Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Es gab in der Tat einen, und zwar See No Evil. Gab zwar einige Bugs, aber im großen und ganzen gefiel mir der Film schon. Ach ja, dann gäbe es auch noch The Condemned, allerdings weiß ich nicht, ob der von WWE produziert wurde...

Absolutly signed! "See no Evil" ist verdammt stark und einer meiner Lieblingsfilme und auch "The Condemned" habe ich schon mehr als oft gesehen! Allerdings fand ich den ersten Teil von "The Marine" wie Taker auch nicht schlecht, den Zweiten kenn ich leider nichtmal. Ich freu mich für Miz, wenigstens eine Hauptrolle zu haben, das zeigt mir, dass man scheinbar doch noch einiges von ihm hält. Wenn er schon keinen Titel hält zur Zeit, darf er wenigstens einen Film headlinen!
Zitat:Original von Sawyer
Es gab in der Tat einen, und zwar See No Evil. Gab zwar einige Bugs, aber im großen und ganzen gefiel mir der Film schon. Ach ja, dann gäbe es auch noch The Condemned, allerdings weiß ich nicht, ob der von WWE produziert wurde...

The Condemned ist doch ein fieses "Plagiat" von Battle Royal Breites Grinsen
Glaube die wurden sogar derbe deswegen vor den Kadi gezerrt.

THX für den Tipp: See no Evil. Haben für kommenden Samstag noch nen DVD aus der Sparte gesucht LMFAO
Na schau... Breites Grinsen Der ist wirklich gelungen der Film, mit Kane hatte man aber auch den richtigen Mann in der Hauptrolle. War wie für ihn geschaffen. Smile

@ Sinned1990: Den zweiten Marine-Teil brauchst du auch gar nicht schauen. Ziemlich schwach, Ted konnte in seiner Rolle (zumindest mich) überhaupt nicht überzeugen und die Story ist... wie soll man sagen, im Prinzip die gleiche wie im ersten Teil. Frau wird entführt, Marine schwört auf Rache. Joa, das wars so ziemlich in a nutshell. Breites Grinsen
wenn man nicht viel Anspruch erwartet sind vor allem The Marine und auch 12 Runden gut gemachte solide Action Filme. John Cena halt als Bruce Willis mäßiger Superheld.
Legendary war auch ganz gut gemacht.

Die Triple HHH und Big Show Komödien und auch den neuen Edge Film Bending the Rules, den die WWE selbst teilweise mit dem falschen Titel Breaking the rules beworben hat kenne ich noch nicht.
Also die Hunter-Komödie war echt ziemlich gut Smile Daumen hoch
- Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte World Wrestling Entertainment (WWE) die Geschäftszahlen des ersten Quartals 2012, welche sich durchaus sehen lassen können. So betrugen die Gesamteinnahmen $ 123.1 Mio. (I./2011: $ 119.9 Mio.). Im operativen Geschäft erzielte man $ 16.0 Mio. (I./2011: $ 13.2 Mio.). Der Reingewinn betrug diesmal $ 15.3 Mio. (I./2011: $ 8.6 Mio.).

Die Geschäftszahlen wurden von Vince McMahon bei einer Pressekonferenz präsentiert, der sich sehr enthusiastisch zeigte. Die relativ guten Geschäftszahlen bewirkten auch einen großen Anstieg der WWE-Aktie. So stieg diese im Anschluss gleich um ganze 10%.

Vor allem im Bereich Merchandising und Live Events konnte man im Vergleich zum 1. Quartal des Vorjahres deutlich zulegen, allerdings machte man erneut große Verluste im Filmbereich.
Brachte eigentlich auch nur 1 WWE Film nen Gewinn?
Übrigens ist schon wieder ein weiter Film in Plannung names "Les Reines Du Ring"(Queen of the Ring).Darum soll es-soweit ich gelesen habe- um eine Mutter gehen, die zur WWE-Diva werden soll(ne Angabe von Gründen hab ich dabei nicht gefunden)und während dessen eine engere Bezeihung zu ihrem Sohn aufbaut,der riesen WWE-Fan ist.Dabei soll auch auf WWE-Bildmaterial usw. zugegriffen werden, und CM Punk,The Miz & Eve Torres sollen in diesem Film Auftritte haben.
Zitat:Original von Adios
Brachte eigentlich auch nur 1 WWE Film nen Gewinn?
See No Evil, The Marine, The Condemned. Mehr wüsste ich jetzt nicht, denn die meisten floppten ganz gewaltig. Man muss aber auch dazu sagen, dass die meisten Filme sofort auf DVD veröffentlicht wurden und nicht im Kino zu sehen waren. Und wenn, dann nur in ausgewählten Kinos (The Chaperone war in 6 Kinos zu sehen, z.B.).

@ peep: hört sich ziemlich interessant an die Story! Daumen hoch Weißt du auch schon, wer da die Hauptrolle einnehmen soll?
Nope.Was ich über den Film weiß,hab ich gerade gepostet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.371 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.827 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.275 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.474 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic