Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
wenn man nicht viel Anspruch erwartet sind vor allem The Marine und auch 12 Runden gut gemachte solide Action Filme. John Cena halt als Bruce Willis mäßiger Superheld.
Legendary war auch ganz gut gemacht.
Die Triple HHH und Big Show Komödien und auch den neuen Edge Film Bending the Rules, den die WWE selbst teilweise mit dem falschen Titel Breaking the rules beworben hat kenne ich noch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte World Wrestling Entertainment (WWE) die Geschäftszahlen des ersten Quartals 2012, welche sich durchaus sehen lassen können. So betrugen die Gesamteinnahmen $ 123.1 Mio. (I./2011: $ 119.9 Mio.). Im operativen Geschäft erzielte man $ 16.0 Mio. (I./2011: $ 13.2 Mio.). Der Reingewinn betrug diesmal $ 15.3 Mio. (I./2011: $ 8.6 Mio.).
Die Geschäftszahlen wurden von Vince McMahon bei einer Pressekonferenz präsentiert, der sich sehr enthusiastisch zeigte. Die relativ guten Geschäftszahlen bewirkten auch einen großen Anstieg der WWE-Aktie. So stieg diese im Anschluss gleich um ganze 10%.
Vor allem im Bereich Merchandising und Live Events konnte man im Vergleich zum 1. Quartal des Vorjahres deutlich zulegen, allerdings machte man erneut große Verluste im Filmbereich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Brachte eigentlich auch nur 1 WWE Film nen Gewinn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Übrigens ist schon wieder ein weiter Film in Plannung names "Les Reines Du Ring"(Queen of the Ring).Darum soll es-soweit ich gelesen habe- um eine Mutter gehen, die zur WWE-Diva werden soll(ne Angabe von Gründen hab ich dabei nicht gefunden)und während dessen eine engere Bezeihung zu ihrem Sohn aufbaut,der riesen WWE-Fan ist.Dabei soll auch auf WWE-Bildmaterial usw. zugegriffen werden, und CM Punk,The Miz & Eve Torres sollen in diesem Film Auftritte haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nope.Was ich über den Film weiß,hab ich gerade gepostet.