Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Welchen Grund haben Fans dann noch, einen PPV außer WrestleMania zu kaufen? WWE schneidet sich also ein weiteres Mal ins Fleisch und dieses Konzept ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Ein Rating wird außerdem nie wieder die 3er Marke sehen, da die Amis weiterhin nicht in der ersten Stund einschalten werden. Fakt.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von dimitrie1993
Jungs ich weiß nicht, ob euch das gefallen wird :
BIG NEWS!
Ab dem 23. Juli wird RAW permanent 3 Stunden lang gehen.
Die Nachricht wurde zuerst von John Cena auf Twitter veröffentlich und auch schon schon der WWE bestätigt.
Es könnte viel Gutes daraus enstehen aber wenn es so wird wie die vorherigen Ausgaben , überfüllt mit schlechten , zusammengewürfelten Matches, dann wirds bitter..
OMG, das blödeste was die machen können, die bekommen doch jetzt schon keine 2 Stunden Show ohne Smackdownwrestler hin, was fürn hirnloses Unterfangen. WWE die Qualität macht es, nicht die Quantität!!!
Slider-316
Gast
Naja sagen wir mal. Auf jedenfal haben wir dann längere Matches und Sorylines können länger und besser in einer Ausgabe ausgeführt werden.
Wenn mal man einmal im Monat eine 3 Stündige Show macht, ist es ok. Aber Permanent ist dann wirklich zuviel.
Aber ich gebe Raw erstmal die Chance, und schaue wie sie jedesmal die 3 Stunden aufziehen, bevor ich hier was kritisiere.
ps: Nebenbei können dann auch wahrscheinlich junge Talente mal bissl WWE schnuppern..
Bewertung:
0
0000
Das könnte man ja jetzt schon, wenn man die Brands wirklich nur in ihrer Show antreten lassen würde, aber das ist doch schon seit Monaten nicht mehr so.
Bewertung:
0
0000
Wenn man in dieser Extrastunde wenigstens diese Countdown-Show bringen würde... aber gleich 60 Minuten an die Ausgabe dranzuhängen ist einfach nur falsch! Mehr On Air Zeit my ass, sorry! :/: Denn so wie ich WWE kenne wird man diese Extrastunde lediglich für unlustige Comedysegmente und mehr Brodus Clay nutzen... Ich suche ja, aber ich finde einfach nichts Positives an der ganzen Sache.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, also ich sage mal, wenn man wirklich immer eine Stunde mehr hat, dann kann man diese auch gut nutzen. Das heißt: Main Fehden werden eh schon sehr viel gezeigt, aber so hat man auch mal wieder Zeit für die Mid- und auch Undercard. Vor allem einem IC- oder Tag Team-Titel könnte das sehr gut tun, da man dann auch wieder Zeit für diese haben könnte.
Ich glaube nicht, dass man das für Comedy-Segmente nutzt, das ist einfach nur für dazwischen geschobene Ausgaben ok!
Also ganz abgeneigt bin ich dagegen nicht, denn man könnte da was draus machen!
Bewertung:
0
0000
Ich denke, wir müssen einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Wenn die Midcardfehden, wie FF schon angesprochen hat, mehr Zeit bekommen würden, hätte ich gegen die zusätzliche Stunde nichts einzuwenden. Außerdem kann man so allgemein etwas längere Matches bei den Weeklies bringen.
Bewertung:
0
0000
 Also statt 1-Minuten-Diva-Matches jetzt gleich 2 Minuten.
Ich bin dem Ganzen wahrscheinlich noch so abgeneigt, da ich mit den dreistündigen Ausgaben von RAW fast nie zufrieden war. Es fühlte sich so an, als wüsste man nicht, wie man die Zeit ordnungsgemäß nutzen sollte. Alles wirkte immer sehr unorganisiert. Die beste 3-Hour-RAW der letzten Zeit war die vor 3 Wochen, aber das war schon eine Ausnahme. Ein weiterer Kritikpunkt ist wie schon angesprochen, dass man den Kunden fast keinen Grund mehr gibt, einen PPV zu kaufen. Wieso auch, immerhin bekommt man 3 Stunden ja for-free. Ein kluger Business-Move schaut anders aus...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Deswegen sollte man die PPV´s für die tollen und großen Matches nutzen und diese nicht für eine x-beliebige RAW rauszuhauen!
Wie schon geschrieben, die 3-Stunden-Specials waren immer total bescheuert im Großteil, aber die waren ja nur zwischen rein geschoben. Wenn man da dann eine Midcard-Fehde angeraumt hätte, dann hätte man in der kommenden Woche bei der 2-Stunden-Ausgabe wieder keine Zeit gehabt!
Für mich ist es eben eine Chance! Und wenn jetzt normal schon 3 Stunden da sind, könnten die PPV´s auf 3 1/2 bis 4 aufgestockt werden, denn da müsste die Under- und Midcard ja dann auch untergebracht werden regelmäßig!
Wie gesagt, für mich ist das eine große Chance für die heutige WWE und die Entwicklung!!
Jetzt top Weekly-Matches raushaun wäre mMn auch der falsche Weg, denn dann bräuchte man ja wirklich keinen PPV mehr bestellen, wenn man alles for free bekommt!
Bewertung:
0
0000
Es kommt drauf an, was man in diesen 3 Stunden zeigt. Wie toll waren die Zeiten, als die Wrestler sich zum Teil töten wollten, sich aber nicht berühren durften etc. Das aufeinandertreffen gabs dann beim PPV etc pp.
|