Likes Given: 0
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach ist der Satz:
Stereoiden sind Schuld an dem Zweifachmord genau so schlau, wie
Killerspiele sind Schuld an Amokläufen.
Es weiß sowieso niemand genau was in Benoit vorgegangen ist, aber feststeht, dass Stereoiden alleine sicherlich nicht zu dieser Aktion beigetragen haben.
Und mal ehrlich, es ändert sich eh nichts. Jetzt macht die Presse druck, WWE passt ne kurze Zeit besser auf ihre Männer auf und dann gehts wieder von vorne los. Das Geschäft ist hart.
Bewertung:
0
- Zu Daniel: Es muss doch eine Gesundheitsakte geben wo alle Krnakheiten etc. vermerkt sind.....
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
Es weiß sowieso niemand genau was in Benoit vorgegangen ist, aber feststeht, dass Stereoiden alleine sicherlich nicht zu dieser Aktion beigetragen haben.
Ich glaube schon vor 15 Seiten haben hier die meisten gesagt das Steroide daran nicht schuld sind was Chris Benoit tat.
Aber man sollte das im gesamten Kontext sehen, und zwar das Chris Benoit Steroide nahm, und das die WWE Wellness Policy versagt hat! WWE kann noch so oft sagen das Benoit negativ getestet wurde am 14 April 2007, denn was sagt das denn aus? Es sagt aus, das die WWE Wellness Policy nicht funktioniert, und das hat Chris Benoit unfreiwillig bewiessen! (siehe Meltzer`s exzellenter Artikel)
Da bleibt doch die Frage, was waere denn gewessen haette WWE wirkliche Drogentests, und Chris Benoit waere mal positiv getestet worden? Benoit waere suspendiert worden, oder wenn es richtige Strafen bei WWE gebe, gleich gefeuert?
Das soll nicht heissen das WWE an dieser Tragoedie eine schuld zugeben ist, sondern das ihr "Wellness Policy" System nicht funktioniert, und das hat wie gesagt Benoit mit seiner Tat auch aufgezeigt.
Zumal gerade eben die WWE Verteidigungsstrategie zusammen gebrochen ist, denn WWE hat ja extra auf den Toxikoligischer Befund hingewiessen. Bin mal gespannt was WWE jetzt sagt, da man in Chris Benoit`s Koerper ein Steroid fand.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
- Zu Daniel: Es muss doch eine Gesundheitsakte geben wo alle Krnakheiten etc. vermerkt sind.....
Ja, und laut den Ermittlern steht in seinen Akten nichts vom Fragile X Syndrom drin.
Bewertung:
0
Ist schon sehr heftig. Auch die beiden Painkiller Morphium und Hydrocordon, welches 1,5 mal so stark ist wie Morphium und damit schon als sehr stark einzustufen ist. Außerdem hab ich mir gerade mal die klinischen Angaben zu Xanax durchgelesen und unter den Nebenwirkungen war unter anderem zu finden, das es gedämpfte Emotionen und Sinnestäuschungen auslöst, außerdem können sich eventuell vorhandene Depressionen (die Benoit ja hatte) verschlimmern .
Über Xanax steht auch, das die Tageshöchstdosis bei 3mg (!) pro L liegt und sich das Medikament relativ schnell abbaut. Von Dosen über 20mg pro L und pro Tag wird stärkstens abgeraten. Die im Körper gefunden 50mg pro L wären also fast die 17fache Überschreitung der empfohlenen Dosis und nochmal die 2,5fache Dosis des absoluten Maximums, das man nehmen sollte.
Bewertung:
0
Zitat:Ich glaube schon vor 15 Seiten haben hier die meisten gesagt das Steroide daran nicht schuld sind was Chris Benoit tat.
Aber man sollte das im gesamten Kontext sehen, und zwar das Chris Benoit Steroide nahm, und das die WWE Wellness Policy versagt hat! WWE kann noch so oft sagen das Benoit negativ getestet wurde am 14 April 2007, denn was sagt das denn aus? Es sagt aus, das die WWE Wellness Policy nicht funktioniert, und das hat Chris Benoit unfreiwillig bewiessen! (siehe Meltzer`s exzellenter Artikel)
Da bleibt doch die Frage, was waere denn gewessen haette WWE wirkliche Drogentests, und Chris Benoit waere mal positiv getestet worden? Benoit waere suspendiert worden, oder wenn es richtige Strafen bei WWE gebe, gleich gefeuert?
Das soll nicht heissen das WWE an dieser Tragoedie eine schuld zugeben ist, sondern das ihr "Wellness Policy" System nicht funktioniert, und das hat wie gesagt Benoit mit seiner Tat auch aufgezeigt.
Zumal gerade eben die WWE Verteidigungsstrategie zusammen gebrochen ist, denn WWE hat ja extra auf den Toxikoligischer Befund hingewiessen. Bin mal gespannt was WWE jetzt sagt, da man in Chris Benoit`s Koerper ein Steroid fand.
Ja gut wurde schon ein paar mal gesagt, aber ich persönlich musste es einfach auch nocheinmal ansprechen ;). Man kann die Sache aber auch anders sehen. Ich für meinen Teil kann nur zu gut verstehen, dass die ´´Wellness Policy´´ versagt. Man muss überlegen. Wenn die Wrestler keine Stereoiden mehr nehmen dürften, würde ein wichtiger Teil des Wrestlings fehlen. Es hat meiner Meinung nach auch einfach viel mit dem Aussehen zutun. Ich schaue Wrestling auch insbesondere um die maschienenähnlichen Körper der Wrestler zu begutachten. Das ist fürs Wrestling auch entscheidend, es geht ja schon beim Einmarsch mit der Gewichtsangabe los. Deshalb ohne Stereoiden fehlt im Wrestling ein für mich entscheidener Teil.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
Wenn die Wrestler keine Stereoiden mehr nehmen dürften, würde ein wichtiger Teil des Wrestlings fehlen. Es hat meiner Meinung nach auch einfach viel mit dem Aussehen zutun. Ich schaue Wrestling auch insbesondere um die maschienenähnlichen Körper der Wrestler zu begutachten. Das ist fürs Wrestling auch entscheidend, es geht ja schon beim Einmarsch mit der Gewichtsangabe los. Deshalb ohne Stereoiden fehlt im Wrestling ein für mich entscheidener Teil.
Und damit bist du einer dieser vielen Fans die das WWE System unterstuetzen, und weshalb es auch nie aenderungen geben wird! Dann duerft ihr euch aber auch nicht wundern oder entaeuscht sein wenn euer “Held“ mal wieder gerade verstirbt.
Abgesehen davon das solche Statements aeltere Pro Wrestling Fans absolut wuetend machen, und das es natuerlich nicht stimmt das Steroide zum Pro Wrestling gehoeren! Das zeigt allerdings wie traurig es um das "Mainstream" Pro Wrestling steht, es ist mittlerweile eher ein Physic Contest bei WWE geworden, weil Wrestling Skills haben ja nur noch die wenigsten, und zaehlen die wie man wiedermal sieht, relativ wenig. Aber hey, wer braucht schon Talent, die Muskeln gehoeren ja mehr dazu.....
Bewertung:
0
Wer mal wieder was zu lachen braucht, das obligatorische “WWE – I told you so“ Statement.
Zitat:STAMFORD, Conn., July 17, 2007 – WWE understands that the toxicology reports for Chris Benoit indicate that he tested positive for testosterone and negative for anabolic steroids. On Mr. Benoit's last drug test in April 2007 administered by Aegis Labs, he tested negative for anabolic steroids and for testosterone. Given the toxicology report of GBI released today, it would appear that Mr. Benoit took testosterone sometime after his April 2007 test and the time he died. WWE understands that his dealings with Dr. Astin are currently being investigated, and WWE has no knowledge of whether Dr. Astin prescribed testosterone for Mr. Benoit at some point after the April 2007 tests.
For over 20 years, the WWE has been demonstrating our concern for the well being of our contracted athletes, instituting drug testing in 1987 leading up to our current Wellness Program which began on February 27, 2006, administered by Dr. David L. Black of Aegis Sciences Corporation – one of the world’s foremost drug testing authorities.
We believe our Wellness Program is at the very least comparable to those of professional sports and is a program that will benefit WWE Superstars for generations to come.
Faellt euch auf, wie WWE das Wort Testosterone sagt, aber nicht erwaehnt das es ein Steroid ist? So als ob in Benoit`s Koerper kein Steroid waere? Und faellt euch auf das WWE nicht erwaehnt das man in den letzten 20 Jahren, eigentlich nur 7 Jahre halberzige Tests durchfuehrte, und in den anderen Jahren nicht?
Im uebrigen noch eine Korrektur, zum Zeitpunkt von Chris Benoit`s Tod war sein TE Ratio nicht bei 10-1 sondern bei 59-1!
Bewertung:
0
Zitat:Enough Already
July 16, 2007
I am reaching a level of frustration that I doubt I have ever reached before in my life. The stress and frustration created by the Benoit tragedy and the resulting media coverage has reached dangerous proportions for me and I feel I need to vent now in an attempt to not explode later. I believe I have managed to put behind me the stress and anxiety of the actual events, but am ready to explode with frustration over what is being done after the fact, by both the business and the media as a whole.
I’ve been following as much media coverage as I can and with very few exceptions have had all that I can take. I am ready to scream “ENOUGH ALREADY!” to both the media and those representatives of this industry who seem to be more concerned with spin, denial, and damage control than addressing real issues and perhaps saving lives.
How many times are we going to hear the same people, saying the same things? I think we all get the fact that Chris Benoit was loved and respected by everyone who knew or worked with him, and that his actions that weekend were horrific and unexplainable. I’m not trying to down play what happened or how horrible it was, but continually stating how horrible and inexplicable it was accomplishes nothing. Three people are dead and the media seems content to just point fingers of blame and throw buzz words like “Roid Rage” around instead of looking for solutions. On the other hand the Industry on the whole seems content to just deny and redirect, in hopes of moving past it all.
This is what has gotten to me the most, the denial. We’ve seen countless drug-related wrestling deaths in the last 10+ years and we (me included) have always managed to grieve, accept, and move on. In the past I think we have all managed to look the other way accepting that, for the most part, drug-related deaths are self-inflicted, and those who died had made their own choices and suffered their own fates. That doesn’t wash anymore! Two very innocent people are dead (Nancy and Daniel) and drugs in the wrestling business were at least, to some extent, a contributing factor. We can’t look the other way any more, attitudes about drugs and drug use in this industry have to change and they have to change now, before more people die.
This industry does have a drug problem and people need to start admitting it and addressing the problem at hand. I’m not saying that WWE is at fault here or that it’s roster consists of nothing but a bunch of drug crazed pill addicts and steroid monsters, but WWE’s constant spin that they, “Put smiles on people’s faces” and that they focus on and promote “Entertainment” not “Size” is a bit hard for me to stomach. I was so disappointed with The Larry King show with Cena and Jericho. Yes, WWE does put smiles on people’s faces, and yes they will promote entertainment in addition to size, but neither of those statements have much to do with anything except changing the subject and avoiding the issue.
In my opinion WWE needs to stand up and say, “Yes, drugs are a problem in our industry” and admit that they now realize that their wellness program isn’t doing enough. I truly believe that they implemented that program with good intentions yet they seem to defend it with half-truths and obfuscation. I think this business has been stuck in the old Kay Fabe era of wrestling so long that everyone still spins and denies out of habit. Steroids and pain pill addictions are a very real problem in pro-wrestling as they are in society as a whole, yet no one wants to admit what at this point should be painfully obvious. Now is not the time for denial or even blame placement. Now is the time for change. Now is the time for cleaning up this business, and saving lives. The status quo isn’t working; people are dying.
Lance Evers
http://www.stormwrestling.com/071607.html
Bewertung:
0
Zitat:Und damit bist du einer dieser vielen Fans die das WWE System unterstuetzen, und weshalb es auch nie aenderungen geben wird! Dann duerft ihr euch aber auch nicht wundern oder entaeuscht sein wenn euer “Held“ mal wieder gerade verstirbt.
Jeder entscheidet selbt ob er Stereoiden nimmt. Wenn man es übertreibt ist es natürlich eigenes Verschulden. Es sind ja auch nicht nur die Stereoiden, sondern auch die Painkiller usw. Nur von Stereoiden stirbts sich auch nicht so schnell. Gibt ja auch genug Wrestler und Bodybuilder, welche über viele Jahre Stereoiden genommen haben und noch top unterwegs sind.
Und Thema ältere Wrestling Fans: Ich bin mir fast sicher, dass auch viele alte Wrestling Stars Stereoiden genommen haben oder ähnliche Mittel, wo es halt nur noch nicht so ausgereifte Mittel waren, sodass es vielleicht nicht aufgefallen ist. Und wer weiß, dass wenn es zu der alten Zeit schon die heutigen qualitativen Stereoiden gegeben hätte, hätten vermutlich alle Helden von damals auch welche genommen. Und auch in der Zeit, wo du angefangen hasst Wrestling zu schauen, wurden schon Stereoiden genommen.
Und ich hatte Recht. Es ist mittlerweile so, dass Stereoiden zum Wrestling gehören. In der heutigen Zeit gehören die offentsichtlich dazu. Und wenn man jetzt über Nacht alle Wrestler mit Stereoiden rausschmeißen würde, dann siehts düster aus. Es werden wohl nur noch drei bis vier Wrestler vorhanden sein.
Bewertung:
0
Zitat:Im uebrigen noch eine Korrektur, zum Zeitpunkt von Chris Benoit`s Tod war sein TE Ratio nicht bei 10-1 sondern bei 59-1!
Der macht ja bald Kessler konkurenz...
Ich würde ja gern mal das ergebnis schwarz auf weiß sehen, was im April abgegeben wurde...
Das muss doch selbst den Größten Mark mal langsam Komisch vorkommen...
Zitat:Jeder entscheidet selbt ob er Stereoiden nimmt. Wenn man es übertreibt ist es natürlich eigenes Verschulden.
Ja und Nein...
Sicherlich hat man seinen eigenen Kopf...
Aber wenn man eine Familie zu versorgen hat und weiß, das man ohne Roids etc. 1. Nicht die gewünschte leistung (nämlich die Dauerbelastung) bringen kann und WWE deutlich viel vom Körper abhängig macht, dann trägt WWE eine Mitschuld, denn man setzt den wrestler unter Druck...
Zitat:Nur von Stereoiden stirbts sich auch nicht so schnell. Gibt ja auch genug Wrestler und Bodybuilder, welche über viele Jahre Stereoiden genommen haben und noch top unterwegs sind.
Was soll denn jetzt diese Aussage bitte???
Willst du das damit entschuldigen???
Zitat:Und Thema ältere Wrestling Fans: Ich bin mir fast sicher, dass auch viele alte Wrestling Stars Stereoiden genommen haben oder ähnliche Mittel, wo es halt nur noch nicht so ausgereifte Mittel waren, sodass es vielleicht nicht aufgefallen ist. Und wer weiß, dass wenn es zu der alten Zeit schon die heutigen qualitativen Stereoiden gegeben hätte, hätten vermutlich alle Helden von damals auch welche genommen. Und auch in der Zeit, wo du angefangen hasst Wrestling zu schauen, wurden schon Stereoiden genommen.
Das musst du mal genauer Eingrenzen...
In der WWF der ende 80er Jahre, ja da wurde roids und so weiter genommen... deswegen gab es auch einen Riesen Prozess...
Weil WWF damals auf Muskleleute nur so gesetzt hat... und der Terminplan der WWF Leute war unmenschlich.
Damit aber das ganz Buisness zu beschuldigen, das es damals so war, erscheint mir zweifelhaft...
Da gerad bei NWA oder auch AWA sich auch andere Leute durchgesetzt haben, die nicht unbedingt WWF Standard entsprachen...
Sicherlich gabs damals nicht so die Kontrollen, so das es keinen Beweis/Gegenbeweis gibt...
Zitat:Es ist mittlerweile so, dass Stereoiden zum Wrestling gehören.
Wer streitet das ab??? Es wurde doch bereits mehrmals hier gesagt, das es ein Roids Problem im Pro Wrestling gibt...
Trotzdem, bloss weil alle es tun (falls alle es tun), ist es noch lange nicht iO!!!!
Zitat:Wenn die Wrestler keine Stereoiden mehr nehmen dürften, würde ein wichtiger Teil des Wrestlings fehlen.
Versteh ich nicht...
was fehlt dem Pro Wrestling dann???
Zitat:Es hat meiner Meinung nach auch einfach viel mit dem Aussehen zutun.
Sorry das ich das jetzt so sage... dann hast du aber vom Wrestling an sich keine Ahnung... und bist eher in der entertainment schiene aller WWE Marks...
Zitat:Ich schaue Wrestling auch insbesondere um die maschienenähnlichen Körper der Wrestler zu begutachten.
da fällt mir teilweise nichts zu ein....
Und das ist genau was ich die ganze Zeit bei dem Thema ahne... Wrestler sind (insbesondere der WWE) in einer Vorbildsfunktion...
Dort sitzen teilweise kleine Jungs und leicht beeinflussbare Menschen, die bei dem Anblick dieser Muskelberge nur eins denken - das brauch ich auch!
Und solange man ja alles im Rahmen hält wird das schon nicht so schlimm sein...
Man Leute, wir reden hier über illegale Supstanzen, die aus bestimmten Gründen illegal sind!!!
Und hört auf diesen Typischen Drogenanfänger Spruch zu sagen - so lange ich das im Rahmen halte - und ich kann ja jederzeit aufhören...
Es ist nicht Ok, sich mit Roids vollzupumpen! Das zeigen doch die ganzen Todesopfer der letzten Jahre...
Bewertung:
0
Zitat:Was soll denn jetzt diese Aussage bitte???
Willst du das damit entschuldigen???
Nein ich entschuldige hier nichts. Ich verdeutliche hiermit nur das Stereoiden nicht gleich den Tod bedeuten, wie es hier dargestellt wird.
Zitat:Das musst du mal genauer Eingrenzen...
In der WWF der ende 80er Jahre, ja da wurde roids und so weiter genommen... deswegen gab es auch einen Riesen Prozess...
Weil WWF damals auf Muskleleute nur so gesetzt hat... und der Terminplan der WWF Leute war unmenschlich.
Damit aber das ganz Buisness zu beschuldigen, das es damals so war, erscheint mir zweifelhaft...
Da gerad bei NWA oder auch AWA sich auch andere Leute durchgesetzt haben, die nicht unbedingt WWF Standard entsprachen...
Sicherlich gabs damals nicht so die Kontrollen, so das es keinen Beweis/Gegenbeweis gibt...
Ja du sagst es ja selbst, Roids wurden genommen. Auch schon in den 80ern früher und bestimmt in ähnlicher Form auch davor. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch nicht richtig, immer die frühere Zeit mit einzubeziehen. Man kann ja nicht immer sagen früher war alles rosarot, da man sich ja garnicht hundertprozentig sicher sein kann. Man kann nur vermuten.
Zitat:Wer streitet das ab??? Es wurde doch bereits mehrmals hier gesagt, das es ein Roids Problem im Pro Wrestling gibt...
Trotzdem, bloss weil alle es tun (falls alle es tun), ist es noch lange nicht iO!!!!
Nef hat es abgestritten, dass Stereoiden zum Wrestling gehören, da er sich auf die extrem frühen Zeiten bezogen hat, wo Stereoiden noch limitiert waren/ garnicht vorhanden (man weiß es nicht genau). Natürlich haben Stereoiden nichts mit dem Sport ,,Wrestling,, an sich zu tun, aber wenn man es als Ganzes sieht, was heute als Wrestling bezeichnet wird, gehören Stereoiden und Wrestling zusammen.
Zitat:Versteh ich nicht...
was fehlt dem Pro Wrestling dann???
Es wäre wieder ein gigantischer Umsprung für die Fans. Jetzt in der Zeit, wo Batista und Lashley das nonplusultra der WWE darstellen. Aufeinmal wären die Leute weg, welche die Fans gewöhnt sind. Das ist als ob du bei der Formel 1 wieder Wagen die 10 Jahre alt sind einsetzten würdest. Es ist einfach der Standard.
Zitat:Sorry das ich das jetzt so sage... dann hast du aber vom Wrestling an sich keine Ahnung... und bist eher in der entertainment schiene aller WWE Marks...
Brauchst dich nicht entschuldigen ;), kein ding. Aber wenn man es so sieht ist jeder der WWE schaut ein Mark, wobei ich WWE noch nichteinmal richtig schauen kann. Ich weiß das WWE so gut wie nichts mehr mit dem Wrestling von vor langer Zeit zu tun hat. Zeiten ändern sich und somit auch die Ansicht was Wrestling bedeutet. Also bei mir ist es so, dass ich mich sehr für die Athleten intressiere, da ich ja auch selbst in der Branche des Trainings sehr aktiv bin. Und wenn ich dann einen Mann wie Batista sehe, bin ich nunmal sehr beeindruckt. Ich will damit nur sagen, dass das Aussehen in der heutigen Zeit des Wrestlings eine große Rolle spielt.
Aber es ist jetzt auch nicht so, dass es mir nicht um das Wrestling an sich geht. Ich habe ja auch nie behauptet, dass ein gutes Wrestling Match aus einem Bodyslam besteht und dann ist fertig. Aber Aussehen ist heutzutage nunmal wichtig, auch im Wrestling. Sieht man ja auch, die WWE zeigt es uns ja.
Zitat:a fällt mir teilweise nichts zu ein....
Und das ist genau was ich die ganze Zeit bei dem Thema ahne... Wrestler sind (insbesondere der WWE) in einer Vorbildsfunktion...
Dort sitzen teilweise kleine Jungs und leicht beeinflussbare Menschen, die bei dem Anblick dieser Muskelberge nur eins denken - das brauch ich auch!
Und solange man ja alles im Rahmen hält wird das schon nicht so schlimm sein...
Man Leute, wir reden hier über illegale Supstanzen, die aus bestimmten Gründen illegal sind!!!
Und hört auf diesen Typischen Drogenanfänger Spruch zu sagen - so lange ich das im Rahmen halte - und ich kann ja jederzeit aufhören...
Es ist nicht Ok, sich mit Roids vollzupumpen! Das zeigen doch die ganzen Todesopfer der letzten Jahre.
Es hat was mit Vorbildfunktion zutun, aber da hörts auch schon auf. Kuck dir die Kids doch an. Die sagen vielleicht, so will ich auch aussehen und rennen ins Fitnessstudio. Einmal. Und dann sehen 99 % auch ein, dass sie keinen Fuß in dieser Branche fassen können. Das Training ist hart. Ich kenn kein Kind, was 4 mal die Woche trainieren geht und selbst mit Stereoiden kannst du nichts reißen, wenn du nicht genauso hart trainierst. Für die Kids sind die Wrestler einfach Männer die hart gearbeitet haben für ihren Traum, aber wo sie spätestens nach einem Monat Training sehen, dass sie den Level nicht erreichen werden.
Ja sicher Stereoiden sind illegal. Stimmt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Bewertung:
0
Zitat:Ja du sagst es ja selbst, Roids wurden genommen. Auch schon in den 80ern früher und bestimmt in ähnlicher Form auch davor. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch nicht richtig, immer die frühere Zeit mit einzubeziehen. Man kann ja nicht immer sagen früher war alles rosarot, da man sich ja garnicht hundertprozentig sicher sein kann. Man kann nur vermuten.
Wo habe ich das gesagt???
Ich habe gesagt das ende der 80er Jahre nachweislich in der WWF gedopt wurde!!! deshalb gab es auch den großen skandal...
aber die WWF war doch damals nicht die einzige große promotion! NWA/WCW oder auch noch mitte der 80er AWA....
Also bitte nichts hininterpretieren was ich schreibe...
Zitat:Nef hat es abgestritten, dass Stereoiden zum Wrestling gehören, da er sich auf die extrem frühen Zeiten bezogen hat, wo Stereoiden noch limitiert waren/ garnicht vorhanden (man weiß es nicht genau). Natürlich haben Stereoiden nichts mit dem Sport ,,Wrestling,, an sich zu tun, aber wenn man es als Ganzes sieht, was heute als Wrestling bezeichnet wird, gehören Stereoiden und Wrestling zusammen.
Nef. hat in seinen Posts immer gesagt, das das Pro Wrestling (insbesondere WWE) Probleme hat... Probleme die gelöst werden müssen...
Das hat aber nichts damit zu tun das Roids zum Wrestling gehören... denn das gehören sie nicht...!!!
Und früher hat man nicht die Muskelberge aller Vince geachtet... da sind auch andere Leute was geworden...
Man brauchte keinen Monsterbody....
Und ich frage mich was du als Wrestling siehst... Kennst du nur die WWE Welt???
Wo man Tonnenweise Wassermuskeln mitbringen muss um was zu werden???
es gibt auch wrestling ausserhalb der WWE
Zitat:Es wäre wieder ein gigantischer Umsprung für die Fans. Jetzt in der Zeit, wo Batista und Lashley das nonplusultra der WWE darstellen. Aufeinmal wären die Leute weg, welche die Fans gewöhnt sind. Das ist als ob du bei der Formel 1 wieder Wagen die 10 Jahre alt sind einsetzten würdest. Es ist einfach der Standard.
Wiebitte???
Erstmal wäre ich froh, wenn diese wrestling nichtskönner weg wären...
Und der komische Vergleich?
Du tust ja so, als wenn ohne Roids garnichts geht... du bist für mich irgendwie der typische WWE Mark, der wirklich glaubt das es ohne sowas nicht geht und ohne wassermuskeln es keine leistung geben wird...
Zitat:Aber wenn man es so sieht ist jeder der WWE schaut ein Mark
sehe ich nicht so...
Zitat:Ich weiß das WWE so gut wie nichts mehr mit dem Wrestling von vor langer Zeit zu tun hat.
da gebe ich dir recht...
Zitat:Zeiten ändern sich und somit auch die Ansicht was Wrestling bedeutet.
sehe ich wieder anders... denn dazu müsste man vom wrestling früher erstmal wissen...
es wird immer so getan als konnten die früher nichts und hatten keine ahnung von entertainment, etc...
Das problem ist, das die meisten fans nur den WWE Horizont sehen... und nur den der letzten 2-3 jahre...
alles was davor war interesiert sie nicht... sie wissen nicht was war, welche leistungen manche damals schon gebracht haben...
denken den aber, so wie es jetzt ist, so sieht wrestling aus... bloss weil sie sich für keine alternativen oder die vergangenheit interesieren...
schau dir alternativen an... schau in die vergangenheit und dann reden wir nochmal darüber...
Zitat:Also bei mir ist es so, dass ich mich sehr für die Athleten intressiere, da ich ja auch selbst in der Branche des Trainings sehr aktiv bin.
was ist für dich ein athlet?
Ein Athlet ist nur der, der viele wassermuskeln hat???
Oder ist ein wahrer Athlet nicht viel mehr der, der seinen Körper trainiert hat und somit aus eigener Kraft zu Höchstleistungen fähig ist??
Ist ein 10.000 km Läufer kein Athlet, bloss weil er keine riesigen Muskelberge hat???
Ist ein Highflyer aus Mexiko kein guter Wrestler, weil er keine 120 kg wiegt???
Zitat:Und wenn ich dann einen Mann wie Batista sehe, bin ich nunmal sehr beeindruckt.
bin ich auch... und zwar negativ beeindruckt...
der man hat null In Ring leistung, Promo Fähigkeiten die ein Ric Flair im kleinen Finger hat...
Sensat. 4 Moves beherrscht dieser Mann... zähl mal mit wenn er im ring ist...
Zitat:Ich will damit nur sagen, dass das Aussehen in der heutigen Zeit des Wrestlings eine große Rolle spielt.
Für mArks evtl ja... aber für wrestlingfans, die das wrestling aufgrund des wrestling schauen sicherlich nicht!!!
Zitat:Aber Aussehen ist heutzutage nunmal wichtig, auch im Wrestling. Sieht man ja auch, die WWE zeigt es uns ja.
Richtig die WWE zeigt es ja... und schon wird das überall so sein...
evtl. mal ROH anschauen... da gehts um Wrestling (was viel besser ist, als das was WWE zeigt)...
Bewertung:
0
Zitat:Wo habe ich das gesagt???
Ich habe gesagt das ende der 80er Jahre nachweislich in der WWF gedopt wurde!!! deshalb gab es auch den gro�en skandal...
aber die WWF war doch damals nicht die einzige gro�e promotion! NWA/WCW oder auch noch mitte der 80er AWA....
Also bitte nichts hininterpretieren was ich schreibe...
WCW: Lex Luger, Randy Savage
NWA:
AWA: Hulk Hogan, Mr Perfect ?
TNA: Bestimmt genug
Die Frage ist doch warum sollte in den anderen Promotions nichts genommen worden sein. Es wurde nachweißlich in den WWF gedopt, warum denn dann nicht auch in den anderen großen Promotions. Nur weil es nicht aufgedeckt wird, heißt es ja noch lange nicht, dass dort nicht hätte gedopt werden können. Es lassen sich doch bestimmt in jeder anderen Liga ein paar Leute finde, welche Stereoiden konsumiert haben.
Zitat:Nef. hat in seinen Posts immer gesagt, das das Pro Wrestling (insbesondere WWE) Probleme hat... Probleme die gel�st werden m�ssen...
Das hat aber nichts damit zu tun das Roids zum Wrestling geh�ren... denn das geh�ren sie nicht...!!!
Und fr�her hat man nicht die Muskelberge aller Vince geachtet... da sind auch andere Leute was geworden...
Man brauchte keinen Monsterbody....
Und ich frage mich was du als Wrestling siehst... Kennst du nur die WWE Welt???
Wo man Tonnenweise Wassermuskeln mitbringen muss um was zu werden???
es gibt auch wrestling ausserhalb der WWE
Sie gehören ja auch nicht direkt zum Sport ,,Wrestling,, an sich dazu, aber zudem was das Wrestling heutzutage verkörpert in den meisten Promotions. Ich kenne nicht nur die WWE Welt, und bei der WWE und WWF haben es auch schon Leute zum Champion gebracht, welche keine ,,Wassermuskeln,, haben. Wie ich das Wrestling sehe: Jeder hat seine Gründe, welche er an einem Sport für sich insgeheim besonders schätzt, ob es nun beim Wrestling beispielsweise, die Matches, die Storylines, die Wrestler oder wie bei mir die Körper sind. Das hat ja nichts damit zutun, dass ich mich nicht für den Rest interessiere, sondern das mir es einfach gefällt.
Zitat:Wiebitte???
Erstmal w�re ich froh, wenn diese wrestling nichtsk�nner weg w�ren...
Und der komische Vergleich?
Du tust ja so, als wenn ohne Roids garnichts geht... du bist f�r mich irgendwie der typische WWE Mark, der wirklich glaubt das es ohne sowas nicht geht und ohne wassermuskeln es keine leistung geben wird...
Ich habe auch nicht behauptet, dass einer dieser Männer eine andere besondere Eigenschaft verkörpert ausser seinen stereoidengeformten Körper. Mir fällt auch auf, dass die ansonsten nicht viel drauf haben. Aber sie sind die Aushängeschilder der WWE, sie sind die Champs. Die Wassermuskerlmänner ^^, wie du sie nennst. Ich weiß auch, dass Wrestling wunderbar ohne Stereoiden funktionieren könnte, aber so wie es aussieht gehören sie heir doch offentlsichtlich dazu. Ja der Vergleich war scheiße.
Zitat:sehe ich wieder anders... denn dazu m�sste man vom wrestling fr�her erstmal wissen...
es wird immer so getan als konnten die fr�her nichts und hatten keine ahnung von entertainment, etc...
Das problem ist, das die meisten fans nur den WWE Horizont sehen... und nur den der letzten 2-3 jahre...
alles was davor war interesiert sie nicht... sie wissen nicht was war, welche leistungen manche damals schon gebracht haben...
denken den aber, so wie es jetzt ist, so sieht wrestling aus... bloss weil sie sich f�r keine alternativen oder die vergangenheit interesieren...
schau dir alternativen an... schau in die vergangenheit und dann reden wir nochmal dar�ber...
Stimm ich dir zu. Nur was man in den meisten Promotions sieht, ist nicht mehr dieses Wrestling von früher. Und somit verändert sich auch der Begriff Wrestling.
Zitat:was ist f�r dich ein athlet?
Ein Athlet ist nur der, der viele wassermuskeln hat???
Oder ist ein wahrer Athlet nicht viel mehr der, der seinen K�rper trainiert hat und somit aus eigener Kraft zu H�chstleistungen f�hig ist??
Ist ein 10.000 km L�ufer kein Athlet, bloss weil er keine riesigen Muskelberge hat???
Ist ein Highflyer aus Mexiko kein guter Wrestler, weil er keine 120 kg wiegt???
Joa stimmt, falscher Begriff nehmen wir Bodybuilder. Die finde ich nunmal beeindruckend, weil es einfach viel Arbeit ist. Und es gibt ja auch Leute, die es meiner Meinung nach wunderbar kombinieren können. Man kann auch Bodybuilder sein und trotzdem im Ring was zeigen. Läufer usw. sind natürlich Athleten - Keine Frage
Zitat:bin ich auch... und zwar negativ beeindruckt...
der man hat null In Ring leistung, Promo F�higkeiten die ein Ric Flair im kleinen Finger hat...
Sensat. 4 Moves beherrscht dieser Mann... z�hl mal mit wenn er im ring ist...
Batista war ein Beispiel, ja und ich bin beeindruckt von seinem Aussehen. Habe nie behauptet das mich seine sonstigen Fähigkeiten begeistern.
Zitat:F�r mArks evtl ja... aber f�r wrestlingfans, die das wrestling aufgrund des wrestling schauen sicherlich nicht!!!
Ja für die vielleicht nicht, aber es soll Leute geben die beides gut finden - Gutes Wrestling - und die Wrestler an sich.
Zitat:Richtig die WWE zeigt es ja... und schon wird das �berall so sein...
evtl. mal ROH anschauen... da gehts um Wrestling (was viel besser ist, als das was WWE zeigt)...
ROH ist beeindruckend, dass sie Leute mit richtigen Wrestling Fähigkeiten fördern und richtig einsetzten. Aber selbst hier sind hochverdächtige Leute, wie Tank Toland im Rooster.
Ich sage ja garnicht, dass ROH nicht besser ist, aber von dem Standpunkt den ich angesprochen habe bin ich mir was Stereoiden angeht auch nicht sicher.
Nebenbei habe ich nicht die Möglichkeit WWE zu verfolgen und schaue daher Wrestling von allen Promotions und Jahren auf youtube oder DVD.
|