Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Modactor, jetzt mal nichts zum Thema aber irgendwas stimmt bei deiner formatierung nicht, oder sthet nur bei mir manchmal so nen kauderwelsch.
Nicht böse gemeint :winke:
Ja irgendwas läuft da nicht so wie es sollte. Es gibt massive Probleme bei bestimmten Buchstaben. Bei mir isses auch teilweise kauderwelsch. Aber das Problem hab ich auch schon bei anderen Usern gesehen. Ab und zu ist es da und dann wieder weg ^^.
Zitat:Die Frage ist doch warum sollte in den anderen Promotions nichts genommen worden sein. Es wurde nachweißlich in den WWF gedopt, warum denn dann nicht auch in den anderen großen Promotions. Nur weil es nicht aufgedeckt wird, heißt es ja noch lange nicht, dass dort nicht hätte gedopt werden können. Es lassen sich doch bestimmt in jeder anderen Liga ein paar Leute finde, welche Stereoiden konsumiert haben.

Ich sags mal so...
in den anderen Promotions nimmt der chef selber keine... vince schon...
auch wurde vince angeklagt weil er die Roids selbst weiterverkaufte...
Und Vince (am Beispiel Masters zum Beispiel) zeigt seinem Roster sofort, was passiert sollte einer nicht auf solche mittel zugreifen...
Und sorry das gibts in keiner anderen Promotion (zumindest nicht so augenscheinlich).

Zitat:Sie gehören ja auch nicht direkt zum Sport ,,Wrestling,, an sich dazu, aber zudem was das Wrestling heutzutage verkörpert in den meisten Promotions.

Du hast gesagt Roids gehören zum wrestling nunmal dazu... genau das hast du gesagt!
Jetzt gehören sie aufeinmal doch nicht direkt zum Sport...

Und was verkörpert das wrestling den in den meisten Promotions???
Die WWE setzt doch auf eine ganz andere Ausrichtung als zum Beispiel ROH oder CZW...
Von den Mexik.Promotions mal ganz abgesehen...

Also welche Promotions meist du mit deinen aussagen (und komme mir nicht mit Framligen aller OVW...)...

Zitat:Ich habe auch nicht behauptet, dass einer dieser Männer eine andere besondere Eigenschaft verkörpert ausser seinen stereoidengeformten Körper. Mir fällt auch auf, dass die ansonsten nicht viel drauf haben. Aber sie sind die Aushängeschilder der WWE, sie sind die Champs.

Und das findest du gut???
Du sagst selbst das diese leute keine besondere eigenschaft mitbringen ausser einen roids Körper...
Und das sind denn auch noch die aushängeschilder... und das findest du gut???

Zitat:Stimm ich dir zu. Nur was man in den meisten Promotions sieht, ist nicht mehr dieses Wrestling von früher. Und somit verändert sich auch der Begriff Wrestling.

wrestling entwickelt sich weiter... grakeine frage...
aber der begriff wrestling verändert sich doch dadurch nicht...

Fussball aus den 70er jahren ist doch trotzdem noch fussball.... oder ist er das nicht, bloss weil man inzwischen ohne stopper spielt?

Es geht darum das die leistungen und sämtliche Nebendinge (Beim wrestling halt noch gimmick, Promos, etc) ohne illegale substanzen erreicht werden soll...

Und nicht das man noch begeistert ist das sie sich mit sowas vollpumpen...

Zitat:Joa stimmt, falscher Begriff nehmen wir Bodybuilder. Die finde ich nunmal beeindruckend, weil es einfach viel Arbeit ist. Und es gibt ja auch Leute, die es meiner Meinung nach wunderbar kombinieren können. Man kann auch Bodybuilder sein und trotzdem im Ring was zeigen.

Ich bin jetzt zwar nicht der Bodybuilder fan, aber jedem das seine...
Bloss folgendes gehört mich vorrausgesetzt... das muss alles bitteschön ohne illegales Zeug erarbeitet werden...
denn ansonsten sind es für mich witzfiguren....

für was soll ich respekt haben oder anerkennung??? dafür das man sich zudröhnt bis zum geht nicht???

Zitat:Batista war ein Beispiel, ja und ich bin beeindruckt von seinem Aussehen. Habe nie behauptet das mich seine sonstigen Fähigkeiten begeistern.

Und das ist das was ich meine... wie kann ein wrestler ohne jegliches talent zu derart nach oben gepusht werden???
Natürlich weil es marks gibt die nur "der Körper" interesiert... und somit haben die wrestler dann einen freifahrtschein?

Zitat:warum denn dann nicht auch in den anderen großen Promotions. Nur weil es nicht aufgedeckt wird, heißt es ja noch lange nicht, dass dort nicht hätte gedopt werden können.

Du musst zugeben das es komisch ist, das gerade derart viele Ex WWE Wrestler sterben...

Ich will die WCW der letzten Jahre garnicht verteidigen... denn dort wurden ja nunmal viele ex WWFler geholt und daher...

Aber du musst zugeben das die Todesrate der WWE schon unglaublich ist... und das ist ein klares Indiz...

Warum nicht in jeder anderen Großen Promotion???
Zeige mir eine andere große Promotion mit einem derartigen Tourenplan???
Gerade diese enormen belastungen führen doch dazu, das man auf sowas wie painkiller, etc. zurückgreift....
Zitat:Ich sags mal so...
in den anderen Promotions nimmt der chef selber keine... vince schon...
auch wurde vince angeklagt weil er die Roids selbst weiterverkaufte...
Und Vince (am Beispiel Masters zum Beispiel) zeigt seinem Roster sofort, was passiert sollte einer nicht auf solche mittel zugreifen...
Und sorry das gibts in keiner anderen Promotion (zumindest nicht so augenscheinlich).[

Mit dem Promotionleiter hat das für mich so ersteinmal nichts zutun. Vielleicht im Falle der WWE. Man kann auch gedopte Leute einstellen ohne auf die Muskeln jetzt besonderen Wert zulegen. Ob es jetzt in anderen Promotions das nicht gibt, dass der Chef gleich die Stereoiden weitervekauft tut ja auch so nichts zur Sache. Meinetwegen ist es in den anderen Promotions ein Wrestler, der diese Rolle übernimmt. Ich habe nur gesagt, dass ich stark vermute, dass in den anderen Promotions Stereoiden auch zum Alltag gehören, nur dann vllt. nicht ganz so offentsichtlich.

Zitat:Du hast gesagt Roids gehören zum wrestling nunmal dazu... genau das hast du gesagt!
Jetzt gehören sie aufeinmal doch nicht direkt zum Sport...

Und was verkörpert das wrestling den in den meisten Promotions???
Die WWE setzt doch auf eine ganz andere Ausrichtung als zum Beispiel ROH oder CZW...
Von den Mexik.Promotions mal ganz abgesehen...

Also welche Promotions meist du mit deinen aussagen (und komme mir nicht mit Framligen aller OVW...)...[

Ja hab ich auch, bleib ich auch bei. So wie ich das vermute kann überall gedopt werden. Auch wenn Stereoiden jetzt so mit einem Match oder den Skills nichts zutun haben. Die Wrestler verkörpern ja quasi auch das Wrestling. Und wenn diese Stereoiden nehmen, gehörts zum Wrestling dazu. Das muss jetzt nicht gleich wieder heißen, dass jeder welche nimmt, aber einige.
Wrestling egal wo es stattfindet, verkörpert in jeder Promotion ihr speziellen Eigenarten. WWE vllt. mehr Storylines, Wassermuskelmänner, ROH vllt mehr die Skills an sich, die Matches, CZW mehr Hardcore. Aber hier wird auch überall bestimmt auch mit Stereoiden und Painkillern hantiert, vllt nicht in so großem Stil wie bei WWE. Und deshalb gehören sie zum Wrestling dazu.

Zitat:Und das findest du gut???
Du sagst selbst das diese leute keine besondere eigenschaft mitbringen ausser einen roids Körper...
Und das sind denn auch noch die aushängeschilder... und das findest du gut???[

Was ich persönlich gut finde hat ja nichts mit dem Thema zutun und meiner Aussage das Stereoiden dazugehören. Bringt das Thema ja auch nicht voran.

Zitat:ür was soll ich respekt haben oder anerkennung??? dafür das man sich zudröhnt bis zum geht nicht???[

Dafür das Männer, wie Jay Cutler und Ronnie Coleman (2 bekanntere) z.B. ihr komplettes restliches Leben so gut wie aufgeben nur um sich ihren Sport zu widmen. Jeden Tag training, die knallharte Ernährung, quasi das ganze Leben richtet sich nach dem Körper. Aber kann man so auf die Schnelle auch nicht erklären. Muss man sich mal bisschen mit auseinandersetzten (bei Intresse). Auch Männer wie Batista werden ihre viel auf diese Dinge achten, auch wenn jetzt nicht ganz so wie die obengenannten. Aber gehört auch nicht zum Thema.

Zitat:Und das ist das was ich meine... wie kann ein wrestler ohne jegliches talent zu derart nach oben gepusht werden???
Natürlich weil es marks gibt die nur "der Körper" interesiert... und somit haben die wrestler dann einen freifahrtschein?[

Des bestärkt ja nur meine Aussage an sich, dass Stereoiden wichtig sind.

Zitat:Du musst zugeben das es komisch ist, das gerade derart viele Ex WWE Wrestler sterben...

Ich will die WCW der letzten Jahre garnicht verteidigen... denn dort wurden ja nunmal viele ex WWFler geholt und daher...

Aber du musst zugeben das die Todesrate der WWE schon unglaublich ist... und das ist ein klares Indiz...

Warum nicht in jeder anderen Großen Promotion???
Zeige mir eine andere große Promotion mit einem derartigen Tourenplan???
Gerade diese enormen belastungen führen doch dazu, das man auf sowas wie painkiller, etc. zurückgreift....[

Ja bei der WWE sterben natürlich viele, auch bestimmt dadurch das die Einnahme von Stereoiden den Vorgang beschleunigt haben. Aber die Stereoiden nicht allein. Du sagt es ja selbst, Painkiller, die Belastungen, das Training usw.
Ja ich kann dir keine andere Promotion zeigen, welche einen derartigen Tourenplan hat, was wohl daran liegt das WWE die größte ist ^^. Aber habe ich ja auch nicht behauptet das in allen Promotions das große Wrestler Sterben dazugehört, sondern Stereoiden.
@Modactor

Sorry da kommen wir nicht überein...
Du widersprichst dich...

Erst sagtst du Roids gehören zum wrestling (warum auch immer???), dann sie gehören nicht dazu und jetzt gehören sie für dich wieder dazu...

Dann Kommst du mir mit Ronnie Coleman als Beispiel... Dabei habe ich auf die Roids Wrestler hingedeutet???

warum soll ich vor einem Roids Wrestler respekt haben vor seinem Körper???
Wie gesagt, weil er sich vollpumpt???

Zitat:Mit dem Promotionleiter hat das für mich so ersteinmal nichts zutun.

Was soll das???
Wemm der Chef die Dinger direkt selbst nimmt und hinten gleich mal nen Drogen Shop unterm Tisch eröffnet - dann tut das nichts zur sache???
Wiebitte???

Zitat:Auch wenn Stereoiden jetzt so mit einem Match oder den Skills nichts zutun haben. Die Wrestler verkörpern ja quasi auch das Wrestling. Und wenn diese Stereoiden nehmen, gehörts zum Wrestling dazu.

So und jetzt sage mir, wie es ohne Roids im Wrestling ablaufen würde???
was wäre schlimm daran (das ich diese frage überhaupt stellen muss Doof ), wenn es im Wrestling keine Roids mehr gibt???

Zitat:Aber hier wird auch überall bestimmt auch mit Stereoiden und Painkillern hantiert, vllt nicht in so großem Stil wie bei WWE. Und deshalb gehören sie zum Wrestling dazu.

Bei WWE liegt nicht nur der verdacht nahe das damit hantiert wird, es wurde nun mehrmals durch Tragische Momente offengelegt...

Und wenn es in anderen Promotions auch getan wird, heißt das noch lange nicht das ich das gut finde!!!

Für mich gehören Roids zu keiner Sportart (und auch nicht zum sportsentertainment). Sie sind nicht umsonst illegal!
Für med. zwecke iO... ansonsten weg mit dem Zeug...

Und wer erwischt wird (und eine ausstehende behörde soll das bitte prüfen), soll wie im anderen Sportarten auch 2 Jahre sperre bekommen...
bei widerholungsfall für immer gesperrt werden...

das wäre für mich ein schritt in die richtige Richtung und würde zeigen das Pro Wrestling auch ohne derartige mittel geht...

Roids haben in keiner sportart was zu suchen!!!

Zitat:Was ich persönlich gut finde hat ja nichts mit dem Thema zutun und meiner Aussage das Stereoiden dazugehören. Bringt das Thema ja auch nicht voran.

Nein das thema voran bringt es auch nicht, wenn Leute sagen - ich finde es gut das er Roids nimmt, die gehören ja sowieso dazu... hauptsache der hat nen breites kreuz und wenn er in 10 Jahren tot aufgefunden wird, schreibe ich mal kurz wie schade das doch ist...

Zitat:Des bestärkt ja nur meine Aussage an sich, dass Stereoiden wichtig sind.

WOFÜR SIND SIE IM WRESTLING WICHTIG?????
Zitat:Sorry da kommen wir nicht überein...
Du widersprichst dich...

Erst sagtst du Roids gehören zum wrestling (warum auch immer???), dann sie gehören nicht dazu und jetzt gehören sie für dich wieder dazu...

Dann Kommst du mir mit Ronnie Coleman als Beispiel... Dabei habe ich auf die Roids Wrestler hingedeutet???

warum soll ich vor einem Roids Wrestler respekt haben vor seinem Körper???
Wie gesagt, weil er sich vollpumpt???

Bodybuilder pumpen sich auch voll und sie müssen sich trotzdem noch voll und ganz ihrem Training usw. hingeben. Auch mit Stereoiden. Auch beim Wrestling. Glaubst du nur wenn man Stereoiden nimmt sieht man direkt aus wie Batista. Nein tut man sicherlich nicht. Ich habe schon Leute gesehen die haben Stereoiden genommen und sahen trotzdem noch lange nicht so aus.
Ich habe mich bezogen auf den Sport Wrestling an sich, nur das Match, da gehören sie nicht zu, aber zum drumherum. Wie ich schon sagte sie gehören zu dem Wrestler und deshalb insgesamt ja auch zum Wrestling.

Zitat:Was soll das???
Wemm der Chef die Dinger direkt selbst nimmt und hinten gleich mal nen Drogen Shop unterm Tisch eröffnet - dann tut das nichts zur sache???
Wiebitte???

Es geht doch darum hier von meiner Seite zu sagen, dass Stereoiden im Spiel sind, überall. Was kratzt es mich denn wie sie in den Sport kommen, sie sind einfach da. Ob Vince die jetzt verteilt oder ein Artzt. Du fühlst dich immer direkt angegriffen, obwohl es doch garnichts an sich damit zu tun hat. Es geht doch von meinem Standpunkt her darum, dass ich behaupte sie sind da und gehören einfach so wie es ausschaut zum Wrestling dazu. Mich intressiert es somit nicht und es tut auch so zu meiner Argumentation nichts zur Sache, wo die Dinger nun herkommen.

Zitat:So und jetzt sage mir, wie es ohne Roids im Wrestling ablaufen würde???
was wäre schlimm daran (das ich diese frage überhaupt stellen
muss Doof? ), wenn es im Wrestling keine Roids mehr gibt???

Ja dann sag ich dir mal was schlimm daran wäre. Viele Wrestler, auch Gute würden schlagartig nicht mehr da sein, wenn du sie zwei Jahre sperst. Und das gilt nich mehr nur für WWE. Es müssten dann auch Painkiller, Ausdauererhöher usw. mitkontrolliert werden. Die sind in allen Promotions vorhanden. Dieses würde bedeuten, dass sich viele Fans ersteinmal vom Wrestling abwenden würden (und es tut jetzt nichts zur Sache ob das Marks sind, denn die sind immerhin auch eine große Einnahme Quelle), ja und die Wrestling Ligen müssten aufeinmal zumindest anfangs finanzielle Einnahmeprobleme haben. Auch würden viele Moves warscheinlich nicht mehr zur Geltung kommen und vllt würden die Hardcore Matches wieder ruhiger werden (Painkiller). Es wäre eine ganz schöne Umstellung. Das betrifft jetzt nicht alle Promotions gleich, aber alle werden irgendwie damit konfrontiert. Man müsste langsam an das Problem rangehen. Die Wrestler kontrollieren, ihnen bei einem positiven Test mitteilen, dass sie in einem halbem Jahr wieder kontrolliert werden und dann erst gefeuert werden wenn dieser sich nicht deutlich verbessert hat. Sonst wäre es eine zu große Umstellung fürs Wrestling, für die Fans usw. Es ist doch keine Lösung gleich alle rauszuschmeißen, so hat man doch kein Problem gelöst.

Es ist auch schön und gut, dass du findest das Stereoiden nirgendwo was zu suchen haben. Fakt ist aber sie sind da und so doch auch irgendwie wichtig im Moment. Wenn etwas da ist muss es ja irgendwoher gekommen sein und somit ist es ja auch wichtig, da Unwichtige dinge nicht beachtet werden.
Zitat:Bodybuilder pumpen sich auch voll und sie müssen sich trotzdem noch voll und ganz ihrem Training usw. hingeben. Auch mit Stereoiden. Auch beim Wrestling. Glaubst du nur wenn man Stereoiden nimmt sieht man direkt aus wie Batista.

Nein das glaube ich nicht und n habe ich auch nie gesagt...
Fakt ist das die leute die sowas nehmen Kriminell sind...

und ich möchte jetzt hier auch nicht hören, das sie das nicht sind...
Fakt ist das das illegal ist!!!
Und leute die sowas zu sich nehmen und Leute die das verkaufen und insbesondere der Chef die noch verkauft, dann gehört das bestraft...
Fakt!!!

Da möchte ich auch nicht irgendein gesülze (ich meine das jetzt nicht direkt gegen dich - sondern generell gesprochen) hören, das die nicht so schlimm sind, dazu gehören, etc...
Dann kann mir der Junkie von der Strasse auch gleich kommen und bei Aldi demnächst sein Zeug kaufen...

Ich mache das mit Absicht jetzt mal so überspitzt... weil hier scheint es einen Großteil zu geben, die denken die Handeln und spritzen da mit Gummibärchen... und das ist doch alles nicht so wild...

Doch ist es, was die mediz. Folgen doch jedem Halbwegs klar denkenden Menschen zeigen müssten...

Zitat:Ich habe mich bezogen auf den Sport Wrestling an sich, nur das Match, da gehören sie nicht zu, aber zum drumherum. Wie ich schon sagte sie gehören zu dem Wrestler und deshalb insgesamt ja auch zum Wrestling.

Und das ist Kompletter Quatsch!
Die haben da nichts zu suchen ausser sie dienem einem Mediz. Zweck und nicht dafür irgendwelche Kids und Möchtegern Bodybuilder zu beeindrucken, der dann denkt das das alles Ok ist...

Denn das ist es nicht... es ist strafbar!!!

Wrestling würde ohne dieses Zeug wunderbar funktionieren... warum auch nicht???

Zitat:Was kratzt es mich denn wie sie in den Sport kommen, sie sind einfach da.

Sorry aber manchmal...

gegenfrage denn, mit absicht so überspitzt:

was interesiert es mich denn, wenn kleine Kids auf dem Schulhof Kokain zu sich nehmen?
Ist halt einfach da...

also manchmal...

Zitat:Du fühlst dich immer direkt angegriffen, obwohl es doch garnichts an sich damit zu tun hat.

Ich fühl mich nicht angegriffen, bin ehrlich gesagt schokiert über manche denkweisen...
Da wird was total illegales getrieben, was Todesopfer sogar fordert und es juckt nicht...
Nein stattdesen möchte man den werten Herren noch einen Preis geben, wie toll sie doch eigentlich sind...

Wozu gibts überhaupt noch gesetze... damit man sich dran hält und bei Übertretung bestraft wird?
Nein im Wrestling bitte nicht? Wie kann man denn auch, ich möchte doch diese Manschienenartigen Körper sehen... ???

Nochmals - Das Zeug hat da nichts zu suchen... es ist ILLEGAL... und hat mediz. bedenkliche Nebenwirkungen...
Fakt!!!

Zitat:Ja dann sag ich dir mal was schlimm daran wäre. Viele Wrestler, auch Gute würden schlagartig nicht mehr da sein, wenn du sie zwei Jahre sperst.

Achso wenn keine Roids mehr gibt, dann gibts die guten wrestler nicht mehr, oder wie??

Erstens kann man eine Amnestie für die vergangenheit ausstellen...
zweitens würde das testen pratisch ab heute losgehen, wo jedem wrestler klar erklärt wird, wer dopt bekommt sperre und Schadensersatzforderungen, etc...

Wer dann dopt ist selber schuld und der hat rein garnichts im TV zu suchen... Basta...

Ob das ein Edge oder irgendein Undercarder ist tut dann rein garnichts zur sache...

Ausserdem denke ich, wenn der Wrestling sport nicht aus diesem Dreckigem Sumpf rauskommt begräbt er sich selbst...

Denn welcher sender möchte in der zunkunft von einem dann so moralisch fragwürdigem Entertainment Sport berichten...

Denn wenn das wrestling so weitermacht, ist das nächste todesopfer nicht weit... und irgendwann wird man die sache nicht mehr einfach aussitzen können...

ich weiß nicht ob du es gerad mitbekommst, was beim Radsport los ist...
Diese diskussion vergleiche ich mit der festina affäre von 1998...
der radsport hat keine lehren daraus gezogen und immer einfach weitergemacht...
heute steht der radsport zu mind. in deutschland auf mehr als wackligen füssen...
ARD und ZDF wollen nun nicht mehr berichten... Adidas wird als sponsor aussteigen. gerolsteiner und auch T-Mobile wollen höchstwahrscheinlich aussteigen...

Und hier reden wir "nur" von leuten die des Dopings überführt wurden...

Beim Pro Wrestling ist es noch schlimmer... es gibt wer weiß wieviele Todesopfer...

Mich wundert es sowieso, warum die amerikanische Presse sich nicht schon wer weiß wie auf das Pro Wrestling eingeschoßen hat... aber evtl. kommt das... bzw. diesesmal wird das konsequent durchgezogen...

Ich kann und werde es nicht verstehen wie man über sowas einfach so wegschauen kann und sagt die gehören dazu???
UNd sogar noch sagt, das ohne dieses Zeug was fehlen würde?

Du machst ja glatt werbung für dieses Zeug...

NOCHMAL ES IST ILLEGAL... Und sowas gehört bestraft und nicht bejubelt!
Muss ganz ehrlich sagen mir geht diese Steroiden Diskussion langsam tierisch aufn Sack. Das hat nu auch scho im Prinzip nix mehr mit Chris Benoit zu tun. Man sollte speziell n Thread "Steroiden Diskussion" eröffnen oder so was. Seit etlichen Seiten führt der eine mit dem anderen ne Diskussion zu dem Thema. Dann kommt der nächste, der sich das Zeug vorher nit durchgelesen hat und diskutiert mit jmd anderem.

Ich meins nit bös, aber sollte Hauptthema nicht irgendwie doch Chris Benoit bleiben?

Falls die Änderung des Threadtitels darauf hin deuten sollte, das man hier über Roids usw diskutieren kann, entschuldigt meinen Post, dann macht munter weiter.

Aber diese Diskussionen bringen nix. Erst Nefi und jetzt versucht Achse dem nächsten User, ders nit kapiere will, zu erklären das Roids illegal sind und sicherlich nicht ins Wrestling gehören!

Aber nun denn....der nächste kommt bestimmt ;)
Muss Snake da Recht geben! Hab mir das auch schon länger angeschaut! Könnt ja einen Thread im Locker Room dazu aufmachen. Ich finde auch, dass es hier nicht rein gehört, da es um die Sache mit Chris Benoit geht und nicht um eine Grundsatzdiskussion für Steroide. Also hört bitte auf, sonst muss ich hier noch dicht machen, und da es sicherlich noch Neuigkeiten geben wird, will das hoffentlich niemand!
Zitat:Former WWE writer Pete Doyle comments on the problems in wrestling and the denials of those problems

Matter of Opinion

What a month it has been for everyone who loves the pro wrestling industry. It’s been kind of embarrassing to say the least.

When Jim Morrison died of an overdose, did people point the finger at his record label?

With Michael Vick allegedly involved in dog fights and the authorities finding dog carcasses all over his property, are the Atlanta Falcons to blame?

Yes, the abundant deaths in pro wrestling are a little different, but you can hardly blame one organization, really. What these wrestlers do in their spare time is completely up to them and unfortunately, many of these wrestlers decide to do stupid things. There is only a certain amount pro wrestling companies can do. The overhead of a pro wrestling company is tremendous, especially on the level of WWE. To incur the cost of the high tech devices and labs, would break a company, even of WWE’s size. Yes, I get it, the lives of wrestlers (or anyone) are more important, I’m just laying out the facts.

WWE has never been faced with these kinds of tragedies before. Yes, wrestlers have died and when they started dying while on WWE pay roll, WWE tried to change it’s policies. Now once again, WWE has been met with an even bigger tragedy and they will have to step up their drug testing another notch. Nobody saw this tragedy coming, not you, not I, and certainly not WWE.

Here’s some stories from my WWE days.

I was doing a pre-tape backstage with the all three Dudley’s (don’t even ask what city we were in). This was around the time of the Spike/Molly angle, 2001. It was a basic pre-tape and with the Dudley’s, I knew we’d have it wrapped up pretty quick.

Off to the side about thirty yards, was a shutter where trucks can come in to load and unload. This was half open.

So we did a quick run through of the pre-tape and were just talking as the lighting guys tried to fix a few things, when a cab rolls in to the arena. The car stopped about 10 yards from where we were. No big deal. The door opens and Eddie Guerrero stumbles out and falls to the floor. He had gotten to his knees by the time I got to him and he looked up at me, his eyes in the back of his head. I was in shock and told a runner to go help. Most agents came running and they took Eddie to a room.

They tried to help Eddie and got him medical attention. In addition to sending him home, they immediately got him into rehab. As it turned out, he ended up sharing a room with Dr. Tom Pritchard, who the WWE also hand sent to rehab.

That incident shook me up and never did I believe that soon Eddie would be gone, but it made me think about what some of these guys were doing, as I had heard before, but never witnessed anything.

Another incident was when we were in Texas. Shawn Michaels was still out of action. He showed up backstage at a Smackdown taping and that was my first meeting of Shawn while working for WWE. He was cordial and seemed like a nice guy. Later in the evening, it was myself, Triple H, Kurt Angle, Undertaker, Kane and Big Show sitting around watching part of the show. Shawn entered the room and you could tell he was messed up bad. He was loopy and was talking nonsense. Most of the guys got up and left in disgust. I believe it was Trips that made the call to get him out of there and get some help, notifying Vince of what was going on.

Then we all know about the well documented issues with Sean Waltman. Sean is great friends with not just Triple H, but also Stephanie and Shane. Yet, with his drug habits, they put him in rehab numerous times and released him to give him the time he needs to heal.

It bothers me that people blame the WWE on these early deaths. WWE does what it can. Could it do more? Sure, and I believe they are learning as time goes on. However, to put Benoit’s actions or drug related deaths in the industry squarely on the shoulders of WWE is very unfair.

In saying that, many of the WWE wrestlers are in denial of the situation. The situation is that a lot of the guys are falling into a dark corner. Whether it’s in the locker room when nobody is watching or whether it’s in their hotel room at night when their bodies hurt and they can’t sleep, a lot of wrestlers get hooked on these drugs. But they are in denial and for two reasons.

1) To save their jobs, they need to go the political route and

2) because possibly, these guys are doing the same drugs, but right now, they feel fine.

Don’t get me wrong, I’m sure there are some guys in the locker room of both WWE and TNA that do not touch drugs, although that may be minimal.

I cannot believe Chavo Guerrero said that the drug issues are related to the 70’s and 80’s. That’s absurd. The types of drugs that these guys are getting addicted to were not even around in the early 90’s. And now today, we have another death in the form of Johnny Kronus. Now, I know, no official cause of death has been given, but my guess is….well you know.

The media has made this all about the WWE, when it’s not. It’s about responsibility. It’s the responsibility of these men to know when and when not to quit. What’s more important, the limelight or your family?

It’s WWE’s responsibility to make sure that while these guys are in their care, there is no drugs in the arena. In addition to drug testing, bring in a K-9 dog at every event. The local police department would gladly do this. Use various methods to make sure that no drugs are in the vicinity of a WWE event.

It’s the medias responsibility to report the facts and be a factor in helping the issue instead of pointing fingers. The media was and is waiting for more deaths, just so they can say, “See, those damn wrestlers”. These issues are across the board in all sports. I even read the other day that steroids are already being used in Golf. GOLF! Please.

Finally, it’s the fans responsibility, your responsibility to get on the WWE website and send them as many e-mails as possible. Let them know that you want more wrestling and less juiced up freaks. As a wrestling promotion, that is also their responsibility.

Pete Doyle

http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=20213
Hier gibts auch nochmal einiges über die Benoit-Tragödie:

http://www.scotttaylorsports.com/content...e=home.htm

Einfach nach unten durchscrollen!
Weitere Updates zum Fall, bzw. generell über das Roids Problem bei WWE gibts im folgenden Thread...

http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=17020&sid=

Dort u.a. mit dem Brief den der kongress an die WWE geschickt hat... und den bericht von ESPN.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste