Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Post hab mich versehen.Hab geschrieben das Bret Hart das erste Mal die WWF World Heavyweight Championship bei Raw verteidigt hat aber das was ich gesehen hab war beim Royal Rumble 93 :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut lordsofpain.net will die WWE die Independent Diven Sara del Rey und Mercedes Martinez unter Vertrag nehmen.Sie sind seit gestern im FCW Trainingscamp damit die WWE ein paar Eindrücke von ihnen bekommt und sie dort trainiern können.Es ist das selbe Camp in dem auch Scott Armstrongs Tochter Kayla Armstrong trainiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sara Del Rey!!-soviel Zeit muss sein :P
Würde mich aber für Death Rey freuen wenn Sie einen Vertrag bekommen würde & wäre ne riesige Bereicherung für die Damenabteilung, allerdings befürchte ich das man Sie als eindimensonale Wrestlingmaschine die net reden darf darstellt!!
Bei Mercedes glaube ich net an ne Verpflichtung, Sie ist auch ne gute Wrestlerin aber WWE Material..naja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE rüstet derzeit stark nach.. speziell "Indy-Größen" stehen derzeit hoch im Kurs.
U.a. wird auch "The Man that Gravity forgot" PAC demnächst bei FCW antreten und das Entwicklungsprogramm der WWE beginnen.
Zu Sara Del Rey und Mercedes Martinez: zum einen sind beide ALLES aber keine 'Divas', zum anderen würden beide sicherlich nicht das zeigen dürfen was sie können - wer darf das schon? - den größeren Paycheck haben sich beide in den letzten Jahren schon irgendwo verdient. Nur für <2-minütige Showcase Auftritte braucht man die beiden auch nicht verpflichten. Mit dem Potenzial dann irgendwann SDR, MM, Beth, Natalya, Kharma.. könnte man sicherlich arbeiten. Nur muss sich WWE dann auch mal dafür Zeit nehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, dachte auch bei der Meldung sofort, das die WWE wahrscheinlich etwas für Kharma aufbauen will. Hoffe nur das nicht versucht wird, Diven draus zu "basteln".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schlechte Nachrichten für Shimmerfans. Natürlich gönne ich den beiden das Geld aber WWE wird sie noch nichtmal im Ansatz würdig präsentieren. Schade...wirklich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am Sonntag ist wieder eine PPV und wer meldet sich mal wieder zu Wort?
Richtig...der gute alte David Batista. Langsam wird es echt nervig, dass er jedes mal vor einer PPV eine große Ankündigung machen möchte und man am Ende iwie immer enttäuscht ist, dass er wieder nicht returnr ist, sondern nur wieder einen Film, Sponsorlauf oder sonstiges angekündigt hat.
Nachlesen kann man es diesmal wieder auf wrestling-infos, moonsault oder Genickbruch...
Iwie habe ich aber die Hoffnung längst aufgegeben, da der alte Batze ja von sich selber sagt, dass er nicht PG Konform ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er soll sich mal entscheiden was er will mich nervt das auch langsam und ich bin da BESTIMMT nicht der einzigste.Erst deutet er an das er noch vor WM zurückkehrt...nix passiert,dann will er nach WM kommen...wieder nix und nun wieder sowas?Er soll mal damit aufhören denn es interessiert wohl noch kaum jemanden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er wirds immer weiter tun und iwann kommt er und keiner hats erwartet ;)
Für nen Fulltime Job hat er keine Zeit grade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Keine Ahnung was den Hype um Batista angeht.. der konnte und kann NICHTS! Unerklärlicher Hype a lá Zack Ryder, nur der wird es nicht zum WHC/WWE Champion bringen. Dave Bautista soll sich gehackt legen, im MMA zerfleischen lassen, Filme drehen, whatever. Von mir aus kann es einen einmaligen/letztmaligen Auftritt bei der 1000. Episode RAW geben - wobei die mit The Rock, Brock Lesnar und bestimmt noch diversen anderen auch so bestens auskommen wird.
Wobei er durch sein rumgenerve natürlich Aufmerksamkeit erregt - für welchen Kram auch immer - und diese für ihn sicher nicht unwichtig ist. Ich persönlich halte diesen Weg aber für billig und armseelig.. oh wait.. genau dafür halte ich ihn ja auch..
---
nochmal zu Sara Del Rey.. nachdem, was ich bisher noch so lesen konnte, scheint WWE sie als Trainerin für ihre 'Divas' verpflichten zu wollen. - Einen Spot im Roster und die ein oder andere Fehde schließt das natürlich nicht aus.