Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Haben wir hier vielleicht 2 fette Spoiler? Gruebeln

John Cena - 5 shocking facts about THE CHAMP!

HHH - THE KING (=GM?) OF RAW!
Zitat:Original von clein099
Haben wir hier vielleicht 2 fette Spoiler? Gruebeln

John Cena - 5 shocking facts about THE CHAMP!

HHH - THE KING (=GM?) OF RAW!
Ich glaube nicht weil Cena sagt ja im Intro:"The Champ is here"

Und Triple H nennt sich auch "The King of Kings"
Zitat:Original von ShowOff

Ich glaube nicht weil Cena sagt ja im Intro:"The Champ is here"

Was er aber wahrscheindlich auch tut, wenn er auf'm Klo sitzt und dannach seine Tat begutachtet... The Champ is here... Breites Grinsen
- Kharma´s Profil wurde bekanntlich in der Vergangenheit munter zwischen der aktiven - und der Alumni-Sektion von WWE.com hin und her geschoben.Nun wurde bekannt,das man sie tatsächlich aus ihrem Vertrag entlassen hat.Der Grund dafür ist nicht bekannt, jedoch ist davon auszugehen,das er mit ihrer Fehlgeburt zusammen hängt.

- Vor einer Namenänderung könnte demnächst Michael Mcgillicutty stehen.Der WWE-Superstar hat sich bereits in der Vergangenheit darüber ausgelassen,das ihm dieser Name nicht sonderlich gefalle und er lieber unter seinem richtigen Namen(Joe Hennig)auftreten würde. Sein Großvater Larry "The Axe"Hennig teilt Joe´s Meinung, und wie es heißt, soll Vince Mcmahon Axe Hennig´s Meinung respektieren, weshalb es in naher Zukunft ur Namensänderung kommen könnte.

- Die WWE sucht derzeit einen neuen, permanenten General Manager für Raw & Smackdown.Für diesen Posten brachte sich nun William Regal selbst ins gespräch und hatte auf Twitter folgendes zu sagen: "I would like to let @WWE know that I'm more than capable of being both GM of Raw and Smackdown and keeping my NXT announcing duties.#Oldpro. Just to let @WWE know #RegalforGM is trending on #Tout. No more part time one trick pony people in this job please.You know it makes sense."

Quelle: ewrestlingnews.com
Schade dass Kharma nun doch entlassen wurde.Aber was bringt es wenn man jemanden unter Vertrag hat aber diese Person nicht antreten kann wegen der Vergangenheit.Ich wünsche mir dass man sie später wieder verpflichtet.

Gute Entscheidung von Vinnie das bald zu machen.Der Name ist einfach nur grauenvoll und ich kann ihn auch nicht mehr hören.Gut das Vince den beiden zugehört hat.

Regal als GM wäre sicherlich eine gute Entscheidung.Ich würde zwar noch andere Leute vorziehen aber da dass nicht passieren wird wäre Regal schon cool
@Hawkeye: Tu uns doch bitte allen den Gefallen und lies dir durch was du da so auf die Tasten hämmerst. Doof
Und du bekommst es anscheinend nicht hin,andere Leute in einem höflichen,respektvollem Ton auf Fehler hinzuweisen.
Jetzt ist der Headliner korrigiert, im Rest des Textes sind immer noch massig Fehler. In der Quellenangabe hat das "e" vor wrestlingnews.com bestimmt auch nix zu suchen. Ich frag mich grad ob es dein Ernst ist oder ob du wirklich nicht weißt das Beiträge nochmal durchgelesen und auf Fehler überprüft werden. Und das dies ein User einem Moderator sagen muss ist recht ironisch.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Jetzt ist der Headliner korrigiert, im Rest des Textes sind immer noch massig Fehler. In der Quellenangabe hat das "e" vor wrestlingnews.com bestimmt auch nix zu suchen. Ich frag mich grad ob es dein Ernst ist oder ob du wirklich nicht weißt das Beiträge nochmal durchgelesen und auf Fehler überprüft werden. Und das dies ein User einem Moderator sagen muss ist recht ironisch.
Doch das "e" hat da was zu suchen ;) .Außerdem machst du auch mal Fehler beim Schreiben und dich meckert auch keiner an.
Zunächst mal,lieber TakeRock,heißt die Seite tatäschlich ewrestlingnews.com. Desweiteren frage ich mich,was solche rotzfrech formulierten Beiträge von dir sollen. Offenbar ist dir die 5. Regel des Boards nicht geläufig.In der heißt es nämlich nämlich,das man sich anderen Usern gegenüber respektvoll verhalten soll.Leider weißt deine Art zu formulieren jedoch wenig Respekt auf,und wenn du weiterhin auf eine derart unhöfliche Art bestehst,so werde ich dich teamintern für eine Verwarnung vorschlagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.271 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.488 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.870 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.219 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.212 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic