Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
ich hab die wcw und die ecw gar nicht mit der wwe verglichen...ausserdem könnte ich das gar nicht,weil ich die ecw und wcw nicht verfolgt habe,sondern nur davon gehört!!
tut mir leid,ich mein,dass du das von anderen gehört hast.
wollt dir damit nur sagen,dass das so nicht richtig ist
achso meintest du das...
Will auch noch was dazu abgeben.

Hier wurde mal ansatzweise der Vergleich gestellt, altstars - derzeitige Stars. Ich sag ansatzweise, weil (ich weiß nicht mehr wer's war) da der Vergleich mit Rock - Heidenreigh gemacht wurde. Es ist doch ganz klar, dass da ein Rock lieber gesehen wurde, man kann ja auch nicht Äpfel mit Bananan vergleichen.

Warum?
Weil The Rock ein Main Eventer (also Top Man der WWF/E), mit Charisma und dem nötigen Wrestling Kentnissen war und Heidenreigh genau das Gegenteil davon ist. Man muss da schon mit etwas objektiver Sicht an die Sacha ran gehen. Zur Zeit wird Randy Orton immer mit The Rock verglichen. Das ich aus meiner Sicht schon eher zutreffend, allerdings ist Randy Orton erst auf der Eben eines The Rocks 98 (höchstens). Das ist aber auch ganz klar. The Rock brauche auch Zeit um ein Star zu werden, also muss man den jetzigen Wrestler auch die Zeit geben um Stars zu werden, wie es PsYcHo schon sagte.
stimmt!aber für mich ist randy orton schon ein kleiner star und heidenreich eine totale pflaume...
Ich finde auch das heidenreich eine pflaume ist!!!
Früher gab es 3,4 wrestler die ich richtig super fand,heute garkeinen!!Ich hoffe oder denke das maven ein großer wird,ich finde er ähnelt ein klein bißchen the rock!!!
Denkt ihr the rock gehört noch zur neuen zeit und er wird wieder in die fehden,storylines etc. eingebracht??
Man kann auch Heidenreigh nicht mit Randy Orton vergleichen! Sind 2 total verschiedene Typen

The Rock gehört zu den alten, egal ob er wieder Full Time kommt (was ich nicht glauben werde) oder auch nicht. Rock war in der Attitude Ära einer der Grundsteine, jetzt braucht man neune Grundsteine (neue Stars) um eine neue Ära einzuleiten
Zitat:Original von schinkan
stimmt!aber für mich ist randy orton schon ein kleiner star und heidenreich eine totale pflaume...

da hast du vollkommen recht.
die wwe hat halt versucht die schwächen von heidenreich im ring durch ein gimmick zu kaschieren,klappt ja auch bei manchen wie beim taker oder auch bei kane,obwohl die noch besser sind.
die wwe ist dazu gezwungen alles zu probieren,auch wenn bei solchen kreationen von wrestlern mal mist bei rauskommt.
wenn man was neues aufbaut muss man auch misserfolge in kauf nehmen und auch die fans müssen geduld haben und das ist dwerzeit nicht gegeben.
the rock wurde nach seinem debüt bei der survivor series im november 1996 auch nicht akzeptiert.
die wwf stellte den push ein,ließ ihn von april oder mai 97 bis august 97 pausieren und dann kam er mit einem topgimmick zurück und aufeinmal war es den fans scheißegal wie mies das gimmick vorher war.
man muss halt abwarten können,wobei natürlich auch wrestlerisches können wichtig ist.

Ein The Rock würde heutzutage sicher die Ratings für 1-3 Monate hochgehen lassen ein wenig ,aber dann hätten sich die fans sattgesehen und alles würd sich wieder einpendeln.
The Rock hatte seine Zeit das muss man akzeptieren nun muss man neue stars ranlassen,wobei die fans ihn ihre chancen lassen sollten.
The Rock schaffte es erst im 2.Anlauf , Triple H war in der WCW nur in der Undercard und wurd ich Endeffekt auch erst durch Shawn Michaels seine Pause zum Star,sonst hätte er noch länger im Schatten gestanden.
Steve Austin kam auch nur durch zufälle in den Main Event.
er war jehrelang midcarder in der WCW ( 90/91 - 95 ).
in der WWF war er am Anfang unter der Aufsicht von Ted diBiasi auch nicht akzeptiert mit nem beschissenen Gimmick,erst im Mai 96 fing man an sein auftreten umzukrempeln.
und hätte es nie den Vorfall im Madison Square Garden gegeben,wo razor Ramon,Diesel,HBK und HHH nach einem Match ihren Abschied im Ring feierten obwohl sie eigentlich verfeindet waren ( war gegen den willen von Vince McMahon ) wäre Austin vielleicht nie Main Eventer geworden.
Triple H sollte 96 nämlich King of the Ring werden und ihm wurde der Push wegen dem Vorfall gestrichen.
So wurde Austin King of the Ring und erst so wurde man richtig aufmerksam auf seine Talente am Mikrofon,als er die Rede hielt gegenüber Jake Roberts.
da wurde ja auch Austin 3:16 erfunden
Wobei Austins Fehde mit Bret ihn auch sehr geholfen hat Richtung ME zu kommen
sicher,aber ohne den king of the ring titel hätte er diese fehde wohl auch nicht bekommen,weil man eventuell nich auf seine micfähigkeiten aufmerksam geworden wär

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 906 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 412 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.157 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 677 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 411 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste