Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
N1ghtmare ist einer unsere liebenswürdigen Peoples Board User, die immer einen objektiven Beitrag zu leisten haben und nie ausfallend werden oder die Meinung andere nicht akzeptieren. Warum er diesen Namen gewählt hat weiß ich nicht, aber wohl wegen seinem derzeitigen Avatar. Breites Grinsen :P

Und jetzt zerreißt euch das Maul! der König hat gesprochen... ;)
Hua ... Boardurgestein ... hatte auch schon nen Nickname Namenswechsel hinter sich wie Mr.Adios ... wenn auch aus anderen Gründen ... kommt aus Jena ... hat schon alles durchgemacht ... früher viel mit ihm über Messenger geredet ... Breites Grinsen war mal als Ash woanders (IWF *hust* ja ich weiß noch dass de mich durch die Videoleinwand geworfen hast) unterwegs (btw.: hab ich dir schon die PN zur One Night Only Reunion geschickt?) ... Bayern München Fan ... gott zu ihm gibts so viel zu erzählen ...
Mit Silk hab ich hier noch NIE gepostet, mich würde aber interessieren, wie er zu dem Member-Titel gekommen ist ;)
Breites Grinsen EL-West würde einen großen Fehler begehen wenn er das wirklich wissen wollte ... Leute, die die geschichten kennen, sind derzeit selber in Behandlung.
Silk hat glaub ich hier auf dem Board schon jeden Posten durch, nur sein Name blieb immer gleich - obwohl er DAS Board-Urgestein und ein Mann mit vielen Namen ist. Als ich ihn kennenlernen durfte, war er noch ein Vampir - danach war er ein orientierungsloser Irrer. Nun ist er immer noch ein Irrer, aber mit dem Herz am richtigen Fleck (Stichwort Destruction). Wer jetzt nix kapiert hat, der sollte sich mal mit FW beschäftigen, dass er glaub ich noch mehr liebt als seinen Heimatverein ENERGIE, die nun wohl schon wieder nicht aufsteigen werden - aber eines Tages ist es bestimmt soweit. Breites Grinsen

Von ihm weiß ich, dass das Glas nicht immer nur halb leer, sondern auch zerbrochen und sein Inhalt vergiftet sein kann...

...und das Kürbisse nur gebrochenes Deutsch sprechen. ;)

Ein Hoch auf einen tollen langjährigen Stablekollegen.
Bier
Slash ist einer, der immer ein gutes oder lustiges Kommentar zu allem geben kann. Als ich hier auf das Board kam, war er mir gleich einer der sympathischten. Leider weiß ich nicht viel mehr über unseren Mod, nur dass er anscheinend wie ich noch ein großer FW Fan ist Bier ...

irgendwie kp was man noch großartig schreiben könnte^^
Spankie ist wohl der 2.größte HBK-Fan auf unserem lieben Board und nach ihm ist Gott auch ein Schwarz-Gelber Borusse, der über dem Westfalenstadion haust.
Wie man daran sieht kann man sich auch in Sachen Fußball gut mit ihm unterhalten, was ihn schon sehr sympathisch macht.
Psycho ist mein Liebling auf dem Board und der befekteste Zungenschnalzer (hihi) den die Welt je gesehen hat.
Er hat immer was am FCB zu nörgeln und zögert auch nicht, seine Antipatie in Saraksmus zum Ausdruck zu bringen.
Sonst ist er ein ganz lieber Kerl der weiß wie er meine Kommentare zu verstehen hat. Inzwischen kennt man sich ja auch ein paar Jährchen.
Breites Grinsen Platz 3 baby ... Breites Grinsen nächstes Jahr darf die Bundesliga wieder nach Polen ... Breites Grinsen

;) Jaha kommen wir nun zu Göttlichen ... aus dem hohen Norden er zu uns gestoßen (also quasi) ... Radsportfan aber sowas von ... ;) meinungstechnisch mit mir bei bestimmten Sachen auf einer Ebene (*hust* ya know what) ... auch schon laaaange hier ... hat viel boardtechnisches mitgemacht Breites Grinsen so rundum ne tolle Wurst (und das will bei mir als Vegetarier schon was heißen).

(Wenn ich wieder nüchtern bin, wirds auch ausführlicher) Breites Grinsen

Edit: Blah, hätt ich ma den Nachtrag sein lassen ... hab ich scho erwähnt, dass der über mir aus Jena kommt? Ja? Breites Grinsen Naja gut, dann schreib ich einfach dass er Raven Da Man noch live erlebt hat, der Ash.
Silk kenne ich neben Snowder am längsten hier. Seinen Namen hat er von einem sanften Handpflegemittel gewählt. ;) Wir waren wohl die 3, die hier zu Anfangszeiten den Laden geschmissen haben. War eine schöne Zeit.

P.S. Deine Inbox ist voll Herr von und zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.867 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.049 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.793 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.197 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 528 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn