Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top oder Flop?
Zitat:Original von TobiPirk
Zitat:Original von The dangerous Dave
Bayern München *hust* scheiß verein *hust

Solche Assozialitäten und dieses Kindergartenverhalten kanst du dir sparen...
Ich finde den FC Bayern gut und es ist mein Lieblingsverein. Ich beleidige auch nicht deinen Lieblingsverein, also lass das gefälligst!

Ich glaube, so langsam macht hier echt jeder was er will...

Handy´s

willst du mir etz sagen das du beleidigt bist weil ich was gegen den fc bayern münchen hab? ich pack den verein nicht na und ich dachte ich darf hier meine meinung äußern. ich hasse diesen verein abgrundtief und dagegen kannst du nichts machen und wenn du was gegen meinen lieblingsverein hast und es schreibst dann schreibst ich hab kein problem damit wenn du deine meinung äußerst. denn jeder hat seine eigene meinung und ich hasse bayern münchen so einfach is es

FLOP

dauernd neue handys alles überteuert also auf deutsch alles fürn arsch

Playstaion Portable

Off-Topic: Och Leute, nö. Muss es denn jetzt in jedem Thread Streiterien wegen Meinungsverschiedenheiten geben? Ich glaube nicht. Er müsst doch nicht sofort immer alles so persönlich nehmen.

Wirklich eine gute Sache um mal zwischendurch zum Beispiel auf längeren Busfahrten zu zocken und Filme zu schauen. Nur ein bissl teuer ist das Gerät schon.

Nächstes: Angelina Jolie
off: hast recht ich entschuldige mich bei dir dave es war ja auch nicht auf dich oder die bayern fans bezogen ich mag die bayern einfach nicht auch aufgrund ihrer einkaufs politik. lass uns einfach diesen meiner meinung nach genialen thread weiter machen.

sieht super aus mehr brauch ma net sagen

Hooligans
Flop:

Nerven, und machen den Ruf eines jeden Sportfans und ihrer vereine kaputt!

Superbowl

@Dave: Calm down! Als Bayern Fan solltest du solche neid attacken doch eigentlcih gewöhnt sein!+ ;)
off: hast recht ich entschuldige mich bei dir dave es war ja auch nicht auf dich oder die bayern fans bezogen ich mag die bayern einfach nicht auch aufgrund ihrer einkaufs politik. lass uns einfach diesen meiner meinung nach genialen thread weiter machen.

Entschuldigung angenommen. ;)
Weiter gehts!

Auch wenn ich mich nicht wirklich für Football interessiere, den Superbowl verfolge ich dennoch stets ein wenig mit!

Flatscreen (Fernseher)

Platzsparend, stromsparend und bei richtiger Anwendung ein sehr gutes, scharfes Bild.

Nächstes: Schokolade

perfekt die nougat schokolade von ritter sport ist der hammer

Angeln
Flop

Kann ich persönlich nichts mit anfangen, ist mir zu langweilig da rumzusitzen und auf nen Fisch zu warten.
Dazu kommt, dass ich kein Fisch esse und die Dinger stinken.
Frauen angeln ist da schon was anderes, das weiß ich als alter Disco-Terminator. (8) ;)

Next word: Solarium

Man sieht so auch im Winter immer gut und gebräunt aus. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, denn dann wirds gefährlich. Aber 1-2 mal im Monat ist ok und macht schön

next word: Mini Cooper
Flop

Der alte Mini war und ist immer noch Kult! Der heutige hat nicht den Charme von damals.

Subwoofer

Er ist für eine gute Party eigentlich unersetzlich...

Nächstes Wort: Magdalena Neuner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.715 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste