Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV Card Thread
LMFAO
Schonmal aufgefallen?

Das beim Great AMERICAN Bash Wallpaper und "Anzeigebild" bei WWE Rey Mysterio ein MEXICANER drauf ist und auch noch groß MEXICAN auf seinem Bauch steht.

Schöne ironi Daumen hoch
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Schonmal aufgefallen?

Das beim Great AMERICAN Bash Wallpaper und "Anzeigebild" bei WWE Rey Mysterio ein MEXICANER drauf ist und auch noch groß MEXICAN auf seinem Bauch steht.

Schöne ironi Daumen hoch

Hä? Versteh ich nicht 8)
Wieso ist Rey überhaupt auf de Poster, wenn er doch gar nicht antritt beim GAB?
Also Rey ist Amerikaner, kein Mexicaner ;) Daher ist das ganze gar nicht so Schlimm. Nur halt das Mexican auf seinem Bauch steht ist etwas blöd, aber naja, wen interessiert das schon ;)
Ich dachte er wäre Mexicaner? Oder hat er nur eine Mexicanische herkunft?

ja schlimm ist es nicht irgendwie beißt sich das mit dem Namen des PPV's Breites Grinsen
So viel ich weiß kommt Rey aus Al Paso, Texas...lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, und ist "nur" mexikanischer Abstammung...
Zitat:Original von Snakebite20000
So viel ich weiß kommt Rey aus Al Paso, Texas...lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, und ist "nur" mexikanischer Abstammung...

Das waren die Guerreros aus El Paso
ReyRey kommt aus San Diego
:=:
Zitat:Original von siggi
LMFAO
Lass bitte Kommentare, die nicht zum Thema passen. Sind hier nicht im Kindergarten. Letzte Verwarnung
"Singapore Cane on a Pole" Match

Carlito vs. The Sandman
Jetz mal ne Frage mike, was für nen Kmpf soll das sein, also was nen singapure can is weiß ich, aber den Rest kann ich mir gerade nicht übersetzen.
evtl an 2 Pfosten des Ringes sind diese singapure cane befestigt und man muss versuchen sich so einen stick zu schnappen und dann kann man auf den gegner einschlagen und ihn daran hindern das er an den andern Pfosten kommt und sich den stick sichert ?( ?(
Danke Mike!!!

Also erstmal an alle Tipper: Das neue Match bitte nicht vergessen und editieren!!!!

Sieger bei einem solchen Match ist der, der den Pinfall oder die Submission schafft. Wenn man sich den Singapore Cane als erster sichert kann ihn natürlich benutzen, was auch Sinn und Zweck dieses Matches sein wird... Breites Grinsen
ah ja danke für die info

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2026 Results Misawa~ 0 116 29.06.2026, 04:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 412 13.07.2025, 12:00
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 902 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 805 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 934 10.07.2020, 13:40