Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaub an dich!
mach es selber auch, und sag ihr einfach, was du willst, wenn die Situation dafür da ist!! (Weil entweder gehts gut, dann ist es perfekt, und für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr verschiedene Ansichten über euer Verhältniss habt, kann ich nur sagen, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ihne Ende!  )
Bewertung:
0
richtig sowas kann dich auch sehr kaputt machen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Ich glaub an dich!
mach es selber auch, und sag ihr einfach, was du willst, wenn die Situation dafür da ist!! (Weil entweder gehts gut, dann ist es perfekt, und für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr verschiedene Ansichten über euer Verhältniss habt, kann ich nur sagen, "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ihne Ende! )
Dazu müsst ich anfügen, dass es wohl auch besser ist, gleich reinen Tisch zu machen, als noch länger zu warten. Wenn sie nämlich nicht der Ansicht ist, kommst du wohl JETZT noch leichter drüber hinweg als wenn du ihr wochenlang nachläufst. Auch bezüglich der Freundschaft und der Arbeit. So kommt man mit nem Korb leichter zurecht, auch wenn ich den hier so jetzt nicht sehe ;)
Bewertung:
0
*dasgrößtegrinsenderwelt*
Jungs, Sie war eben nochmal da. Wir haben Rache ist Sexy geguckt und da lagen wir wieder auf dem sofa. Sie musste aber wegen ihren Eltern Hlb Zehn zu Hause sein. Dann war es so um Neun, und dann kam wieder dieser Eskimokuss, wieder haben sich unsere Lippen berührt, doch als das das erste Mal von ihr ausging, dachte ich "Shit, was solls, wenn nicht jetzt wann dann??" Also hab ich ihr erneut nen Kuss gegeben, wieder hat sie nicht reaiert und hat mich mit ihren bezaubernden Augen angeguckt. Wieder hat sie nichts gesagt und ich dachet ich heul gelich, denn nichts saegn ist scheiße, doch bevor ich irgendwas machen konnte, hat sie mich auf einmal auch geküsst und dann lagen wir da 10 Minuten auf der Couch und ich dachte ich bin im siebsten Himmel. Dann musste sie Leider los. Als ich sie dann wieder nach Hause gebracht hat, hat siemir noch nen schönen langen Abschiedskuss gegeben.
alter ich bin gerade so happy, das glaubt ihr gar nicht. Aber wir haben auch gleich gesagt, dass wir es langsam angehen wollen, es soll auch nicht gleich jeder wissen, denn meine Ex hängt noch sehr an mir und ist gerade ne Woche weg zu ner Schulung, der muss ich das wenn sie wieder da ist, nochmal "beichten", das Selbe bei ihrem Ex-Freund. Dann auch noch wegen der Arbeit, nicht an die große Glocke hängen, man muss es den Anderen langsam beibringen und alles soll sich langsam entwickeln, das soll es auch, damit es was wird! Und da bin ich mir sicher, das wird es auch!!
WOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Bewertung:
0
 Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meine Wette schneller gewonnen, als gedacht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Ich hab meine Wette schneller gewonnen, als gedacht! 
du bist mein neuer Lieblingsuser dann
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Solltest du auf jeden Fall. Ich hoffe snowder oder Nef können das einrichten
Bewertung:
0
*nochvielgrößeresgrinsen*
Endlich auch so ein cooler Sonderforenrang!
Wobei "Dr.Sommer des PB" auch was hätte!
Bewertung:
0
Na denn ruhig angehen die Sache und der Frau schön immer Komplimente machen, nech? ;)
Bewertung:
0
Hab dir mal ToFus Lieblingsuser als Usertitel eingerichtet  Der Dr. Sommer des PB wäre zu weit gegriffen ;) da muss schon noch mehr geleistet werden
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Glückwunsch!
|