Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
Naja, John Cena wurde auch nach 3 Jahren WWE Champion..eigentlich keine schlechte Storyline, aber ein bisschen durchgedreht, STEPH wird sicher nicht auftauchen, die ist ja dann in Karenz -.- oder zmd. hochschwanger
- Money In The Bank Ladder Match:
Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. MVP vs. CM Punk vs. John Morrison

*Es bleibt bei sieben Teilnehmern*

- 24-Man Interpromotional Battle Royal:
RAW vs Smackdown vs ECW Superstars

- ECW Championship Match:
Chavo Guerrero © vs TBA (Sieger der Interpromo-Battle-Royal)
Ist editiert, vielen Dank für die Infos, Doomtrain Daumen hoch
Bisher ist die Wrestlemania ein Must-See, die Matches sind einfach klasse! In den nächsten Wochen noch ein wenig die Matches hypen (vorallem Batista/Umaga hinkt noch nach) und dann, perfekt! Der einzig negative Punkt ist, dass der Sieg im MITB Match nur zwischen 7 Personen ausgemacht wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der einzig negative Punkt ist, dass der Sieg im MITB Match nur zwischen 7 Personen ausgemacht wird.

Na warte mal ab... ich schliesse in diesem Zusammenhang Matt Hardy als Surprise-Contender direkt vor Ort noch nicht aus. ;)

Ansonsten finde ich die Lösung für den ECW-Titel wirklich sehr gut, da man hier viel Spannung und Ungewissheit mit hineinbringt. Daumen hoch
Zitat:Original von Doomtrain
Ansonsten finde ich die Lösung für den ECW-Titel wirklich sehr gut, da man hier viel Spannung und Ungewissheit mit hineinbringt. Daumen hoch

richtig, mal schauen, wer die Battle gewinnt?! Ein Titelwechsel ist wohl ziemlich sicher....
hier meine derzeitige vermutung

24-man batte royal gewinner : the boogeyman
war lange zeit nicht mehr bei ecw, ist ein face, somit kann big daddy v oder ein anderer heel laut storyline nicht gegen chavo antreten

money in the bank ladder match:
(matt und kane kommen dazu, ich gehe von morrison nicht aus)
mr.kennedy gewinnt..löst den koffer in der selben nacht ein, nimmt rache an edge und versaut ihm somit zweifach die siegesserie..somit steht es dannach: 16-0 für den undertaker 6-2 für edge

world championship: undertaker def edge by dq..new gm, still world champion
(schlechte nacht für edge..die edgeheads greifen ein..versauen aber edges undefeated streak..edge speart die edgeheads wird aber gleich dannach von kennedy angegriffen)

wwe championship:
hhh def. cena and orton
(erster rumble winner seit '01 kein titelgewinner)

floyd mayweather def. big show
big show attackiert floyd mayweather hart nach dem match

hbk def. flair..er muss aufhören

raw vs sd!:
batista def. umaga

belfast brawl:
finlay def. jbl

bunnymania lumberjack:
beth & melina def. candice & maria (mit hilfe von santino)

mehrere matches folgen:

famous battle royal:
federline gewinnt

boogeyman def. chavo

(kennedy def. edge)
Mich würd ja mal interessieren wer bei dieser interpromo batlleroyal dabei sein wird.
Weiß da einer zufällig was?
Bisher ist nur The Great Khali bestätigt... kannst eigentlich von ausgehen, dass die Mid-Undercard bzw. die restlichen Rosterstars antreten. Kane, Mark Henry, Big Daddy V, Tommy Dreamer, Jamie Noble, Chuck Palumbo, Kendrick & London, Burchill, Marella, Wang Yang, Shannon Moore, Stevie Richards, Elijah Burke etc.pp.
Hey, ich würde nur gern mal wissen, wie ihr denkt.
Was sind denn eure Matchgewinnschätzungen.

Ich tippe auf eine totale "Change-Nacht" ---> 3 neue Champions

Triple H, neuer WWE Champion
Mr.Kennedy, neuer World Heavyweight Champion
The Boogeyman, neuer ECW World Champion

Man könnte aber auch total drauf setzen, dass Mr.Kennedy HHH den Titel wegnimmt, da Mr.Kennedy ein Heel ist und HHH ja hptsächlich ein Face ist.
Somit hat dann HHH den Titel sowie bei No Mercy in der selben Nacht verloren.

Also schreibt einfach eure Meinung....
und eure Schätzungen zu allen Matches....

:winke:
Zitat:Original von RatedRKO
Also schreibt einfach eure Meinung....
und eure Schätzungen zu allen Matches....

:winke:

Wie Kennedy Heavyweight Champion werden soll ist mir schleierhaft, er ist doch im MITB Match dabei ?-(
MITB gewinnen und am selben Abend den Shot einlösen.
Zitat:Original von Silk
MITB gewinnen und am selben Abend den Shot einlösen.

Ah, habe den Post von RatedRKO falsch intepretiert. Habe so gelesen als würde Kennedy Heavyweight Champion werden und dann noch HHH den Title wegnehmen. Breites Grinsen

Aber ich denke nicht, dass die WWE den MITB Titleshot wieder so schnell einlöst wie vorher, der Gewinner wird ihn wohl einige Zeit mit sich herumtragen.
Naja Mr.Kennedy hat einen Grund, denn damals hat er ja so einen Countdown bis WM24 gestartet doch nach einem Monat verlor er den Koffer schon wieder an Edge...
Also wenn Mr.Kennedy gewinnt, denk ich löst er den Titel in der selben Nacht ein...
Außerdem wird er der "fastest rising Superstar" genannt, so könnte er ruhig schon Champion werden, Khali wurde nach einem Jahr (!) Champion ohne irgendwelche Wrestlingskills...

Wir werden dann sehen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.255 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.533 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.640 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.751 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.656 06.04.2014, 23:59