Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Grand Theft Auto" Thread
Trailer sieht schon recht cool aus, aber erstmal noch auf mehr Einzelheiten warten.

Hab gestern erstmal mit dem 4er angefangen Smile
[YOUTUBE]ftk3f_0WZww[/YOUTUBE]
Das sieht richtig gut aus,ohh was freu ich mich Breites Grinsen
Hab alle Teile bisher durch gespielt,liebe das Spiel einfach.
Ist denn schon ein Zeitraum bekannt wann GTA5 in den Läden zu haben ist?
Angeblich erst Ende 2012. sad
Och man so ein Käse,das die uns so lange warten lassen,ne Frechheit von denen Baseball
Aber man ist ja ne lange Wartezeit gewohnt,wenn es um GTA geht.
Lieber mehr Zeit lassen beim entwickeln und ein klasse Spiel rausbringen, anstatt wie bei EA die Spiele viel zu früh rausbringen, und die sind dann dementsprechend halbgar (s. Darkspore, Dragon Age 2, etc.)
Auch ich finde das GTA:San Andreas der beste Teil ist Daumen hoch .Gute Storie größte Landschaft und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllleeeeeeeeeee Mythen. Bier
Ich spiel seit einigen Tagen wieder wie verrückt GTA: San Andreas. Breites Grinsen
Kennt ihr zufällig ein paar Easter Eggs in dem Game und wo die zu finden sind? :winke:

Und warum krieg ich trotz Cheats die blöden Fahndungssterne nicht weg, wenn ich auf einer anderen Insel bin (die hab ich noch nicht freigeschalten, da ich es schon wieder von Anfang an spiele).
-Das "there is no easter egg up here. go away."-Schild auf der Gant (?) Bridge
-Der Hinweis auf True Crime bei der Union Station in Los Santos
-GTA Vice City Puppen in Zero's Laden
-Die "Lemminge" beim Fitnesscenter von Las Venturas
um mal ein paar zu nennen ;)

Welchen Cheat meinst du? Der Cheat wo die Sterne weg gehen oder der wo eigtl nicht erst Fahhandungssterne auftauchen sollten?
du musst erst den cheat keine sterne haben machen und dann den nie gesucht cheat so klappt das bei mir jedes mal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Auto-Booker Slash 5 1.475 11.07.2002, 17:17
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste