Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Melle's Pläne gefallen mir sehr gut, würden sie so in die Tat umgesetzt werden.
Den Gegner für den Undertaker hätte ich in diesem Fall auch parat.
Sheamus!! ;)
Jetzt kommts mir erst recht hoch, vielen Dank! Breites Grinsen
Wie es aussieht wächst und gedeiht die Anti-Sheamus Society prächtig. Breites Grinsen
Ich versteh nicht, warum man einem Neuling gleich einen so wertvollen Titel in die Hand drückt und man diesem Neuling den Titel nicht verteidigen lässt. Ich verstehs nicht. Aus meiner Sicht hätte man es ja nur bei ner Titelchance bleiben lassen können.
Zitat:Original von gertsche
Ich versteh nicht, warum man einem Neuling gleich einen so wertvollen Titel in die Hand drückt und man diesem Neuling den Titel nicht verteidigen lässt. Ich verstehs nicht. Aus meiner Sicht hätte man es ja nur bei ner Titelchance bleiben lassen können.

Naja so schlecht finde ich die idee gar nicht. auch das die verteidigungen nur druch DQ oder count out geschehen, könnte man doch prima als story aufbauen. evtl würde auch ein kleines stable um ihn nicht schaden um die besser zu verkaufen

wie gesagt, kenne ich mich momentan mit dem wwe geschehen nicht sonderlich gut aus, so habe ich diesen sheamus noch gar nicht gesehen, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu ab :pfeif:
Zitat:Original von Adios
evtl würde auch ein kleines stable um ihn nicht schaden um die besser zu verkaufen
Die Anti-Sheamus Society ist am Wachsen... Breites Grinsen

Stable braucht es da keines finde ich... Sheamus hat den Titel zu früh bekommen, und das ohne dass man auch nur irgendwelche Pläne mit ihm hatte. Und das man eben keine Ideen für ihn hatte kann man sehr gut daran erkennen, wie er momentan eingesetzt wird.
Zitat:Original von WWEUniverse
[Sheamus hat den Titel zu früh bekommen, und das ohne dass man auch nur irgendwelche Pläne mit ihm hatte. Und das man eben keine Ideen für ihn hatte kann man sehr gut daran erkennen, wie er momentan eingesetzt wird.

Gabs schon mal nen Champ, der so schlecht eingesetzt wurde?
Ja, Kane z.B. Smile
wer würde den für sheamus und ein stable in frage kommen aufgrund des gimmiks würden mir nur mcintyre, finlay, regal und hornswoggle einfallen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, Kane z.B. Smile
Das war ein 1-Tages Run... er meint sicherlich auf längere Zeit falsch eingesetzt.

Und da fällt mir auf der Stelle eigentlich keiner ein...
Punk Punk´s erste World Heavyweight Champion reign anyone?
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, Kane z.B. Smile
Das war ein 1-Tages Run... er meint sicherlich auf längere Zeit falsch eingesetzt.

Und da fällt mir auf der Stelle eigentlich keiner ein...

Jerichos erste Titel run, als er Stephanies Hund gassi führen durfte Doof

Wie gesagt kenne ich Sheamus nicht, aber ein Stable erleichtert oft einiges ;)
Zitat:Original von hitmania
wer würde den für sheamus und ein stable in frage kommen aufgrund des gimmiks würden mir nur mcintyre, finlay, regal und hornswoggle einfallen

Mir würde da nur Finlay einfallen, denn Finlay ist einer, den man zu jederzeit irgendwo mitreinbauen kann. Außerdem kommen beide aus Irland. Und das könnte man dann gut für die Gründung dieses Stables verwenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 181 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 353 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 774 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.088 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.113 25.02.2022, 15:49