26.03.2010, 00:08
Da hast du sicher recht... denke die Buyrates würden durch die Decke gehen. Es geht ja eh nur um die Kohle. So traurig das manchmal auch ist....
|
Interesse an Bill Goldberg *UPDATE*
|
|
26.03.2010, 00:08
Da hast du sicher recht... denke die Buyrates würden durch die Decke gehen. Es geht ja eh nur um die Kohle. So traurig das manchmal auch ist....
26.03.2010, 00:59
Zitat:Original von GreatOne Das ist doch nicht traurig...wunderbares Wrestling findest du doch immer noch in den verschiedenen Ligen. WW(F)E ist nunmal mal Unterhaltung und ich finde es toll. Bei der WWE bin ich nur enttäuscht wenn bei den Storylines (zuviel) geschlampt wird. Mein "Mark" Erlebnis war Hogan vs. Undertaker (1991 glaube ich) als der Taker den Helden besiegte. ;) Aber ja, unterm Strich geht es natürlich um die Kohle. Jeder Fan hat die Möglichkeit das abzustrafen.
26.03.2010, 09:26
Das traurig kam evt. etwas falsch rüber. Gegen das Match selber würde nichts sprechen aber sollte wie du schon sagst einen vernünftigen Aufbau haben. Also schon über einen längeren Zeitraum. Nicht das 3 Wochen vor WM27 Goldberg kommt und einfach ein Match festgelegt wird.
Und natürlich hast du recht, die WWE macht das was jeder machen würde... sie versuchen so viele Buyrates wie möglich zu erzielen. Nur erinner dich an die Monday Night Wars... da brauchte man auch jeden Buy und man hat es geschafft mit tollen Matches und großartigen Storylines zu überzeugen.
26.03.2010, 15:20
Bin sehr überrascht gewesen über diese Meldung, da Goldberg eigentlich gesagt hat dass er nie wieder in einen Ring steigen wolle. Als Gegner kommt da nur John Cena in Frage, und das Gerücht geht auch schon um. Wird, falls es zu Stande kommt, sicherlich kein 5-Star-Match, aber wie auch DarkSavier glaube ich dass es ziemlich wurscht ist, solange man die PPVs weiterhin gut verkauft!
27.03.2010, 03:01
Zitat:Original von GreatOne Kennst du das noch? 100 Meter Lauf in der Schule...bei einem starken Gegner wirst du schnell sein...bei einem schwachen langsam. Ich schätze das kann man übertragen auf die derzeitige Situation...TNA ist kein Grund sich anzustrengen...jeder Blinde kann sehen das sich diese Organisation selbst zu Grunde richtet. Ich würde mir nicht mehr wünschen als eine Wrestlingliga die der WWE mal das Wasser reicht...aber weit und breit ist da nichts. Leider.
27.03.2010, 15:46
Zitat:Original von DarkSavier So ist das halt bei einem Monopol. Aber wir Fans müssen endlich einsehen, dass in den heutigen Tage das Wrestlingbusiness weniger Leute zieht als das Entertainmentbusiness. Falls eine Wrestlingaliga der WWE das Wasser reichen will, dann muss auch diese Liga sich auf das Entertainment konzentrieren, und das ist genau das Problem. Wer sich über die WWE aufregt, der sollte die Liga auch wirklich meiden und diesen ganzen Mist nicht mehr akzeptieren, ansonsten kann die WWE immer weiter und weiter und weiter machen.
27.03.2010, 16:07
So, jetzt also doch wieder einiges an Wert verloren der gute Goldberg. Er wurde mir in den letzten Wochen eigentlich ganz sympathisch, aber wenn ich lese, dass er jetzt vielleicht doch nochmal in den Ring will, dann sag ich nur Hogan. Was sagen, was man in 1-4 Wochen dann komplett anders macht! :/:
I hate that sh**!!
27.03.2010, 19:21
Ich glaube, wenn Goldberg nächstes Jahr in die Hall Of Fame aufgenommen wird hat jemand in Kanada 2011 einen toten Koch in der Suppe.
28.03.2010, 01:52
Ich denke schon das Nef weiter leben wird...irgendwo. ;)
@Adrian Nur würde selbst der Abzug aller europäischen Fans (was illusorisch ist) noch keinen Wechsel einleiten. TNA zum Beispiel war ja auf nem guten Weg...ich würde wirklich gerne mal in Jarretts Kopf sehen.
28.03.2010, 10:29
Ich denke nicht, dass in Jarretts Kopf gerade Hochbetrieb herrscht.
Aber warum denkst du nicht, dass der plötzlichle Abzug aller europäischen Fans keinen Wechsel einleiten würde? Deutschland, Grossbritannien und auch Italien sind immer grösser werdende Märkte wo auch der Merchandise-Verkauf ordentlich Dollar in die Taschen der McMahons einbringt. Ich denke daher nicht, dass man solch ein Szenario ohne jegliche Kommentare oder Taten an sich vorbeiziehen lässt. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg | 5 | 965 |
30.03.2017, 18:08 Letzter Beitrag: |
||
| Bill Goldberg zurueck zu WWE? | 6 | 1.241 |
07.10.2016, 10:13 Letzter Beitrag: |
||
| Erneut Interesse an Tyson Tomko | 15 | 2.497 |
06.05.2009, 14:51 Letzter Beitrag: |
||
| Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update | 1 | 370 |
12.03.2004, 02:22 Letzter Beitrag: |
||
| Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St | 2 | 372 |
06.01.2004, 21:11 Letzter Beitrag: |
||