Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ?
Zitat:Original von pistolero

Das Match was wir komplett gesehen haben war The Mountie - Bret Hart.

Hi,

wenn du es gneauer spezisfizieren kannst kann ich dir helfen das Match wieder z u finden:

- War Bret Hart im Match IC Champion?
- Wie endete das Match?
- Wann genau in den 90 ern?
Spontan ohne Vorwissen genau würde ich es ins Jahr 1992 einordnen mit Mountie. (vllt sogar das Match wo er Bretr besiget?)
Sandro, deinem Posting nach zu urteilen musst du ja ganz schön gefeiert haben. Breites Grinsen
*Threadhochhol*

Ich bin durch meinen Cousin im Jahr 2007 mit 7 zum Wrestling gekommen und hab dann immer SmackDown auf DSF geguckt.Meine Eltern waren immer strikt dagegen deshalb wollte ich jeden Samstag zu meinen Großeltern um das da zu gucken Breites Grinsen .Von 2008 bis Anfang 2010 war dann erstmal Schluss weil es mich i-wie nicht mehr interessierte.Ab 2011 hab ich wieder jede Woch SD geschaut und war immer traurig Raw und die PPV nicht sehen zu können weil wir kein Sky haben.Seit Mitte Hell in a Cell 2011 gucke ich jede Raw Episode und viele PPVs.Meine Mark Zeit hat erst geendet seit dem ich das Board hier gefunden habe.
Hmmm, die erste Raw Show hab ich gesehen. Mein erstes Match wird aber ein altes Wrestlemania Match gewesen sein. Kann mich da an Koko B. Ware und einen Mini-Ring - welcher jeder Wrestler bekam - erinnern. Die Show hab ich glaub 10-12 mal gesehen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen? The Rocko Mavia 21 5.024 03.05.2013, 12:16
Letzter Beitrag: Reaper
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.762 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste