Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 31.05.2010
Bourne vielleicht sogar als Back-Up für Fatal-4-Way.. falls Orton es nicht schafft :? - würde erklären, warum er sich heute mit allen Top Akteuren anlegen/ zusammentun darf.. und die Schulter von Orton derart in eine Story gepackt wird.
Das Matchende wirds zeigen.. Breites Grinsen
Bourne mit dem Pin, das gefällt mir. Crowd war richtig heiß für den ME.
Ein sehr guter Einspieler über den Junkyard Dog folgte vor dem heutigen Main Event.

John Cena kam vor dem Match mit einem Mic heraus und erklärte, dass sein Partner Randy Orton auf Grund der Backstage-Attacke nicht antreten könnte. Sein neuer Partner wäre Evan Bourne.

Tag Team Match
John Cena & Evan Bourne besiegten Edge & Sheamus nach dem Attitude Adjustment und Air Bourne gegen Sheamus. Edge verpasste dazwischen einen Spear.

Fazit/Eigene Meinung:
Ok-Show mit ein paar Höhepunkten. Die Anfangspromo war ok und Edge wieder richtig stark als Psycho. Orton mit dem RKO und das sah alles schon ganz ok aus. Das er noch nicht antreten kann, war auch fast klar und Bourne als Ersatz war nach dem Anfangssegment auch ok. Das mit Ryder war totaler Mist, die Usos haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Vince mit einem Face-Turn. Naja, mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt und ob er jetzt wirklich dem Geschehen fern bleibt. Kutcher bislang einer der besten Guest Hosts. Hat mir sehr gut gefallen. Eve und Maryse haben nichts in einem Ring verloren. Turn von Kozlov war eine Überraschung, im Hinblick auf die kommende Sitcom aber natürilich doch irgendwie zu erwarten. Er und Santino scheinen wirklich ein Team zu werden. Bryan durfte also gewinnen und am Ende wirklich triumphieren. Dies könnte wirklich in seinem ersten PPV-Match gipfeln. Das Ende war so gut gewählt und beide Kontrahenten hatten ihre nötige Zeit und Bryan mit seinem wichtigen Sieg. So kann das gerne weiter gehen. Nächste Woche werden wir ihn wieder sehen und morgen bei NXT sicherlich auch.
Die Matches an sich waren teilweise ok, aber man muss sie nicht unbedingt sehen.
Eines soll noch gesagt sein: Tolle Crowd in Austin. So muss das sein. Dankeschön.
Richtig Guter Main Event.. Viel Bourne, wenig Cena.. und Bourne mit dem Pin.. ich tipp drauf, Bourne ersetzt Orton.!

Show insgesamt OK.
Guter Opener, der Bourne für den ME ins Spiel brachte.. Bret als GM solide, wenn auch noch etwas 'steif und unbeholfen' wirkend.. das Kutcher/Ryder-Ding, naja.. Filmpromo GuestHost-Style.. war ok aber auch nicht wirklich überraschend.. Kozlov Turn, hmm.. gut, keine Ahnung um was für eine Sitcom das gehen soll.. aber es war überraschend und das zieht.. Die Usos, ja, ist halt doch noch ein Unterschied FCW und RAW, aber es gab schon schlimmere Tag Team Debuts.. aso ja, Face-Vince.. denke mal, den wird man laaaaaange nicht On-Air sehen und danach ist ALLES möglich Breites Grinsen
Daniel Bryan schafft es, Gott sei es gepriesen, ohne NXT-Sieg ins Main-Roster.. wird morgen beim Season-Finale denk ich mal nich dabei sein.. würde dem Sieger nur das Spotlight nehmen.
Würde mir gefallen, aber ich glaub nicht recht daran.
Hmm, also Bourne würde so nicht passen wie ich finde. Orton ist in 3 Wochen fit, da bin ich mir sicher. Man hält das mit der Schulter nur aktuell, falls er es nicht schaffen sollte.
Aber wenn er nicht einigermaßen fit wäre, wäre er im Anfangssegment nicht so aufgetreten.
Ich sprach ja davon, dass er als Back-Up.. falls warum und wieso es doch nicht reicht für Orton um "fit" zu werden. Das Match würde es sicher aufwerten. Und gefiele mir besser als ein 10-15 Minuten ausgeknockter Orton bei Fatal-4-Way
Naja, es wäre vielleicht "besser" aber für die Fehden und Stories würde es nix bringen. Er wäre ein Störfaktor in so einem Match, genau wie es Rey Mysterio immer ist....
Orton wird das Match bestreiten. Und im Ring werden eh meist nur 2 sein, wie immer bei solchen Matches und somit kann man Orton doch noch weiter schonen!
Ein Wechsel wäre nicht wirklich gut, vor allem weil dieser ja beim World Titel Match schon ansteht.

Danke an alle, die dabei waren, ich hau mich mal hin! :winke: Bier
Naja.. wünsche mir halt einen Push für Bourne.. sicher passt er nicht in die aktuellen Stories.. dennoch könnte man eine weitere entwickeln - Im Fall X, von dem ich auch nicht ausgehe. Gebe Orton 85% für einen Einsatz beim PPV.

Und was SD angeht.. DA hoffe ich auf eine Überraschung als Ersatz für den Taker.. kein Mysterio oder so. Wieder jemand 'Frisches' (wie heute Bourne im ME).. Matchausgang dürfte eh klar sein Smile

Gute Nacht dann.
Wer wünscht sich nicht einen Push für Sydal ... wenn es einer verdient hat, dann er. Allein wie er bei der Post Match Celebration gestrahlt hat ... gönnt man ihm sofort das Ganze.

Smile
Ich hab nun auch gesehen und muss sagen, dass diese Ausgabe mehr nervige als unterhaltsame Teile hatte. Der Opener war interessant und gut. Beatdown gegen Bourne, der zwischendurch aber auch ran durfte Daumen hoch Dann Orton mit dem RKO, auch eine gute Sache. Später die Aktion von Edge gegen Ortons Schulter war auch ok, damit dürfte Orton aus dem PPV geschrieben worden sein. Dann lange Durststrecke... Unsinnige und langweilige Segmente mit dem Guest Host, vor allem mit Ryder. Das war nervig und hat viel Zeit gezogen :/: Das neue Tag Team wurde gut dargestellt gegen die Hart Dynasty, da freue ich mich schon auf die Fehde. Der Auftritt von Danielson war auch gut. Er sah zwar im Match etwas schlecht aus, was aber daran liegen könnte, dass sein Sieg als Glückssieg rüberkommen sollte, aber immerhin: er trat bei RAW auf, zwar mit einem "One Day Deal", aber das ist ja erst der Anfang, und er durfte gewinnen Daumen hoch Dann wieder Durststrecke mit Bret Hart und Vince McMahon. Das zog sich auch zu lange, nur um zu zeigen, dass sie zusammenarbeiten wollen und die nächste Ausgabe eine 3-stündige Viewer's Choice Ausgabe wird. Zum Main Event: der war ganz ok. Ich freute mich sehr für Bourne. Ich gönne ihm das wirklich sehr und wünsche mir, dass man ihn weiter aufbaut, denn der Kerl gefällt mir mit seinem Air Bourne Daumen hoch
Von der Nettozeit her waren aber deine Nervsegmente sicherlich weniger lange als deine genannte Unterhaltungsteile.
Kann gut sein, aber das waren wirklich so nervige Segmente für mich, sodass sie länger wirkten Breites Grinsen Ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht, was genau wie viel Zeit beanspruchte. Am schlimmsten fand ich das Segment mit Ryder. Das zog sich wie Kaugummi und dementsprechend war ich nicht begeistert davon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 14.489 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 20.562 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 22.382 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.662 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 15.485 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste