Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wäre doch schön wenn ihr beide noch vorbeischauen würdet. Ich werde Samstag morgen mit dem Irish anreisen, in aller Frühe und dann den Tag erstmal im Centro verbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es werden mit ziemlicher Sicherheit noch Restkarten am Samstag an der Kasse zu bekommen sein. Hatte gerade 2 Telefongespräche mit Miarbeitern der Königs Pilsener Arena und diese gaben beide unabhängig voneinander die Auskunft, dass Karten auf jedenfall noch zu bekommen sind. Welche Kategorie und zu welchen Preis sie am Samstag angeboten werden, dazu konnte (wollte) man keine direkte Aussage treffen.
Marek Lieberberg bezeichnete vorhin, bei der UFC Pressekonfernez zu UFC 122, den Kartenverkauf als gelungen und sagte etwas von einer fast ausverkauften Arena, aber im Netz schwirren eher Zahlen zwischen 6000-7000 verkauften (Stand: jetzt) Tickets herum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich komme zwar aus Dortmund also nicht weit von OB entfernt aber so eine miese FightCard habe ich selten gesehen , sowas kommt in CA normalerweise nur in einer FightNight oder sowas .. Also MM Lohnt sich es nicht dort hinzufahren zumal man auch erst ab bestimmten Preisen vernünftige Sicht hat ansosnten von ganz hinten kann man wohl nur auf den LCD in der Halle starren wo ich dann den free Stream bevorzugen würde .. Ist diese UFC in America kostenlos bzw. wird sie bei Spike TV gesendet ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich guck mir die Card im freien Stream a, aber hinfahren und live ansehen würde und werde ich auch nicht tun. Mir ist die Card dafür zu schwach. Wenn das reicht um im deutschen Markt Fuß zu fassen soll es mir recht sein. Wenn nicht, muss sich die UFC halt den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Deutschland günstig einkassieren wollte und gescheitert ist.