Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami
Zitat:Original von StephanHau
Ich hab' unter diesem link gesehen, dass es noch Karten für Samstag zum halben Preis gibt:

http://www.viagogo.de/Exclusive-Tickets/.../_F-313157

Hab' mir da grad noch 2 gesichert!

Grüße

Wobei das schon recht knapp wird mit dem Versand. Eventim hat den Service schon eingestellt.

Zitat:Original von Geeps
Ich fahr dann wohl doch am Samstag auf gut Glück hin. Mal schauen wie die Preise direkt an der Halle dann sind.

Ausverkauft wirds wohl eh nicht mehr.

Bin ebenfalls noch unentschlossen :pfeif:
Wäre doch schön wenn ihr beide noch vorbeischauen würdet. Ich werde Samstag morgen mit dem Irish anreisen, in aller Frühe und dann den Tag erstmal im Centro verbringen.
Zitat:Original von The Russian Zar
Wäre doch schön wenn ihr beide noch vorbeischauen würdet. Ich werde Samstag morgen mit dem Irish anreisen, in aller Frühe und dann den Tag erstmal im Centro verbringen.

Das lohnt sich! Die Arena ist ja direkt daneben und das Centro ist der absolute ober hammer! Breites Grinsen

Geht mal dahin wo die ganzen Fast-Food Buden sind, vielleicht verspührt ihr dann ein Peoplesboard Gefühl, denn da waren wir bei unserem Usertreffen auch mal ;)
Es werden mit ziemlicher Sicherheit noch Restkarten am Samstag an der Kasse zu bekommen sein. Hatte gerade 2 Telefongespräche mit Miarbeitern der Königs Pilsener Arena und diese gaben beide unabhängig voneinander die Auskunft, dass Karten auf jedenfall noch zu bekommen sind. Welche Kategorie und zu welchen Preis sie am Samstag angeboten werden, dazu konnte (wollte) man keine direkte Aussage treffen.

Marek Lieberberg bezeichnete vorhin, bei der UFC Pressekonfernez zu UFC 122, den Kartenverkauf als gelungen und sagte etwas von einer fast ausverkauften Arena, aber im Netz schwirren eher Zahlen zwischen 6000-7000 verkauften (Stand: jetzt) Tickets herum.
Ich komme zwar aus Dortmund also nicht weit von OB entfernt aber so eine miese FightCard habe ich selten gesehen , sowas kommt in CA normalerweise nur in einer FightNight oder sowas .. Also MM Lohnt sich es nicht dort hinzufahren zumal man auch erst ab bestimmten Preisen vernünftige Sicht hat ansosnten von ganz hinten kann man wohl nur auf den LCD in der Halle starren wo ich dann den free Stream bevorzugen würde .. Ist diese UFC in America kostenlos bzw. wird sie bei Spike TV gesendet ??
Karten gibts auf jeden Fall noch. Und sollte ich am Samstagmorgen nach dem morgendlichen Stuhlgang nicht mehr von der Tatsache angekotzt sein, Chris McKray, Kyle Noke und einen CoMainevent namens Alessio Sakara vs. Jorge Rivera ertragen zu müssen, stehen die Chancen ganz gut, das ich eventuell auch noch hinfahre. Aber beschwören will ich nix. Die Card ist und bleibt für mich eine Frechheit.
Da will bei mir auch die neuerliche "Aus-Plumpem-Patriotismus-reden-wir-uns-die-Fights-der-Deutschen-relevant"Stimmung die aus anderen Boards hier herüberschwappt nicht wirklich aufkommen.

@Fight4Me: Es ist eine Free-TV Spike Card.
Ich guck mir die Card im freien Stream a, aber hinfahren und live ansehen würde und werde ich auch nicht tun. Mir ist die Card dafür zu schwach. Wenn das reicht um im deutschen Markt Fuß zu fassen soll es mir recht sein. Wenn nicht, muss sich die UFC halt den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Deutschland günstig einkassieren wollte und gescheitert ist.
Zitat:Original von Souljacker
Karten gibts auf jeden Fall noch. Und sollte ich am Samstagmorgen nach dem morgendlichen Stuhlgang nicht mehr von der Tatsache angekotzt sein, Chris McKray, Kyle Noke und einen CoMainevent namens Alessio Sakara vs. Jorge Rivera ertragen zu müssen, stehen die Chancen ganz gut, das ich eventuell auch noch hinfahre. Aber beschwören will ich nix. Die Card ist und bleibt für mich eine Frechheit.

Ich werd das ebenso handhaben. Werd in der früh auch nochmal bei der Ticket Hotline durchfunken, wie denn die Preise stehen für die Abendkasse. Danach werd ich abwegen, ob es mir das Wert ist, bis in den Pott zu fahren und mir diese Fight Night anzuschauen. :pfeif:
Zitat:Original von Fight4Me
Also MM Lohnt sich es nicht dort hinzufahren zumal man auch erst ab bestimmten Preisen vernünftige Sicht hat ansosnten von ganz hinten kann man wohl nur auf den LCD in der Halle starren...
Mit Verlaub... Wegen der guten Sicht geht man nicht auf die UFC-Events. 99% macht die Eventatmosphäre aus. Einmal im Leben sollte man sich das schonmal gefahren haben.
Ich saß bei UFC99 in der zweiten Reihe und habe mich trotzdem immer dabei ertappt, wie mein Blick immer wieder auf die Videoleinwand ging. So erging es so ziemlich allen Zuschauern. Die beste Sicht bei einem UFC-Event haben nicht die Judges, der Ringrichter oder Goldberg/Rogan, sondern schlichtweg die TV-Zuschauer.
Zitat:Original von Christian
Ich werd das ebenso handhaben. Werd in der früh auch nochmal bei der Ticket Hotline durchfunken, wie denn die Preise stehen für die Abendkasse. Danach werd ich abwegen, ob es mir das Wert ist, bis in den Pott zu fahren und mir diese Fight Night anzuschauen. :pfeif:

Könntest du diese Info vielleicht hier durchgeben? Dann kann ich von der Arbeit aus nachschauen und entscheiden, ob ich um 4 nach Oberhausen oder Bochum fahre. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 485 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.037 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 596 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.454 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste