Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Don R. Wetter
Für mich ist es heute wirklich mit Abstand das Wichtigste, dass Barrett das Ding gewinnt... wäre für mich wirklich Schade, wenn The Nexus sich jetzt entweder auflösen müsste oder man einen hanebüchenen Weg findet, sie trotz einem Cena-Sieg bestehen zu lassen. Auch wenn viele die ständigen, ähnlichen Beatdowns langweilig finden und ein Ende von Nexus sogar begrüßen würden, finde ich die Storyline um Nexus insgesamt ziemlich gelungen und finde, da geht noch was, auch wenn wohl wirklich nur Wade Barrett und mit Abstrichen Justin Gabriel eine Zukunft in der WWE haben werden. Daher hoffe ich wirklich, dass Barrett Cena heute (am besten clean) schlägt - es gibt so viele Möglichkeiten weiterzubooken, wenn Cena in den Nexus muss.
Da kann ich eigentlich nur "Amen" drauf antworten, da ich das genauso sehe! Nur WWE denkt selber nicht so weit und wirds daher wahrscheinlich wieder mal verbocken. ;)
Nu ja, die Beatdowns und Run-Ins von Nexus würden sicherlich weniger Fans stören, wenn das nicht nahezu schon bei jedem Match passieren würde. Aber ansonsten find ich es nicht schlecht.
Einen cleanen Sieg von Cena schließe ich aus. Nexus wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Ringrichter ablenken, sodass Barrett mit irgendeinem Gegenstand auf Cena einschlägt und ihn so schultert. Clean wird man Cena wohl nicht verlieren lassen, das würde den ja sogar schwächen, zumal er ein Superman-Gimmick verkörpert.

Edit: uff, da habe ich ja glatt vergessen, dass der Nexus nicht eingreifen darf. :pfeif:
Ein interessanter Name wäre vielleicht noch Darren Young? Er gehört nicht zum Nexus, würde der Klausel nach also auch nicht Barrett automatisch das Match kosten UND passt in die Story. Nur wäre er eher gegen Barrett. Mhm. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Da kann ich eigentlich nur "Amen" drauf antworten, da ich das genauso sehe! Nur WWE denkt selber nicht so weit und wirds daher wahrscheinlich wieder mal verbocken. ;)

Trotz meines Pessimismus muss ich doch sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass man Barrett hier gewinnen lässt. Das sieht man imo am ehesten, wenn man den Nexus Aufbau mit dem Aufbau der Straight Edge Society vergleicht (wo ja beim Tippspiel alle immer ganz optimistisch Punk und SES schrieben und Realisten wie ich ohne zu Überlegen den Tipp "Big Show" hatten ;)).

Da die SES quasi ohne Push gebookt wurde, müsste Nexus quasi bis jetzt ein gegenteiliges Booking erhalten haben, damit ein Barrett Sieg wahrscheinlich ist.

Als Vergleich, links SES, rechts Nexus:

Debut ohne Impact / Debut mit Impact
Semipräsent in den Shows / Extrem präsent in den Shows
Gesquashed von Big Show / Squashten Big Show
Punk als Leader schwach dargestellt / Barrett als Leader sehr stark dargestellt (Night of Champions)

Man könnte jetzt natürlich noch die Niederlage beim Summerslam anführen, die meine Logik klar widerlegt, aber für mich ist das auch eher ein positives Zeichen, denn WWE lässt Teilnehmer von Main Event Fehden (außer nach Titelverlust) selten zweimal hintereinander verlieren.
Als Realist würde ich wohl auch eher auf John Cena tippen, aber meistens tippe ich halt auf das, was ich sehen will, was aber manchmal, na ja, eigentlich fast immer, richtig in die Hose geht. ;)
Zitat:Original von Geeps
denn WWE lässt Teilnehmer von Main Event Fehden (außer nach Titelverlust) selten zweimal hintereinander verlieren.
Wenns nach dem gut, könnte Cena rein theoretisch auch gewinnen. Der verlor bei Night of Champions, und zweimal verlieren lassen...wers glaubt. Immer schön optimistisch bleiben. Breites Grinsen

Edit: Gerade entdeckt. Tolles Preview von einem Fan zum Kane/Taker Match:

[YOUTUBE]d5ICJUvgNRM[/YOUTUBE]
Daumen hoch
Und wenn jemand eine zweite "Niederlage" (hinterrücks in den Finisher laufen und gepinnt werden ist jetzt auch nicht sooo heftig) gegen Barrett verkraften kann, dann ist es Cena. Außerdem ist es für den Cena der neben seinem ohnehin riesigen Standing dieses Jahr schon wieder der Letzt-Eliminierte im Rumble war, die RAW-Elimination Chamber gewonnen hat, WrestleMania als WWE Champion verließ, drei Mal hintereinander gegen 'nen starken Heel-Batista gesiegt hat, den Titel dann in 'nem von Nexus verfälschten Match verlor und im Rematch auch nur wegen Nexus verlor, dann Gabriel und Barrett beim SummerSlam eliminiert hat auch endlich Mal was zurückzahlen und sich clean für Barrett hinlegen, find ich. Breites Grinsen
Das Problem ist nur, dass Cena ein Superman-Gimmick hat. Folgedessen würde ihn das einerseits schwach darstellen (eben da er sonst immer so übermächtig dargestellt wird), andererseits würde das Barrett aber sehr over bringen bzw. sehr stärken. Was ist besser? Natürlich zweiteres, und das muss WWE auch einsehen. Schließlich ist Barrett unter anderem die Zukunft dieser Company. Und Cena kann sein Standing schon wieder aufbauen, da mach ich mir keine Sorgen...

Auch wenn der andere Teil von Nexus heute Abend nicht eingreifen darf, wird man schon irgendwie eine Lösung finden, wie man Barrett siegen lässt, ohne dass Cena schwach aussieht. Bin zuversichtlich! Smile
Mhm, ich versuche auch zuversichtlich zu sein. Breites Grinsen

Aber ja, dass Cena das Superman-Gimmick hat ist mir schon bewusst, aber es wird halt auch Mal Unterbrechungen geben müssen... sonst hält's auch der Letzte nicht mehr aus. Baseball
Mal ganz abgesehen von der ganzen Sache zwischen Cena und Nexus, die ja ganz interessant ist, würde mich mal deine Meinung zum Match zwischen Taker und Kane interessieren. Es wundert mich nämlich doch sehr, dass es beim Tippspiel so viele gibt, die da tatsächlich auf Kane setzen. Anscheinend wissen viele gar nicht, dass das immerhin ein Hell in a Cell Match ist und dass Paul Bearer zurück ist, der dem Taker ja natürlich wieder die volle Kraft verleiht. Es gibt ja da so eine Rechnung: Taker + Hell in a Cell = Sieg... Hmm, wie siehst du das? Breites Grinsen
Ich sehe das EIGENTLICH ziemlich ähnlich, bzw. sah. Ich hätte letztens noch locker auf den Taker getippt, aber für mich bedeutet die Rückkehr von Bearer irgendwie das es noch 'ne Weile weitergeht und ich denke um das ganze spannend zu halten wird Kane gewinnen, eventuell sogar mit einem Turn von Bearer und es gibt tatsächlich noch das Buried Alive Match oder so in dem der Undertaker schlussendlich gewinnt. Andersrum kann's die Fortführung der Fehde mit Kane's Rematch auch nach 'ner Niederlage noch geben... joa, ist schon ein Risikotipp. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Mal ganz abgesehen von der ganzen Sache zwischen Cena und Nexus, die ja ganz interessant ist, würde mich mal deine Meinung zum Match zwischen Taker und Kane interessieren. Es wundert mich nämlich doch sehr, dass es beim Tippspiel so viele gibt, die da tatsächlich auf Kane setzen. Anscheinend wissen viele gar nicht, dass das immerhin ein Hell in a Cell Match ist und dass Paul Bearer zurück ist, der dem Taker ja natürlich wieder die volle Kraft verleiht. Es gibt ja da so eine Rechnung: Taker + Hell in a Cell = Sieg... Hmm, wie siehst du das? Breites Grinsen

Taker hat bei leibe nicht alle HIAC Matches gewonnen - ier hat sowas wie eine 5-1-4 Bilanz (Sieg-Unentschieden-Niederlagen).
Für einen Taker keineswegs überepic...

Ich kann mir ein Barrett Sieg eigentlich nur so vorstellen, das Cena vor dem Match verprügelt wird, von Gabriel im Match oder von einem anderen gescrewed wird (HHH anyone?).

Na ja in ein paar Stunden sind wir schlauer.

EDIT:
Der Taker hat sogar nur eine 5-1-4 Bilanz in Hell in a Cell.
Und wenn man das Match letztes Jahr gegen Punk was ja fast schon ein Squash war nicht mitzählt, ist es ausgeglichen mit 4-1-4.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass der Undertaker bei 3 Hell in a Cell Matches nicht als Sieger hervorging, aber er hat bei Night of Champions clean verloren, und hat jetzt auch wieder Paul Bearer an seiner Seite. Wenn es von dessen Seite aus nicht zu einem Turn oder ähnlichem kommt, dann sehe ich Taker das Gold gewinnen. Letztes Jahr waren auch einige schon fest entschlossen, dass sich der Deadman für CM Punk hinlegen würde, aber was passierte haben wir ja gesehen.
Der Fehde würde es gut tun, da sie dann noch nicht vorbei wäre. Aber ich bin sehr skeptisch, was einen Sieg von Kane angeht! :=:
Wobei die Bilanz 5-1-2 auch noch "schlechter" aussieht als sie eigentlich ist. Die 1 in der Mitte war mehr oder weniger ein Teaser-Brawl-Gag bei RAW, eine von den zwei Niederlagen war gegen Batista, nachdem Edge sich eingeschlichen hatte und willkürlich Batista als Sieger auserkoren hat... die einzige richtige Hell in a Cell-Niederlage war gegen Lesnar. Aber ja, irgendwo haste Recht, 'ne Niederlage (vielleicht wirklich durch einen Turn von Bearer) ist nicht undenkbar - der Taker ist ja nicht Triple H. help
Muss ich jetzt wegen euch noch meinen Tipp ändern?? Breites Grinsen

Mann Mann, ich war vor wenigen Minuten noch so davon überzeugt, dass Taker den Titel gewinnt, aber jetzt sehe ich da schon wieder eine kleine Chance für Kane. Na ja, ich wart jetzt einfach ab. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 856 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 832 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.119 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.480 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.556 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000