Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
Also warum Nexus jetzt ins WHC Match eingreift, will sich mir nicht so ganz erschließen ?-(
Die hatten doch mal gar nichts mit den beiden zu tun?!
Ok es bringt ihnen Impact, aber irgendwie, oh man... scheiß finish.
Cena darf einfach so nicht davon kommen, irgendwas muss heute bei RAW passieren, sonst kann er doch Nexus gleich verlassen.
Zumindest nen Beatdown gegen Cena sollte es geben, find ich.
Bryan Sieg freut mich, SD Sieg überrascht mich, und Edge ist jetzt ja wirklich ziemlich over...
Grundsätzlich geht es ja in Ordnung das Orton weiter Champ ist, aber unter diesen Umständen? Doof
Es tut mir Leid, aber ich mag den Undertaker nicht mehr!

Und das Creative Team noch weniger, denn nun greift einfach mal Nexus in das Burried Alive- Match ein. Das ist nicht nur uncreative, sondern auch völliger Blödsinn.
Als nächstes stürmt noch Otunga das Divas Match im knappen Nexus- Bikini... -.-

Ich weiß, alle mögen den Undertaker, aber wenn man so alt ist, dass man nur noch verletzt ist, dann kann man halt nicht mehr aktiv Pro Wrestling betreiben und sollte jüngeren Leuten das Feld überlassen!
Also deinen letzten Satz möchte ich mal groß in Frage stellen bzgl. alle mögen den Taker!!

Dennoch, die Interference versteh ich auch nicht so ganz. Gibt dem Stable zwar wieder bisschen nen Impact, aber Sinn? Wie erklärt man das?
So, habs gesehen.
Opener war aller erste Sahne.
"This is awesome" und "We want more" chants.
Berechtigt, meinetwegen hätte das Match auch noch 10 Minuten länger dauern können.
Meine Herren, waren das viele stiffe Kicks, ein Superkick von Dolph und bei diesem Double Crossbody hat es ja mal sowas von gescheppert...

Tag Team Match war ok, wenn man die miserable Division betrachtet.
Goldust vs Dibiase und Diven Match hab ich geskipped.

Taker vs Kane hatte natürlich den richtigen Sieger, ich war aber überhaupt nicht mit der Einmischung von Nexus einverstanden - weiß der Himmel warum, die hätten sich vielleicht auf das WWE Title Match später konzentrieren sollen.
Ansonsten war das Match ziemlich lahm.
Fast nur brawling, ist ziemlich langweilig.

Das Tag Team Elimination Match hatte ein paar gute Aktionen, allerdings war die Sequenz bei SD, die das Match gehyped hat leider besser als das eigentlich Match.
Die Story zwischen Rey und Del Rio wurde fortgeführt und TBS hat totale brainlessness bewiesen.
Rey hat einmal heftig gebotched.
Joa und sonst?

Das WWE Match war soweit ok, das Finish erinnerte mich sehr daran, als HBK JBL den Superkick verpasste und ihn dann auf einen ebenfalls gekickten Cena legte.
Mit dem Unterschied, das es hier halt sofort die Disqualifikation gab.
Ich denke bei RAW erwartet uns ein langes "Verhörsegment" zu dem Thema.
Also nach dem ich die Meinungen zum Opener gelesen hatte, stand schon fest, dass ich mir den PPV ansehen wollte. Danach ging es etwas berg ab, wieder berg auf und wieder berg ab.

Der Cena Crap war leider hervorsehbar, aber zieht euch das rein: Bei ALLEN 3 Tag Team Title Wins von Cena (HBK, Batista, Nexus) waren seine Partner immer die Gegner in seiner aktuelle Storyline! Sorry WWE, aber es wiederholt sich zu oft Finger
Ansonsten seh ich die Situation nicht so schlecht mit dem Titelwechsel, Cody & Drew waren sowieso kein tolles Team. Wenn die Tag Titles schon nichts Wert sind, dann kann man sie auch für die Nexus Fehde nutzen. Schade, dass man dann jedoch den Main Event Crap gebracht hat. Somit ist Johne Cena erneut THE MAN von Bragging Rights :rolli:

Eingriff der Nexus gegen den Taker ist ok, ist klar, dass der nicht das nicht schon wieder verlieren durfte, auch wenn er erst einmal clean gegen seinen Brother verloren hat.
Barret vs Undertaker wäre ein hammer Match (Main Event?) für WrestleMania, da kann man sich auch ernsthaft überlegen, ob Barret die Streak nicht brechen sollte.

Für Kane seh ich als nächsten Gegner nun Edge. Der hat einen erneuten Turn hinter sich, damit Face, durfte mit Rey das SD vs RAW Match gewinnen und ist wirklich over. Außerdem wäre Edge vs Kane noch lange nicht so verbraucht wie Rey vs Kane, was wir erst 2008 bei RAW hatten. Edge vs Kane, wär mal ein tolles Ding. Da würde ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit den Titelwechsel sehen, denn Edge hat seit gut einem Jahr nicht mehr einem World Title um der Hüfte gehabt. SmackDown würde der Titelwechsel ebenfalls gut tun. Vielleicht gibts den erneuten Turn von Edge gegen Rey oder gegen Big Show, je nachdem.
Na ja, ist Edge denn überhaupt schon wieder komplett Face? Ist er nicht noch bisschen Tweenermäßig? Wie auch immer, er soll wieder komplett heel werden da Edge meistens nur Reaktionen zieht bzw. gut bei den Fans ankommt, wenn er Heel ist. Also Face ist er irgendwie uninteressant. Joa, muss es ja schließlich auch geben! Nur rechne ich demnächst nicht mit einem Turn zurück zum Heel, da jetzt wohl ne Fehde gegen Kane anstehen wird! Und Heel vs. Heel wird man wohl nicht bringen, es sei denn, man involviert Rey ins Match bei den Series...und Big Show, keine Ahnung.

Ich hab nachgedacht und der Grund, warum Nexus den Taker attackierte, könnte vllt. der sein, ein Match zwischen Barrett und Taker bei Mania einleiten. Sehe ich also eigentlich auch so. Das hätte dann wiederum Sinn ergeben. Aber grundsätzlich würde ich mal sagen, dass man RAW heute abwarten sollte. Ich freu mich drauf. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, ist Edge denn überhaupt schon wieder komplett Face? Ist er nicht noch bisschen Tweenermäßig? Wie auch immer, er soll wieder komplett heel werden da Edge meistens nur Reaktionen zieht bzw. gut bei den Fans ankommt, wenn er Heel ist. Also Face ist er irgendwie uninteressant. Joa, muss es ja schließlich auch geben! Nur rechne ich demnächst nicht mit einem Turn zurück zum Heel, da jetzt wohl ne Fehde gegen Kane anstehen wird! Und Heel vs. Heel wird man wohl nicht bringen, es sei denn, man involviert Rey ins Match bei den Series...und Big Show, keine Ahnung.

Also ich seh in seiner aktuellen Position, vor BR als Face. Jetzt ist er wohl wieder Tweener und wird gegen Kane ankämpfen. Danach wird er vom Tweener zu Heel übergehen wenn Rey (75 %) oder Big Show (25 %) auf ihn warten Smile
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
Grund für den Angriff auf den Taker... da hat man jetzt noch gut 3-4 Monate für Zeit, sich was auszudenken.. aber Barrett vs. Undertaker wird sehr wahrscheinlich Mania headlinen

ach ja.. 48 Klicks schon.. tweet-sei-dank Breites Grinsen ...ich geh jetzt pennen.. man war das mies.. Nee nee

sind inzwischen mehr als 700 Klicks Breites Grinsen
............................................................

also zufrieden bin ich noch immer nicht, das Ende mit diesem 'technischen' Sieg.. selten dämlicher Mist.!
Naja.. mal sehen was RAW heut bringt.. aber ich geh mal davon aus, dass Barrett Cena feuern will, der GM das aber so nicht zulässt, da Barrett ja gewonnen habe.. *kotz* .. help
What about this:
Cena wird gefeuert und wird dann sauer --> kann ohne WWE nicht leben --> noch wütender ---> Heelturn.
Ich hoffe die WWE turnt Cena bald, so ist es nur ein Abklatsch der JBL-HBK Fehde vor ein paar Jahren, auch wenn die Fehde mehr Spotlight hat und natürlich auch in gewisser Weise anders.
Ich würde es mal wieder genießen einen "sick and twisted" John Cena zu sehen.
Wenn man Cena Storylinemäßig feuern würde:

Oh my God, schöner als Weihnachten! Bier

Glaube aber leider nicht daran. Barret will ihn feuern, Cena argumentiert du hast ja gewonnen, GM gibt ihm Recht... blablabla.
Ne, ich glaube nicht dass Cena gefeuert wird! Und wenn, dann wird ihn wahrscheinlicher der GM in der nächsten Ausgabe (oder sogar in der aktuellen) wieder einstellen...
Wenn er gefeuert wird von Barret und dann sagt: "Believe me I will be back soon!" und man dann noch ein paar Wochen wartet bevor er durch den GM zurückkommt, was wäre DAS denn für ein hammer Rating Draw?! (8)
Glaubst du ernsthaft, dass WWE für paar Wochen auf Cena verzichtet (und er nicht verletzt ist)? Na ja, ich habe da so meine Zweifel. ;)
Wenn ja, wäre es mutig und sein Comeback würde vllt. kurz für einen Ratingaufschwung sorgen, aber eben nur bei der Ausgabe seines Comebacks.
Ich hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass Cena demnächst wieder einen Film drehen soll!?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 13.773 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 19.395 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 10.281 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 33.944 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 14.816 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste