Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ach ja das ist ja auch noch, aber ist er wirklich noch fit?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein , genauso wenig wie Mysterio , aber er wird wohl trotzdem noch min bis 2012 dabei sein .
Man wird das 19-0 auf jeden Fall bringen und dann 2012 entweder 20-0 oder 19-1 , also 2 WM wird er noch bestreiten , da bin ich mir sicher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, auf keinen Fall! Taker hat Probleme mit der Hüfte und dem Knie, musste sich schon mehreren Operationen unterziehen. Ich denke er wird im Jahr 2011 wieder nur sehr wenige Monate on air zu sehen sein, den Rest des Jahres wird er sich von mehreren kleinen Wehwehchen erholen. Und dann bei WrestleMania 28 sein letztes Match gegen John Cena. So stell ich mir das vor!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein Händedruck, ok, aber nochmal Michaels vs Taker ertag ich nicht...
Es waren zwar wunderbare Matches aber trotzdem möchte ich es kein 3. Mal sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke das die Streak nicht gebrochen wird, aber das Cena Undertaker's letzter Gegner sein wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja wer Undertakers letzter Gegner wird ist aber auch noch nicht so kla .
Cena ist zwar wahrscheinlich , aber Randy Orton hat auch enorm an Pupolarität gewonnen !
Er hat zwar schon gegen Undertaker gekämpft , aber das auch vor vielen Jahren .
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es kla Orton der gegen Undertaker kämpfen darf ! Denn der Verkauft inzwichen auch unglaublich viel merchandise .
Außerdem denke ich das Undertaker sein letztes Match verliert ( den das tun alle ! ) und wer würde besser Undertakers legenderen Streak beenden können als Randy Orton mit einem Punt ??
Also ich finde Cena vs Undertaker ist viel weniger anziehent als Randy Orton vs Undertaker
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Randy beendet Takers Karriere mit dem Punt?? NEIN
Wenn, dann nach dem er sich aus dem Tombstone befreit hat und der Taker auch aus dem RKO und dann zeigt " The Legend Killer" noch n RKO und dann Good Night Deadman.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Glaubt mir, Randy wird die Streak des Undertakers nicht beenden und wahrscheinlich wird es keiner tun.
Man hat es vor ein paar Jahren bei Wrestlemania 21 nicht durchgezogen als man ihm damit den Monsterpush geben wollte und wird es auch nicht nachträglich tun, da wäre Supercena schon wahrscheinlicher.
Der RKO aus dem Chokeslam ist aber ein genialer Counter:
[YOUTUBE]kgayuoI9Izc[/YOUTUBE]