Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.02.2011
Ich wäre auch für ein Fatal 4 way .
Das würde auch die Matchqualität heben , denn Miz vs Cena wird bestimmt nicht das Match of the Year .
Leider wird es schwer das aufzubauen , denn wie soll man 3 Leute bei EC gewinnen lassen ?
Zitat:Original von siasy95
Ich wäre auch für ein Fatal 4 way .
Das würde auch die Matchqualität heben , denn Miz vs Cena wird bestimmt nicht das Match of the Year .
Leider wird es schwer das aufzubauen , denn wie soll man 3 Leute bei EC gewinnen lassen ?

Meine Idee wäre es Punk den Upset schaffen zu lassen, heißt er gewinnt die Chamber, aber mit unfairen Eingriffen von "außen" sodass er Cena und Orton eliminiert. Die beiden würden dem Match hinzugefügt und schon hätten wir das Fatal 4 Way Match.

Das ist in der Realität natürlich nicht umsetzbar, aber in meiner Traumwelt schon Breites Grinsen
Klingt garnicht so schlecht , aber ob WWE das bringt =/
Wäre aber verdammt cool Breites Grinsen
ja, Punk hat diese Ausgabe von Raw ganz klar getragen, hoffe das zahlt sich für ihn auch mal in einem Titel aus, der Mann ist einfach gut, im Ring genauso wie am Mic
Bei WM kommt es nicht zu einem Fatal 4 Way Match. Dort gibt es nur sehr selten Multi-Men Matches um den Titel. Wieso auch. Es zieht auch so die käufer und in Singles Matches kann man da auch mehr zeigen lassen!

Orton und Punk haben nun eine Top Story. Beide haben sich einen Titel gekostet. Der "Hass" ist da... Passt meiner Meinung nach perfekt!

Cena und Miz kommen sich seit dem Titelgewinn von Miz immer wieder in die Quere und man kann da noch weiter zurück gehen, als Miz Cena bei seinem RAW Debüt immer wieder herausgefordert hatte und auch besiegte (hier kann ich mich jetzt auch täuschen), also auch ein sehr guter Aufbau mal von WWE!

Da würde für mich ein Fatal 4 Way bei WM die Fehden nicht beenden, sondern nur fortführen! Und das will ich persönlich nicht sehen. Wrestlemania sollte nicht zu einem PPV unter vielen werden, bei dem die Fehden nur fortgeführt werden. Es soll ein Ende setzen bei den Fehden!

Punk gewinnt gegen Randy, Cena gegen Miz und Cena und Punk haben ja noch eine Rechnung offen, welche man dann im Anschluss an WM aufbauen kann, nach dem Miz Re-Match!

Wäre für mich die bessere Lösung. Multi-Men Matches sind ja ganz ok, aber Fatal 4 Way hat man ja schon beim PPV und das würde dann mit einer Ansetzung bei WM auch wieder geschmälert werden. Aber mit den 4en könnte man bis zu diesem PPV schon im ME planen. Wäre ich ganz zufrieden mit!
Zitat:Original von Double F
Punk gewinnt gegen Randy, Cena gegen Miz und Cena und Punk haben ja noch eine Rechnung offen, welche man dann im Anschluss an WM aufbauen kann, nach dem Miz Re-Match!

Dein Wort in Vince' Gehörgang...
Ich hoffe wirklich, das Punk bei WM gewinnen darf, alles andere wäre BS. Da Orton letztes Jahr gewinnen durfte, wäre das wohl auch ok denk ich.
Wenn Punk nicht gewinnt bei WM fress ich meine Schuhe!
Guten Hunger!
Ich denke mal das Orton Punk besiegt..Facebonus und so...
Aber ich würde ich mir sooo wünschen das Punk gewinnt! :winke:
Zitat:Original von dimitrie1993
Guten Hunger!
Ich denke mal das Orton Punk besiegt..Facebonus und so...
Aber ich würde ich mir sooo wünschen das Punk gewinnt! :winke:

Ich glaube auch das er gewinnt .
Ich mag Punk gönne es ihm auch , dass tue ich aber auch bei Orton und realistich gesehen hat Orton halt einfach bessere Chancen.

Er wurde seitdem er letztes Jahr gegen Legacy gewonnen hat nur noch weiter gepusht . Außerdem gewinnen bei Mania eigentlich mit ausnahme von vielleicht einem oder höhstens 2 Matches nur Faces .
Da Del Rio wohl gewinnt wird Punk es sehr schwer haben .

Außerdem will man die Fans bei Mania glücklich machen und was ist da besser als Orton komplett Nexus RKOn zu lassen ? ( Auch wenn ich das nur ungern sehe , da ich Punk und Nexus sehr mag )
Och, Punk hat doch ganz gute Chancen!

Klar ist WrestleMania ein Facefest, doch gab es immer mal die ein oder anderen Siege von Heels. Ich bin guter Dinge, dass er gewinnt, wenn nicht dann halt beim Rematch. Breites Grinsen

Könnte mir aber vorstellen, dass er nach Mania dann ins Titelgeschehen eingreift.

Da Cena bei Mania WWE Champion wird, und Punk ja auch mit Cena nebenbei fehdet, denke ich dass uns nach Mania Punk vs. Cena um den Titel erwartet. Eigentlich hätte ich das lieber bei WrestleMania gesehen... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste