Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Randy for President
Also ich würde noch diese beiden Matches vorschlagen:Cody Rhodes vs Jinder Mahal vs Justin Gabriel um die IC und Jack Swagger vs R-Truth um die U.S. Championship Daumen hoch

Pah hör mir auf mit Jinder Mahal wenn sie denn entlassen würden wär mir das 100 mal lieber! Wenn dann Cody vs. Gabriel als Singles Match!
...........Jeder hat seine eigene Meinung.Ich fänds so aber besser.
Zitat:Original von Randy for President
...........Jeder hat seine eigene Meinung.Ich fänds so aber besser.
Ja natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber was gefällt dir bitte an Jinder Mahal? Der wurde in letzter Zeit so oft von Sheamus gesquasht da hätte er kein IC Titel Match verdient!
Er gefällt mir NICHT....aber trotzdem kann man ihn ja EINE Chance geben!
Ja sicher dann könnte man Drew McIntyre ja auch gleich ein Titelmatch geben mit seinem drezeitigem Standing!
Sicher hat jeder eine Chance verdient, aber Jinder Mahal hatte von Anfang an keinen Impact und er hat es sicher (noch) nicht verdient, bei Wrestlemania um einen Titel anzutreten. Das ist meine Meinung ;)
Nicht nur deine Liverpool. ;)

Glaubt außer mir noch jemand an Beth Phoenix vs Natalya bei Wrestlemania?
Da sicher ein Divas Match bei WM auf die Card kommen wird wär mir beides recht entweder Beth vs. Natalya oder sonst Beth vs. Kharma!
Beth vs. Natalya würde mich freuen, gegen Kharma fänd ich aber wahrscheinlicher, sofern man diese jetzt auch zurück in die Weeklys bringt.

Zu Jinder, ne Chance verdient er, aber erstmal in einer Fehde die er auch gewinnen kann und dann am Besten auch wird. Lässt man ihn dann auch mal englisch sprechen, könnte er mit seinem Aussehen ein super Heel werden. Vorrausgesetzt er zeigt auch etwas dabei.

Und klar, es gibt zwar nicht immer eine Win-Win-Situation, aber hier wäre definitiv durch Schadensbegrenzung gegenüber Kane so etwas annährend zu erreichen.
Wobei Beth vs Nattie ganz mini mini minimal heute bei Smackdown ja angeteased wurde.Zumindest nach meiner Interpretation des Diven Matches...
Naja was Jinder Mahal betrifft ich konnte mit dem bisher noch gar nichts anfangen und von mir aus können sie ihn auch bei Superstars verjobben! Auf alle Fälle gebe es bessere die einen Push verdient hätten!
Zitat:Original von undertaker18
Naja was Jinder Mahal betrifft ich konnte mit dem bisher noch gar nichts anfangen und von mir aus können sie ihn auch bei Superstars verjobben! Auf alle Fälle gebe es bessere die einen Push verdient hätten!

Absolut!
Ich empfand ihn bis jetzt ebenfalls als abosolut langweilig und fehlen würde er mir ganz sicher nicht! Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass er sich in Zukunft auch nicht wirklich verbessern wird, bzw. dass er in Zukunft auch nicht viel zeigen darf, falls er was kann. Er ist einfach langweilig, zudem hat er hat mMn 0 Charisma.
Zitat:Original von peep-a-holic
Glaubt außer mir noch jemand an Beth Phoenix vs Natalya bei Wrestlemania?
Jop, es wurde immerhin angeteased. Aber ich würde ein Match gegen Kharma auch nicht ausschließen. Beth meinte ja in einem WWE-exclusive Video, dass es schon langweilig wäre, da sie keine Konkurrenz habe. Und Phoenix vs. Kharma wäre wohl eines der wenigen Divas Matches, die auch drawen könnten. Breites Grinsen
Aber letztendlich wäre alles besser als das 0815 random Divas Tag Team Match!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 823 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.172 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.210 25.02.2022, 15:49