Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Die Besetzung ist wirklich seltsam. Aber braucht man den Spoiler überhaupt ?
Im SD! Thread wird ja auch schon ohne Spoiler über die Teilnehmer diskutiert.
Das sind zwei unterschiedliche Threads. Wer gespoilert werden will, kann ruhig in den SD! Thread gucken. Das ist immer schon so. ;) :winke:
Die WWE hat es momentan geschafft meinen LieblingsPPV unattraktiv wirken zu lassen. Wut
Zitat:Original von ShowOff53
Die WWE hat es momentan geschafft meinen LieblingsPPV unattraktiv wirken zu lassen. Wut

Aber echt ! Bin großer Fan des MITB Matches und auch natürlich des OMG Moments, wenn jemand eincasht Smile
Aber mit den Teilnehmern erwarte ich mir bei beiden MITB Matches zum einem von Match nicht viel und auch nicht vom folgenden Run als Champ nicht viel.
Ich finde den ganzen PPV unnötig. das MitB Match war bei WM immer einer der Höhepunkte und reicht vollkommen, da konnte man sich dann Zeit nehmen einen zukünftigen Champ aufzubauen.

Nun muss man das immer mit zweien machen, und damit scheinen die Writer von der WWE schon vollkommen überfordert zu sein.
Zitat:Original von Zar
Ich finde den ganzen PPV unnötig. das MitB Match war bei WM immer einer der Höhepunkte und reicht vollkommen, da konnte man sich dann Zeit nehmen einen zukünftigen Champ aufzubauen.

Nun muss man das immer mit zweien machen, und damit scheinen die Writer von der WWE schon vollkommen überfordert zu sein.
Die Writer sind momentan mit allem überfordert, zumindest hat es so den Anschein.

Aber ich gebe dir recht, was das MitB Match betrifft. Es gehörte schon fix zu WM dazu und war kaum mehr wegzudenken. Dennoch, mit dem PPV kann ich mich noch besser anfreunden als beispielsweise TLC oder Hell in a Cell. Das muss nicht sein!
Ich weiß nicht mehr genau was bei RAW gesagt wurde, aber war das WWE-MitB nur für Ex-WWE Champs oder auch für ehemalige World Champs? Dann hätte man ja schon viel mehr Möglichkeiten mit Ziggler oder Swagger zum Beispiel. Schließlich müssen beide noch unter kommen.
Wie wäre es damit John Cena soll von mir aus den Koffer gewinnen wird aber dann der erste der nicht erfolgreich eincasht! ;)
Zitat:Original von undertaker18
Wie wäre es damit John Cena soll von mir aus den Koffer gewinnen wird aber dann der erste der nicht erfolgreich eincasht! ;)

Würde das Szenario auf Jericho angewendet nicht seinen super Return nochmal angemessen untermalen? LOL
Zitat:Original von D-Nize
Ich weiß nicht mehr genau was bei RAW gesagt wurde, aber war das WWE-MitB nur für Ex-WWE Champs oder auch für ehemalige World Champs? Dann hätte man ja schon viel mehr Möglichkeiten mit Ziggler oder Swagger zum Beispiel. Schließlich müssen beide noch unter kommen.

Nur Ex-WWE Champs und da ist die Auswahl begrenzt.
Laut wrestlenewz.com werden am SmackDown Money in the Bank Match nicht wie bisher gedacht 8 sondern 9 Superstars teilnehmen.

Ich finds gut da man nun noch leuten wie Gabriel,Rhodes,Ziggler und auch Barrett noch ins Match stecken kann
Zitat:Original von ShowOff
Laut wrestlenewz.com werden am SmackDown Money in the Bank Match nicht wie bisher gedacht 8 sondern 9 Superstars teilnehmen.

Ich finds gut da man nun noch leuten wie Gabriel,Rhodes,Ziggler und auch Barrett noch ins Match stecken kann

Kann mir gut vorstellen das man das garnicht sagt und der 9te erst beim PPV auftaucht und dann gewinnt ( Barrett ist da wohl am wahrscheinlichsten ) .
9 Teilnehmer halte ich nicht für die optimale Lösung. Mir sind ja schon 8 Superstars zu viel.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 6 Teilnehmer genau richtig sind. Es ist immer was im Ring los, allerdings entsteht nie richtig ein Chaos. So muss es sein.

Irgendwie ist momentan noch gar keine Vorfreude auf den PPV vorhanden, denn die beiden MITB Matches sprechen mich absolut nicht an. Falsche Besetzung halt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 425 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 586 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 906 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 878 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 996 25.07.2021, 03:37