Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Besetzung ist wirklich seltsam. Aber braucht man den Spoiler überhaupt ?
Im SD! Thread wird ja auch schon ohne Spoiler über die Teilnehmer diskutiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sind zwei unterschiedliche Threads. Wer gespoilert werden will, kann ruhig in den SD! Thread gucken. Das ist immer schon so. ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den ganzen PPV unnötig. das MitB Match war bei WM immer einer der Höhepunkte und reicht vollkommen, da konnte man sich dann Zeit nehmen einen zukünftigen Champ aufzubauen.
Nun muss man das immer mit zweien machen, und damit scheinen die Writer von der WWE schon vollkommen überfordert zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht mehr genau was bei RAW gesagt wurde, aber war das WWE-MitB nur für Ex-WWE Champs oder auch für ehemalige World Champs? Dann hätte man ja schon viel mehr Möglichkeiten mit Ziggler oder Swagger zum Beispiel. Schließlich müssen beide noch unter kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wäre es damit John Cena soll von mir aus den Koffer gewinnen wird aber dann der erste der nicht erfolgreich eincasht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut wrestlenewz.com werden am SmackDown Money in the Bank Match nicht wie bisher gedacht 8 sondern 9 Superstars teilnehmen.
Ich finds gut da man nun noch leuten wie Gabriel,Rhodes,Ziggler und auch Barrett noch ins Match stecken kann
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
9 Teilnehmer halte ich nicht für die optimale Lösung. Mir sind ja schon 8 Superstars zu viel.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 6 Teilnehmer genau richtig sind. Es ist immer was im Ring los, allerdings entsteht nie richtig ein Chaos. So muss es sein.
Irgendwie ist momentan noch gar keine Vorfreude auf den PPV vorhanden, denn die beiden MITB Matches sprechen mich absolut nicht an. Falsche Besetzung halt.