Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Chance hatte man ja, aber da hat man Daniels verlieren lassen... Daniels hätte es ohnehin endlich einmal verdient und sei es auch nur als Übergangschampion
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das mein ich ja. Möglich wäre es gewesen, und es wäre scheiß egal gewesen, wer. Daniels hätte es natürlich verdient gehabt und das hätte auch gepasst. Aber man ging den "Easy Way", denn sonst wäre man ja Gefahr gelaufen Daniels, Hardy und Bully in einen 3 Way stecken zu müssen. Aus zeitlichen Gründen wäre das auf jeden Fall möglich gewesen. Hätte nicht wirklich gepasst, aber so wars auch nicht perfekt. Mir wäre es lieber gewesen!! :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich finde Daniels als Champ vs. Hardy hätte man genau so gut bei LockDown bringen können. Meinetwegen hätte sich Hardy den Titel auch hier wieder geholt und danach mit Bully gefehdet...
Aber was solls :pfeif:
Slider-316
Gast
-Sport1 veröffentlichte nun die Preise für die TNA Shows auf ihrer Website.
Einzelabruf
IMPACT WRESTLING – 3,99€
Pay Per View – 12,99€
IMPACT WRESTLING Monatsabo – 9,99€30 Tage gültig nach Kauf
52 Episoden IMPACT WRESTLING
Keine Werbung
Verfügbar auf Desktop-PC
In HD- und Standardqualität
TNA Jahresabo – 149,99€
1 Jahr voller Zugang
52 Episoden von IMPACT WRESTLING
12 Special Events
Keine Werbung
Verfügbar auf Desktop-PC
In HD- und Standardqualität
Ersparnis zum Einzelabruf: 213,37 Euro
Quelle: Sport1
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also 150 Euro für 4 PPV's sind schon viel, klar gibts die Sonderevents, die jedoch nichts mit den aktuellen Storys usw zu tun haben.... Und eine iMPACT Ausgabe kostet auch etwas? 3,99 für etwas, was sonst jeder im Free TV sieht... Verstehe wer will ich nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Sache ist ja die, dass im Free TV nur eine einstündige Fassung läuft, wer also mehr sehen will, muss also in die Tasche greifen. Da lohnt sich das 150 Euro Angebot ja fast schon wenn man mal schaut dass da wirklich alles drin enthalten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich stimme da D-nize zu, und würde das Angebot ebenfalls als lohnend bezeichnen. Allein schon deshaklb, da darin alle PPV´s und Special´s inbegriffen sind, die in Amerika deutlich mehr kosten.Dazu 52 Impact Wrestling Ausgaben ohne Werbung. Ich hab als Fan kein Problem damit "meine" Liga finanziell zu unterstützen und werde dieses Abo daher wahrscheinlich bald in Anspruch nehmen. :winke:
Slider-316
Gast
Da ich für Sky schon genug zahle, werde ich mich sicherlich davon fern halten.
Bei einer guten Card, bei einem PPV, kann man ja dann was locker machen :=: