Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das es durch das Booking sinn macht streite ich nicht ab. Scheiße finde ich es trotzdem^^
Bewertung:
0
Warum müsst ihr eigtl einen Beitrag der genau über euch steht zitieren xD? Ich denke, auch so weiß jeder wen ihr ansprechen wollt^^
So eine großartige Story hat Hunter vs. Sting jetzt aber auch nicht. Und Taker Matches bei Wrestlemania, brauchten in den letzten jahren nie eine großartige Storyline. Daher ist Sting/Taker eventuell immer noch im bereich des möglichen.
Bewertung:
0
Es ist so, wie Light sagt. Jetzt wo es die Streak nicht mehr gibt, braucht es sehr wohl eine Story für ein Taker Match. Und überhaupt, warum sollte Sting gegen Taker antreten wollen? Die haben 0 Beef miteinander, während bei Sting und Triple H das genau Gegenteil der Fall ist und ein Match durchaus Sinn macht. Zumal Hunter noch in einer ordentlichen Form ist, und dabei helfen kann über Stings altersbedingte Unzulänglichkeiten zutäuschen. Hat ja auch schon beim Taker damals gut geklappt.
Blubb
Gast
Sting erzählt doch schon seit Jahren, dass er gerne den Undertaker bei WrestleMania herausfordern würde. Das war lange Zeit ein Dream Match, als sie noch fitter waren. Das hätte als Story gereicht.
Bei Bray Wyatt muss man sagen, dass es doch noch Zeit ist, bis WrestleMania. Lasst ihn doch erstmal mit seinen subtilen Promos eine Weile in die Hirne kriechen, bevor es richtig zur Sache geht. Geduld, Geduld ;)
Bewertung:
0
Mich stört das ganze Wyatt - Taker Vorgeplänkel ja nicht, da mir Wyatt's Promos eigentlich immer gefallen
Slider-316
Gast
Wyatt hat aber immer noch nicht das Standing um gegen den Taker glaubwürdig antreten zu können. Nur weil man in ne gute Zeit im Rumble gibt, heißt es noch lange nicht, das er diesen Spot verdient hätte. Sting brauchte nix zu beweisen, da spricht der Name für sich selbst. Bei Wyatt hat man irgendwann den Push vermissen lassen und ihn sogar dann erstmal aus den Show geschrieben. Promos alleine machen noch kein glaubwürdigen Gegener und schon garnicht Matches gegen R-Truth.
Wie ihr auch schon geschrieben habt, ist seit dem die Streak gebrochen wurde, auch für mich der Zeitpunkt, dass ich den Taker nicht nochmal bei WM sehen muss. Und dann auch noch in einem Match was vom Grundsatz völlig niemanden was bringt. Entweder gewinnt der Taker zum Abschluss seiner Karriere, wieso auch immer oder Bray bezwingt einen alten Mann der ein Jahr nicht mehr zusehen ist, sich wohl kaum noch auf den Beinen halten kann und schon beim letzten Auftritt besiegt wurde.
Bei Hunter bin ich mir garnicht so sicher wie Fit er wirklich noch ist. Korrigiert mich, aber war sein letztes Match nicht auch bei WM. Ist ne lange Zeit und ich glaube nicht, das er noch täglich ins Gym geht.
Bewertung:
0
Naja Story könnte man so aufbauen: Taker kommt raus möchte seine Karriere beenden, Sting taucht auf und sagte das er immer den größten Respekt vorm Taker hatte. Er wäre eine lebende Legende und hätte über die Jahre unfassbares geleistet. Möchte er also das, das letzte an das die Fans sich von ihm erinnern, die Niederlage gegen Brock Lesnar ist, in einem Match wo er nicht der Deadman sondern nur der Schatten seiner selbst war? Daraus könnte dann eine Fehde entstehen, wo der Taker mit einem würdigen letzten Match in Rente geht.
Hunter vs Sting könnte man danach dann von mir aus weiterführen.
Bewertung:
0
Hunters Zeit ist natürlich auch schon längst vorbei. Auch wenn noch das ein oder andere Match in ihm stecken würde.
Wenn man den Taker noch nicht in Rente schicken will, dann hoffe ich einfach mal auf einen Wyatt Sieg. Alles andere waretwohl ein Begräbnis für Bray