Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!
Mit wie viel Verzögerung kann man die aktuellen Raw Shows sehen?
Ich werd auch bald zuschlagen. Alleine für das ganze Archiv ist das Geld gut angelegt
30 Tage danach kommen die Main Shows erst auf Network.
Schade, zumindest eine einstündige Zusammenfassung wäre früher gut.
Ja ist eben schlecht wegen dem Tv Anbieter. Anders natürlich bei NXt wo es dann gleich drauf ist.
Ich werd mich ohnehin hauptsächlich ins Archiv stürzen und die aktuelle Lage PPV's natürlich
Dann bist ja mächtig beschäftigt.
Ich wusste ja das es viel ist, aber soviel nun auch nicht. Ist echt verwirrend :=:
Wenn das aktuelle Produkt schon schwächelt dann müssen halt die guten alten Zeiten herhalten ;-)
Speziell ab 96 den Aufstieg von Austin nochmals miterleben, oder die nWo und und und B-)
Gibt s info`s ob und wann ne App für die PS4 kommt? Ich schau ungern übern Laptop. Und ja mit HDMI kurz an TV ist eigentlich kein Problem aber immer noch zu aufwendig Breites Grinsen
Einfach kurz ne Ländereinstellung ändern und im US-Store die App ziehen. Klappt schnell und gab auch keine Probleme bei mir. Sonst dauert es wohl noch 1-2 Wochen bis die App auch in Deutschland zur Verfügung ist.

Frage mich nur wieso man sie auf der Konsole nicht bekommt. Mitten Handy ging es doch auch locker und das mit normalen Germany Account.
Danke für den Tipp Daumen hoch
Weiß nicht ob ich zum kurz ändern nur zu doof war oder ob das echt nicht geht aber mit einem neu angelegten Benutzen funkt`s jetzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE startet 205 Live Houseshow Experiment im Januar 2018 Nefercheperur 5 1.557 04.02.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 964 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 20.011 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 4.506 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.425 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste