Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blondinen-Eure Storys
Zitat:Original von RDLA
Und gabe ich auch schon gesagt wie unlustig viele der hier gefallenen Blondienenwitze sind?
Natuerlich nicht alle sind witzig,aber das liegt im auge des betrachters :rolli:
.Blondinen witze muss man moegen,ich mag auch nicht alle.Will nur Unicorn stressen Breites Grinsen

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir muessen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?"
Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!" Breites Grinsen

Eine Blondine empoert sich: Da hielt doch gestern ploetzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein bloeder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schoene Wohnung.

Ich glaube, dass du eher meine Nerven stresst, als die meinses Schatzes.
Zitat:Original von Nefercheperur
Will nur Unicorn stressen Breites Grinsen

Du wirst Dein Ziel aber nicht erreichen, weil mich - wie schon erwähnt habe - Blondinenwitze nicht stören. :P
Das glaube ich allerdings auch.Oder Unicorn hat die Jokes noch nicht verstanden Breites Grinsen ,das dauert immer ein bisschen Smile Da muss man schon ruecksichtsvoll sein.

Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
Auch Viren haben ihren Stolz!

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat?
An dem Lippenstift am Joystick.

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt?
"20 Dollar oder 20 Uhr?"
LMFAO
Wie schön, dass mein Schatz nicht gestresst ist. Ich werde wohl gleich das Schwert auspacken.
Ich werde wohl gleich das Schwert auspacken.
Das finde ich jetzt aber nicht Fair sad .Unicorn ist doch noch so Jung,sie hat dir doch garnichts getan :rolli:

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 5 Dollar auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab auch eine".
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, haelt es vor den Mund: "Hallo, hallo, ist da jemand?"

In 10 Jahren gibt's auf der Welt einen Aufstand! Warum?
Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt ueber sie macht. ;)
Das glaube ich allerdings auch.Oder Unicorn hat die Jokes noch nicht verstanden Breites Grinsen ,das dauert immer ein bisschen Smile Da muss man schon ruecksichtsvoll sein.

Soviel Rücksichtsnahme habe ich doch gar nicht verdient. ;)
Aber keine Sorge, ich verstehe die Witze. Breites Grinsen

@Nef: Strapaziere nicht die Nerven meines Schatzes, dass kann übel enden. Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
@Nef: Strapaziere nicht die Nerven meines Schatzes, dass kann übel enden. Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:
im anderen Thread hat RDLA gesagt ich bin nichtmehr drauf Smile

Zitat:Soviel Rücksichtsnahme habe ich doch gar nicht verdient. ;)

genau deshalb mache ich auch weiter :winke: Breites Grinsen .
Denn du als einzigste Frau auf dem Board,da muss ich ein gegenpol bilden zu den ehemm Schleimern Breites Grinsen ;) .Sonst hebst du noch ab und denkst wirklich das du die Herscherin der welt bist 8)

Zitat:Aber keine Sorge, ich verstehe die Witze. Breites Grinsen

wirklich? ;)

Ne Schwarzhaarige, ne Bruenette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : Wieviel d`s sind in Bonanza ?
Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." Richtig: 100 Punkte.
Fragt er die Bruenette: Wieviel d`s sind in Bonanza ?
Nach kurzem überlegen :"Keins." Richtig: 100 Punkte.
Fragt er die Blondine: Wieviel d`s sind in Bonanza?
Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : 22. Der Quizmaster verdutzt: Wieso 22 ?
Antwort : damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaah damdadadamdadadamdadadamdamdam. Breites Grinsen

Du weißt, Du stehst immer noch auf der List und Dein Ende naht. :rolli:
Ich steh auch oben und mir is nix passiert! :P

An der Liste ist doch eh nix dran, RDLA erzählt doch nur böse Märchen um uns Angst einzujagen Breites Grinsen

*an der tür klingel*

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich steh auch oben und mir is nix passiert! :P

An der Liste ist doch eh nix dran, RDLA erzählt doch nur böse Märchen um uns Angst einzujagen Breites Grinsen

Das ist alles Taktik. Du denkst nur Du wärst in Sicherheit, aber das ist nicht wahr. Denn Du bekommst noch Deine gerechte Strafe. Teufel
Achja und wann Mrs. 2-Gehirn-Hälften-Haberin? Breites Grinsen *provozier*
Zitat:Original von Rob Van Dam
Achja und wann Mrs. 2-Gehirn-Hälften-Haberin? Breites Grinsen *provozier*

Schneller als Du denkst. Teufel
im anderen Thread hat RDLA gesagt ich bin nichtmehr drauf Smile

Also, den Thread, wo mein Schatz das gesagt haben soll würde ich gerne sehen. ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste