Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Zitat:Original von Nefercheperur
@Silk: deinen leichten sarkasmus hoerte man doch recht gut raus.Du denkst dir wenn er sich an unsere Tips haelt dann wird er sie nicht kriegen.Doch mit unseren Tips wird er ein Mann.

Nein das habe ich ausnahmsweise mal ernst gemeint....bin da echt gespannt drauf! Smile
@RVD: Auch hier,Frauen stehen nicht auf nice guys.Wenn Hitman die ratschlaege von Unicorn befolgt die sie dir gegeben hat,dann gute Nacht,dann schleimt er ja rum.Die meisten Frauen wollen einen Mann und kein schleimer der zu allem ja und armen sagt oder ihnen die tuere aufhaelt.Also wuerde Hitman auch mit inseren Vorschlaegen ans ziel kommen.
Ich geb dir recht. Aber beim ersten Date zu verlangen dass sie alles bezahlt und dann noch das teuerste nehmen, lässt sie einfach von dannen ziehen. Ich kann bei dir in solchen Fällen nichtmehr zwischen Ernst und Spaß unterscheiden. :rolli:
Da must du eben ein bisschen einfallsreich sein,zum BSP du sagst ihr du hast dein Geld vergessen,du kriegst dein Gehalt erst in 2 tagen oder du hast es bei der nutte schon ausgegeben.Das ist doch wirklich nicht so schwer oder? Smile

Sie will ja mit Hitman ausgehen,und wenn Hitman zu 97% sicher ist das er sie rumkriegt dann soll sie auch dafuer was tun und ein bisschen Zappeln.Aber wie ich Hitman kenne haengt er ihr am Bein und tut alles fuer sie :doh:
Da must du eben ein bisschen einfallsreich sein,zum BSP du sagst ihr du hast dein Geld vergessen,du kriegst dein Gehalt erst in 2 tagen oder du hast es bei der nutte schon ausgegeben.Das ist doch wirklich nicht so schwer oder? Smile
Du hast dein Geld vergessen - Bist vergesslich ;)
Kriegst Gehalt erst in 2 Tagen - Kannst nicht mit Geld umgehen und bist verschwenderisch.
Hast es bei der Nutte schon ausgegeben - No Comment Breites Grinsen

Aber ok... da muss ich dir recht geben, wenn er sagt, es is zu 97 % sicher, und das ist ja fast 100%, dann kann nichts mehr schief gehen, selbst wenn er ihr nen messer an die kehle hält! ;)
Das sind ausreden muessen also nicht der wahrheit entsprechen.Und schlimm ist es auch nicht,denn die Frauen schlucken sowieso alles ;)
Lese ich da "schlucken"? Breites Grinsen
alles interpretierungssache,und die Smiliesetzung beachten ;)

Also ICH habe das schon verstanden. ;) Ich wollte das nur für die anderen ein wenig herausheben. ;) Breites Grinsen
Also mal erhlich. Wenn ich so auftrete, wie ihr es meint, dann kann ich gleich in eine Kneipe gehen und mich voll saufen. Da hab ich mehr davon.

An ihrem Bein hänge ich sicher nicht, Nef! ;)

Klar bin ich mir zu 97 % sicher, doch da gibt es halt noch restliche 3 %, die schwerer sein können, als mancher hier denkt.

Zitat:Original von Hitman
Also mal erhlich. Wenn ich so auftrete, wie ihr es meint, dann kann ich gleich in eine Kneipe gehen und mich voll saufen. Da hab ich mehr davon.

An ihrem Bein hänge ich sicher nicht, Nef! ;)

Klar bin ich mir zu 97 % sicher, doch da gibt es halt noch restliche 3 %, die schwerer sein können, als mancher hier denkt.
Die Chance, dass dus verhaust, besteht bei 1:33. Das heißt du musst schon ziemlich viel pech haben, damit du das nich hinkriegst! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.094 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.799 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.011 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.980 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste