Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 51-Super Saturday Official Thread
Zum Woman`s Fight gibt es zwei moeglichkeiten.Entweder er endet im Disaster oder er wird gut.Die UFC wird den Fight wenn er denn stattfindet sicherlich als Prelim Fight ansetzen,so geht man kein Risiko ein,und wenn er gut wird zeigt man ihn spaeter beim PPV.Und wenn nicht dann wird man nie wieder was davon hoeren.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Einerseits bin ich dagegen,weil ich denke das man sich auf die Maenner konzentrieren sollte.Andererseits habe ich schon ein Fight mit Shelby Walker gesehen mittlerweile und finde sie nichtmal so schlecht.Allerdings sieht man es auch beim Frauenboxen,von 100 Fights,ist da einer dabei der gut ist,die anderen sind schlecht.Und so wird es denke ich auch bei den MMA Fights sein,vielleicht habe ich gerade einen guten erwischt ;)
Bei der Pressekonferenz gestern abend gab UFC President Dana White denn Main Event fuer UFC 51 am 5 Februar im Mandalay Bay Center bekannt.Tito Ortiz wird dabei zum erstenmal auf Vitor Belfort treffen.Das Brisante daran ist das beide Fighter nur noch fuer denn Fight unter Vertrag stehen bei der UFC.Waehrend Belfort wohl keinen Vertrag bekommt egal wie dieser Fight ausgeht,wird Ortiz bei der UFC auf jedenfall bleiben,jedoch duerfte er eine Gehaltskuerzung anstehen bei ihm.Zwar sind die Contracts fuer den Fight zwischen Belfort und Ortiz noch nicht unterschrieben,jedoch ist sich Dana White sicher das man das bis November geregelt bekommt.
Jetzt haben wir ganz neue Vorzeichen wie zuvor.Der Fight haette ja am 12 December stattfinden sollen in Japan,und Ortiz haette gegen Mezger antretten muessen gestern.Nun allerdings hat Ortiz genug Zeit um sich vorzubereiten.Ich denke das wird einer der spannendsten Fights werden,weil man seit Jahren auf diesen Fight wartet.Auch kann man schoen spekulieren wie der Fight ablaufen wird.Beide zeigten zuletzt koerperlich (!) sich ausser Form,erst gestern Ortiz.Entscheidend wird sein wer aus der Formkrise herauskommt,der wird denn Fight gewinnen.Vom koennen her schaetze ich beide gleich ein,und duerften beide da sich nicht viel nehmen.Also wird der Fight vorallem physisch und psychisch entschieden werden.Belfort ist ja bekannt dafuer das er nicht gerade psychisch stabil ist,und da leicht in verzweiflung kommt wenn er mal getroffen wird.Ortiz hingegen machte gestern auf mich auch einen nervoesen eindruck.Wie gesagt der Fight duerfte sehr spannend werden.
ich denke belfort wird sich im neuen btt selbstvertrauen tanken !

und wenn tito so kämpft wie gestern kann er nur verlieren.
Und wenn Belfort so letakisch (spe??) fightet wie gegen Couture und so ausser Form ist wie die letzten 2 Jahre dann wird er ganz haushoch verlieren ;) .Da nehmen sich beide nicht viel,und das ist eben das spannende,wer von beiden schafft es sich mal wieder zu motivieren und wer bekommt seine Psyche in den griff? Aber abgesehen davon,waere mein "gefuehlstip" momentan auch Vitor Belfort.
Ich weiß momentan nicht so recht was ich von Vitor Belfort halten soll, er hat mich im Fight gegen Couture doch ziemlich enttäuscht. Ortiz konnte aber im Fight gegen Cote auch nicht überzeugen. Kann mich im Moment auf keinen der beiden festlegen.
Bei der Pressekonferenz nach UFC 50 gab UFC President Dana White denn Main Event fuer UFC 51 am 5 Februar im Mandalay Bay Center bekannt.Tito Ortiz wird dabei zum erstenmal auf Vitor Belfort treffen.Das Brisante daran ist das beide Fighter nur noch fuer denn Fight unter Vertrag stehen bei der UFC.Waehrend Vitor Belfort geringe Chancen auf eine Vertragsverlaengerung bei der UFC hat,wird Tito Ortiz bei der UFC auf jedenfall bleiben,jedoch duerfte er eine Gehaltskuerzung anstehen bei ihm.

Bisher stehen noch keine anderen Fight zu 100% fest,jedoch gibt es schon genaue Hinweisse auf einige moegliche Fights.So koennte es zu einem Interim`s Heavyweight Title Fight zwischen Tim Sylvia und Andrei Arlovski kommen.Die beiden sollten bereits bei UFC 47 aufeinander treffen,jedoch kam damals die Sperre von Tim Sylvia dem dazwischen.Der Sieger aus diesem Fight koennte dann auf Frank Mir treffen im Sommer 2005 um den UFC Heavyweight Title wenn Mir wieder Fit ist.Wie Tim Sylvia bestaetigte wird er definitiv bei UFC 51 einen Fight haben,genauso wie Justin Eilers.Ein weiterer Fight ueber den Spekuliert wird ist der Fight zwischen Evan Tanner und Rich Franklin um den Vacanten UFC Middleweight Title,beide gewannen zuletzt ihre Fights bei UFC 50.Urspruenglich sollte David Terrell #1 Contender auf den Middleweight Title sein,jedoch hat sich David Terrell verletzt,und waere er ohnehin bis anfang 2005 bei Pancrase gewessen.

Ausserdem wird Ken Shamrock es wahrscheinlich mit Tank Abbott zutun haben,jedoch ist noch nicht geklaert ob der Fight bei UFC 51 oder UFC 52 stattfinden wird (ANM: wahrscheinlicher ist wohl UFC 52).Abbott unterzeichnete bereits denn Vertrag fuer den Fight gegen Ken Shamrock,nun muss nur noch Ken Shamrock dem Fight zustimmen,was aber nur noch Formsache sein duerfte.Sollte Tank Abbott gewinnen,wovon man nicht ausgehen kann wird er zwei weitere UFC Fights bestreiten koennen.Verliert Tank Abbott was sehr viel wahrscheinlicher ist er aus der UFC draussen.

UFC 51 Card vom 5 Februar 2005
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center

-Main Event:
Tito Ortiz (11-4-0) vs Vitor Belfort (12-4-0)

Noch nicht bestaetigt:

-Ken Shamrock vs Tank Abbott
(UFC 51 oder UFC 52)

-UFC Interim Heavyweight Title Fight:
Tim Sylvia vs Andre Arlovski

-UFC Middleweight Title Fight:
Evan Tanner vs Rick Franklin

-Nick Diaz vs Drew Fickett

-Joe Riggs vs TBA

-Justin Eilers vs TBA
Ich weiss nicht was die UFC an Tank Abbott findet,der Typ hat ja rein garnichts,und er hat seinen letzten Fight vor ueber 6 Jahren mal gewonnen gegen einen Fighter der ebenfalls viertklassig war.

Der Fight Shamrock vs Abbott wenn er denn stattfindet wird genauso schnell und genauso schlecht werden wie Shamrock vs Kimo.Eine reine zumutung wird das.Ansonsten denke ich sieht UFC 51 garnicht so schlecht aus.Sylvia vs Arlovski,gut Arlovski wird ein weiteres mal gescrewt aber den Fight duerfte er ohnehin gewinnen.Franklin vs Tanner wird genial,ich erinnere an ihren ersten Fight vor ein paar Jahren als Franklin,Tanner besiegte und das sehr beeindruckend.
nice fightcard

mainfight dürfte klasse werden !

die sollen denn ken lieber gegen jemand besseres und stärkeres fighten lassen !

Tank ist ja ne zumutung !
Ken Shamrock war gestern beim MMA Weekly Interview zu Gast,dabei sprach er ueber seinen naechsten Fight.Shamrock machte klar das er als naechstes in der UFC auf Tito ortiz treffen will: “The fight that we want is Tito. That’s the fight that we want to happen next.I don’t know if Dana White will make that fight happen or not.”

Zu den Geruechten zu UFC 51 und Tank Abbott sagte Shamrock: “For whatever reasons, I think they’re leaning towards Vitor Belfort [for Tito Ortiz]. Tank Abbott is a fight that I guess they [the UFC] were interested in having happen. If that’s the only one they’re going to offer me, then I guess that’s the one I have to take. Not that I mind laying glove on Tank. It’s just the fact that I’d rather take a fight that I’ve been wanting. “

Und auch zu einem MMA Fight of the Century zwischen ihm und Royce Gracie bezog er stellung: “We tried to get that to happen when the UFC was going to put on that show in Japan and then they cancelled that show. I wanted Don Frye. I wanted Royce Gracie. Those fights never surfaced. Don Frye couldn’t do it because he had other obligations. Royce Gracie we never heard back from."

Unter folgendem Link gibts meine Kolumne zum Ortiz vs Shamrock II Fight:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...5&page=1#1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.636 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread Nefercheperur 25 3.864 08.07.2006, 10:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread Nefercheperur 31 5.017 27.05.2006, 18:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 59-Reality Check Official Card Thread Nefercheperur 47 8.591 16.04.2006, 02:43
Letzter Beitrag: wawu
  UFC 58-USA vs Canada Official Card Thread Nefercheperur 34 5.151 04.03.2006, 20:57
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste