Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Dazu würde ich gern wissen ob die exakte Konsolenbezeichnung beachtet wird, sprich zwischen Vorgänger und Nachfolger unterschieden wird oder der Oberbegriff hier als ein Punkt für sich zählt ?
Es geht um die exakte Bezeichnung.
Es geht immer um die exakte Bezeichnung...

Ich nehm jetzt mal Spiele und keine Konsolen...

Wenn einer Call of Duty schreibt und 38 andere auch, dann gibts da eben 39 Punkte.
Und für den einen der Call of Duty-Modern Warfare geschrieben hat, gibts keinen.

So ists bei allen verschiedenen Konsolen auch!!!
Zitat:Original von Double F
Es geht immer um die exakte Bezeichnung...

Ich nehm jetzt mal Spiele und keine Konsolen...

Wenn einer Call of Duty schreibt und 38 andere auch, dann gibts da eben 39 Punkte.
Und für den einen der Call of Duty-Modern Warfare geschrieben hat, gibts keinen.

So ists bei allen verschiedenen Konsolen auch!!!

Nun ja, so ganz ist das auch nicht, ich denke Peepy wird bei einem solchen kleinen Fehlerchen einfach das Modern Warfare wegstreichen, so wie er es eigentlich immer gemacht hat (was ich natürlich auch gut finde Breites Grinsen )

Aber die frage vom Taker ist trotzdem leicht blöd, weil es ja, wie FF geschrieben hat, auf die Antworten der anderen ankommt, und wenn da alle Apfel schreiben dann gibt apfel eben 100 Punkte
Zitat:Original von Peruh
Nun ja, so ganz ist das auch nicht, ich denke Peepy wird bei einem solchen kleinen Fehlerchen einfach das Modern Warfare wegstreichen, so wie er es eigentlich immer gemacht hat (was ich natürlich auch gut finde Breites Grinsen )

Das versteh ich jetzt nicht....Gruebeln
Nun, schon in früheren Runden hat Peep-a-Holic Antworten, die den gleichen Sinn haben (wie Cod:MW und CoD an sich) auch als gleichwertig angesehen (also wurde aus CoD:MW => CoD)

Also hat er teoretisch Falsche antworten als trotzdem Richtig angesehen
Das habe ich nicht mitbekommen...

Wäre aber doch eig nicht Sinn des Spieles, oder?? :pfeif:
Stimmt.Darum wird es auch nicht mehr vorkommen.Soll heißen,wenn jetzt irgendjemand z.b. Nintendo nennt,und ein anderer Supernintendo wird es nicht mehr als das selbe gewertet. :winke:
Meine Frage kann nicht blöd sein, denn so ganz schlau bin ich immer noch nicht.

Natürlich zählt die Antwort mit den meisten Antworten, ist ja der Sinn des Spiels. Mir geht es aber um den Sinn der Frage. Es ist auch schwer zu erklären, ohne zu spoilern bzw. zu beeinflussen. Meine Tipps sind aber eh schon draußen btw. Wenn es jetzt um Videospiele gehen würde und jemand ist so blöd und tippt GTA 2, GTA SA und GTA LCS, während ein anderer GTA, NFS und WOW tippt... hat dann bezüglich GTA keiner von beiden einen Punkt ?
So siehts aus!!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.070 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.838 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.598 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.333 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.662 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste