Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Der letzte is so geil LOL LMFAO
Ich weiß. Er ist zwar schon älter, aber immer wieder genial. Breites Grinsen Beim ersten Mal Lesen musste ich lauthals lachen.

Der erste Witz war übrigens von der BILD geklaut. Merkt man das? Breites Grinsen
Ja,der war nicht so gut

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um
Der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am
ersten Tag seines Landaufenthaltes sticht eine Wespe
in seine Männlichkeit; sie schwillt an. Die
besorgten Freunde raten ihm: "Bade ihn doch einfach
in saurer Milch!" Er eilt zum Bauernhof zurück,
verlangt Sauermilch und hängt alles, was ihn zum
Manne macht, hinein. Da kommt zufällig die
18jährige Tochter des Bauern vorbei und bleibt
interessiert stehen. Der verletzte Gast windet sich
und fragt: "Haben Sie sowas noch nie gesehen?" Da
lächelt die dralle Maid: "Das schon- aber noch nie,
wie er aufgetankt wird."

LOL
Hab mir grad den Arsch abgelacht:

Der Entwickler des Windows-Datenübertragungsfensters besucht Freunde:

"Ich bin gerade losgefahren, ich bin in etwa 20 Minuten da... Allerdings... es sind wahrscheinlich eher 6 Tage... Ich bin in 15 Sekunden da"
Zitat:Original von Mephisto
Hab mir grad den Arsch abgelacht:

Der Entwickler des Windows-Datenübertragungsfensters besucht Freunde:

"Ich bin gerade losgefahren, ich bin in etwa 20 Minuten da... Allerdings... es sind wahrscheinlich eher 6 Tage... Ich bin in 15 Sekunden da"
Scheiße ist der geil. LMFAO LMFAO LMFAO
Also hab ich gerade gehört
Warum können Griechen keine Schischa rauchen ?
Show Content
So jetzt
@Savage True story Breites Grinsen Breites Grinsen
OK noch eine True Story

Ein Mörder steht vor Gericht. Der Richter sagt: ´´ich hab zwei Nachrichten eine Gute und eine Schlechte, welche wollen sie zuerst hören´´? Der Mörder: ´´Die Schlechte´´.
Der Richter:´´Die schlechte Nachricht ist sie werden erschossen und die Gute ist Robben schießt´´.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
OK noch eine True Story

Ein Mörder steht vor Gericht. Der Richter sagt: ´´ich hab zwei Nachrichten eine Gute und eine Schlechte, welche wollen sie zuerst hören´´? Der Mörder: ´´Die Schlechte´´.
Der Richter:´´Die schlechte Nachricht ist sie werden erschossen und die Gute ist Robben schießt´´.
LOOOOL LOL,der ist ja mal Hammer LMFAO
We funktionert deutsche Wrtschaftshlfe in Griechenland wirklich?

Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Hotel und möchte sich mal die Zimmer anschauen ob diese auch wirklich seinen Ansprüchen entsprechen. Der Hoteleigentümer erlaubt es, aber er möchte 100€ Kaution dafür haben. Der Deutsche ist einverstanden und bezahlt.
der Hotelegentümer nimmt die 100€ und rennt zum Fleischer um die Ecke: " Hier, ich will die Fleischrechnung von letzer Woche bezahlen!, und gibt diesem das Geld.
Kurz darauf macht sich der Fleischer mit den 100€ auf dem Weg zum Gewürzhändler um seine aufgelaufenen Schulden zu begleichen.
Der Gewürzhändler macht sich dann auf zum Luden: " Entschuldigung, aber ich muss noch 100€ für das Mädel von gestern Abend bezahlen!"
Der Lude begiebt sich ann zum Hoteleigentümer: "Wie hoch ist die Rechnung für die ausstehende Miete bei de Zimmern meiner Mädels?"
"100€!"
Der Lude bezahlt und kurz darauf kommt der deutsche Tourist von seiner Besichtigung wieder! "Es tut mir leid, aber die Zimmer sagen mir nicht zu!" "Hier sind ihre 100€!", meint der Hoteleigentümer und gibt dem Deutschen die 100€ wieder!

Und das Fazit?

Alle Rechnungen bezahlt, aber immer noch kein Geld in der Tasche und sobald neue Forderungen aufkommen müssen wieder Schulden gemacht werden!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
We funktionert deutsche Wrtschaftshlfe in Griechenland wirklich?

Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Hotel und möchte sich mal die Zimmer anschauen ob diese auch wirklich seinen Ansprüchen entsprechen. Der Hoteleigentümer erlaubt es, aber er möchte 100€ Kaution dafür haben. Der Deutsche ist einverstanden und bezahlt.
der Hotelegentümer nimmt die 100€ und rennt zum Fleischer um die Ecke: " Hier, ich will die Fleischrechnung von letzer Woche bezahlen!, und gibt diesem das Geld.
Kurz darauf macht sich der Fleischer mit den 100€ auf dem Weg zum Gewürzhändler um seine aufgelaufenen Schulden zu begleichen.
Der Gewürzhändler macht sich dann auf zum Luden: " Entschuldigung, aber ich muss noch 100€ für das Mädel von gestern Abend bezahlen!"
Der Lude begiebt sich ann zum Hoteleigentümer: "Wie hoch ist die Rechnung für die ausstehende Miete bei de Zimmern meiner Mädels?"
"100€!"
Der Lude bezahlt und kurz darauf kommt der deutsche Tourist von seiner Besichtigung wieder! "Es tut mir leid, aber die Zimmer sagen mir nicht zu!" "Hier sind ihre 100€!", meint der Hoteleigentümer und gibt dem Deutschen die 100€ wieder!

Und das Fazit?

Alle Rechnungen bezahlt, aber immer noch kein Geld in der Tasche und sobald neue Forderungen aufkommen müssen wieder Schulden gemacht werden!

Sehr gut....nur das der Deutsche im realen Leben keinen Cent zurückbekommt...Smile
Zwei Kühe stehen auf der Weide
Sagt die eine: "Muh!"
Sagt die andere: "Das wollt ich auch grad sagen..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 3.676 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste