Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Seh ich ganz genauso wie dkS! Bringt doch nichts. Danke für die Meldung, Santo, hab sie mal so übernommen! :winke:
- Der Wrestling Observer berichtet, dass Rey Mysterio nun für unbestimme Zeit eine Auszeit nehmen wird. Rey Mysterio soll somit eine Armverletzung verkaufen, die ihn Alberto Del Rio bei SmackDown! zugefügt hat. Demnach kann man davon ausgehen, dass Alberto Del Rio weiterhin gepusht wird.

- Wie bei der aktuellen NXT Ausgabe bekannt wurde, wird die dritte Staffel eine Länge von 12 Wochen haben. Allerdings wird sie auf SyFy nur bis zum 01. Oktober ausgestrahlt, da SmackDown! dann den Sender wechsel. Es ist wahrscheinlich, dass der Rest der Staffel dann auf wwe.com zu verfolgen sein wird.
-Kein Mysterio macht Smack Down doch gleich viel ansehnlicher.
Man was sehne ich den Senderwechsel herbei. Breites Grinsen
Na ja, Rey ist ja doch für das ein oder andere gute Match zu haben, und solange er nicht im World Title Picture mitmischt, hab ich mit ihm gar kein Problem. Mit seiner Auszeit geht einfach nur noch weitere Starpower weg, die aber wieder zunehmen wird ab dem 01. Oktober! Die Auszeit dient nur dem Push von Del Rio, das wiederum ist sehr lobenswert. Daumen hoch
Ist nicht nur uneingennützig von Rey. Der World Heavyweight Title gewinn wurde ja sowieso hauptsächlich dazu genutzt, Rey noch ein wenig länger von einer Reha-Pause abzuhalten. Diese zieht er jetzt zwei Monate später ein, da es nun kein Problem mehr ist, Taker is ja back. Und der Draft steht bevor. schlau eingefädelt, aber schon länger absehbar und nicht nur um del Rio over zu bringen ;)
- Das Filmdrama "Legendary" mit John Cena in der Hauptrolle spielte an seinem Premierenwochenende insgesamt $135.210 ein. Die Verantwortlichen sind mit den Einnahmen nicht zufrieden, schließlich machte man für diesen Film eine Menge Werbung. Der Film selbst ist nur in 177 Kinos zu sehen.

- Am 12. November wird der Film "Knucklehead" mit WWE Superstar The Big Show auf den Markt kommen. Mittlerweile wurde auch schon ein Trailer zum Film veröffentlicht, welchen ihr euch auf der offiziellen Homepage des Filmes ansehen könnt. Der Film trägt im Deutschen den Zusatztitel: Ein bärenstarker Tollpatsch.
- naja, werde mir den Film vill angucken, da der Trailer nicht schlecht ist

- sieht der Trailer auch sehr komisch aus... Breites Grinsen
WWE will laut WrestleView demnächst eher auf Dramas und Komödien setzen, nicht mehr auf Actionfilme. Mit Legendary und Knucklehead hat man hier schon mal angefangen.
Der Knucklehead Trailer verspricht einiges. Ich werde mir den Film ansehen, im Gegensatz zu Legendary, der mich irgendwie gar nicht anspricht. Weiß man, ob Knucklehead auch in die deutschen Kinos kommt?
Wird der denn nicht direkt auf DVD erscheinen? Der kommt ja am 12. November schon auf den Markt, glaube nicht, dass er da noch ins Kino kommt (kann mich aber auch täuschen). :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.504 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic