Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga Saison 2005/06
Jetzt kommts wirklich knüppeldick für 1860!
Aber kann man das so einfach machen? Die sind doch vertraglich gebunden!!!
Das haben die 60er nicht verdient! Bin zwar Bayern-Fan, aber das haben die Blauen wirklich nicht verdient!!!! :/:
Die letzte Hoffnung könnte IMG sein, die angeblich bereit sind zwischen 10 und 20 Mio. bei uns zu investieren.... Glaub allerdings nicht so recht daran

Nebenbei wurde Marco Gebhardt bis Samstag suspendiert...
Zitat:Original von Raven
Es gibt dieses Jahr nur drei Wünsche. Cottbus steigt auf, Dresden bleibt drin, Jena steigt auf. Der OSTEN kommt. (8)

JAWOLL! Daumen hoch
Nun droht den Löwen auch noch die Insolvenz!

Quelle: hier der Artikel von sport1.de

Echt schade, wie es mit dem Münchner Traditionsclub bergab geht!!
Jetzt will sogar der FC Bayern dem Stadt"rivalen" unter die Arme greifen Daumen hoch
greuther fürth mit dem 1:0 das muss sich noch ändern unser nachbar kaff darf nicht aufsteigen LET´S GO COTTBUS
Zitat:Original von Double F
Nun droht den Löwen auch noch die Insolvenz!

Quelle: hier der Artikel von sport1.de

Echt schade, wie es mit dem Münchner Traditionsclub bergab geht!!
Jetzt will sogar der FC Bayern dem Stadt"rivalen" unter die Arme greifen Daumen hoch

Entscheidung soll diese WOche fallen ob wir nun noch Zahlungsfähig sind....

Ob die Hilfe von euch so gut ankommen wird? Lieber Oberliga und dafür auf eigenen Beinen stehen!
ich bin zwar kein freund der löwen aber ich hoff trotzdem das se selber zahlungsfähig bleiben denn welcher verein lässt sich gern von den bayern helfen? und außerdem sind die 60er ne tradionsmannschaft und es wär zu schade wenn se absteigen müssten
cottbus kurz vor schluss mit dem 1:1 LOL

das wars für fürth

willkommen und Bier cottbus viel spaß in liga 1
Wenn Abstieg dann so tief wies geht.Scheiß Misswirtschaft und dann nicht mal helfen lassen und wir sind die angeschissenen und zahlen Arena allein. Kotzen

60 X( X(
Zitat:Original von blinky
Wenn Abstieg dann so tief wies geht.Scheiß Misswirtschaft und dann nicht mal helfen lassen und wir sind die angeschissenen und zahlen Arena allein. Kotzen

60 X( X(

Wie gesagt, lieber Oberliga bevor hilfe von euch! Den wir wollen bestimmt nicht auf euch angewiesen sein... Wenn dann schaffen wir das alleine oder eben nicht....

Aber lieber stehen sterben, als kniend weiterleben!

Also ich bin ja gespannt, was in diesem Jahr noch alles kommen wird Kotzen Erst Bret und nun tatsächlich auch die 60er...

Hab gerade gelesen, dass und die roten "brüderlicher Unterstützung" zugesagt haben Kotzen Wenn ich das schon lese wird mir schlecht.... Wut

Also wenn man schon so scheiße Wirtschaftet sollte man da auch selber wieder rauß kommen und nicht zum großen Nachbarn anklopfen und dann Jahrelang in der Schuld von ihnen zu stehen :/:

Mein Gott ist das ein Vorstand... Doof
Dann lieber Kreisklasse als in den nächsten 5 Jahren Profifußball. X( Ihr wisst schon dass ihr auch ne Verantwortung habt,nämlich das Stadion zu bezahlen.Wenn man bei 60 keine Kohle hatte warum lässt man sich dann auf sowas ein. Wut Echt das is dumm³.Natürlich klar dass Bayern nun nen Interesse hat 60 zu helfen das haben sie nämlich nötig sonst wirds auch für Bayern verdammt teuer.
Zitat:Original von blinky

60 X( X(

Bayern Fan hin oder her, aber solche Aussagen sind scheiße!
Ich bin auch Bayern Fan, aber so ein Hardcore bin ich nicht mehr, weil das nix bringt! Hätte mich für die 60er gefreut, wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hätten, allein wegen Derby...
Ich hoffe sie schaffen es!

Zitat:Original von Adios
Hab gerade gelesen, dass und die roten "brüderlicher Unterstützung" zugesagt haben Kotzen Wenn ich das schon lese wird mir schlecht.... Wut

Auch das ist unverständlich. Stolz hin oder her, man sollte jetzt jede Hilfe annehmen, gerade nach dem Stadionbau! Das wärde der Supergau, wenn 60 jetzt durchgereicht würde!
Die müssen im Profifußball bleiben, damit man die Münchner Fahnen, egal ob Blau oder Rot, hochhalten kann!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.889 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.212 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.765 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.638 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 146.514 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F