29.09.2009, 19:34
Zitat:Original von Double F
Naja, wenn TNA die Alternative ist, dann schau ich mir lieber das hier an.... ;)
Die einzige Alternative: UFC!!!!!
Warum sollte eine Alternative zu Wrestlingsport UFC sein? 8-)
|
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable
|
|
29.09.2009, 19:34
Zitat:Original von Double F Warum sollte eine Alternative zu Wrestlingsport UFC sein? 8-)
29.09.2009, 19:42
Je älter ich werde, desto schlechter finde ich Wrestling an sich, da das Produkt einfach viel zu schwach wurde. UFC ist einfach ehrlich und deshalb für mich ganz klar eine Alternative zum Pro Wrestling!!
29.09.2009, 19:45
UFC und Wrestling haben aber so ca. nichts mit einander zu tun. UFC ist Kampfsport, Wrestling eine choreographierte Show, die je nach Organisation mehr Sport oder mehr "Entertainment" bietet. Die einzgie Gemeinsamkeit liegt daran, dass beides Sportarten sind.
Ansonsten könnte man fast sagen, Fussball sei eine Alternative zum Wrestling.
29.09.2009, 19:47
Genau das will ich damit sagen. Man kann Äpfel mit Birnen nicht vergleichen, nur Äpfel und Birnen unter sich! Alternativen zur WWE sind neben TNA auch ROH, NOAH oder NJPW. Das Argument mit "ich habe kein Geld" zieht einfach nicht, denn wenn man eine Sportart wirklich mag, dann gibt man dafür auch Geld aus.
29.09.2009, 19:51
Hab ich geschrieben, dass mir das Produkt zu teuer ist??
Mir ist Wrestling zu schlecht.... Es gibt keine Alternativen. Bei den Indies fehlt leider einfach der Main Stream Aspekt, also das drumherum. Entrance usw... Und bei WWE und TNA gibt es einfach immer wieder das gleiche. Und mir ist schon klar, dass das eine wirklicher Kampfsport ist und das andere hald einfach Pro Wrestling, aber für mich persönlich ist es trotzdem eine Alternative, die ich auch immer mehr wahrnehme!! :=: Und ich lege es jedem ans Herz, der mit Pro Wrestling aktuell auch nicht viel anfangen kann...
29.09.2009, 20:03
Zitat:Original von Double F War nicht auf dich bezogen. Zitat:Mir ist Wrestling zu schlecht.... Warum brauchst du beim Wrestling das drumherum?
29.09.2009, 20:18
Zitat:Original von Double F Damit trivialisiert man aber Pro Wrestling = WWE.
29.09.2009, 20:21
Weil es für mich einfach dazugehört. Ich schau mir gerne ein gutes Wrestlingmatch an, aber genau so gehört für mich eine gute Fehde und der Entrance und eben das drumherum mit dazu.
Ich bin zur Zeit der Monday Night Wars zum Wrestling gekommen und da war das eben alles neu und geil und ich will das nicht missen. Geb ich ehrlich zu. Und genau das hält mich auch etwas mehr vom regelmäßigen schauen der ROH ab. Wenn da nur ca. 200 Leute um den Ring sitzen, geht eben viel von dem Feeling verloren, wie ich finde. Die Matches sind natürlich meist unvergleichbar, aber das Entertainment gehört einfach für mich mit dazu... Alte Tapes sind gutes Wrestling, aber doch irgendwie langweilig, weil eben dieses drumherum fehlt. Ihr wisst alle, dass ich gerne technisches Wrestling gucke, aber auch einige gut ausgeführte Spots gehören für mich dazu, ebenso wie gutes Hardcore Wrestling und eben auch die Aufmachung und die Entrances mit guten Themes usw. Die Themes der TNA passen zum Beispiel meist nicht mal zum Wrestler selbst. Und bei ROH geht es mir da einfach auch so... Deshalb ist UFC für mich da eine Alternative. Es ist Mainstream und es unterhält einfach perfekt, nur eben, dass da nix ausgemacht ist, sondern ehrlicher Kampfsport. Und damit kann ich leben, denn das macht die Spots locker weg.... ;) Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden, was ich meine!! @Silk: Ich glaube dein Hinweis wird auch mit aufgenommen. Ich trivialisiere das ganze nicht, kann aber imo einfach mit keiner Promotion wirklich was anfangen, weder mit WWE, TNA, ROH, Japan allgemein usw...
29.09.2009, 20:30
:P Die Zeiten wo ROH vor 200 Leuten veranstaltet sind scho lange vorbei.
Hm ... mag ja alles sein, aber Mainstream ist ja nun nicht gerade ein Argument für UFC. (Zumindest sollte es das nicht sein *g*)
29.09.2009, 20:33
Diese Argumente kann ich schon von grundauf nicht verstehen.
"Ich kann mit Pro Wrestling nichts anfangen, weil die Entrance nicht zum Wrestler passt und nur 200 Leute im Publikum sitzen". Das hat ja mit dem Sport selbst nichts zu tun, und die Puroresu-Shows finden in alles andere als leeren Hallen statt, auch die Entrancethemes... "stimmen". |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Hell in a Cell 2022 Results | 1 | 760 |
10.06.2022, 13:29 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Hell in a Cell 2021 Results | 1 | 710 |
25.06.2021, 13:53 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Hell in a Cell 2020 Results | 1 | 960 |
30.10.2020, 14:45 Letzter Beitrag: |