Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Ein Turn von Cena wäre in der Tat ein sehr großer WTF-Moment gewesen. Wenns dann aber wirklich passieren würde, fänd ichs wiederum schade, dass vorher so viele Gerüchte bzgl. seines Turns im Netz laut wurden. Es wäre immer noch klasse, aber die Überraschung wäre ohne dieser Gerüchte letztendlich viel größer.
Also ich glaub wir sollten jetzt mal die Tagträumereien über Rock Comebacks und Cena Turns beenden und zurück zur Realität kommen.

Ich glaube kaum, dass das Tag Team Match so sattfinden wird wie es jetzt angekündigt ist. Eines ist jedoch klar, egal in welcher Zusammenstellung das Team WWE am Ende antritt, es sollte auf jeden Fall ein Sieg für Nexus rausspringen.

Orton gegen Shaemus hatten wir schonmal.
Vom Match her dürfte es ganz ansehnlich werden und Shaemus wird wieder verteidigen. Hoffentlich wird daraus auch mal wieder eine längere fehde bei der Shaemus sich mal wirklich beweisen kann.

Kane gegen Rey
Boooooring !!!! Das hatten wir echt schon zu oft und das der Taker eingreifen wird um den Abend noch so einigermaßen zu retten ist auch klar. Auch hier wird der Titel nicht wechseln.
Zitat:Original von Henny
Also ich glaub wir sollten jetzt mal die Tagträumereien über Rock Comebacks und Cena Turns beenden und zurück zur Realität kommen.
Hey, träumen ist doch noch erlaubt, oder? :P Nein, ernsthaft, ich bin mir schon im Klaren, dass das alles eher ein Wunschdenken von uns ist. Es wäre einfach zu schön, aber im Endeffekt werden wir (wie immer) wieder enttäuscht werden!

Zitat:Ich glaube kaum, dass das Tag Team Match so sattfinden wird wie es jetzt angekündigt ist. Eines ist jedoch klar, egal in welcher Zusammenstellung das Team WWE am Ende antritt, es sollte auf jeden Fall ein Sieg für Nexus rausspringen.
Genau so ist es, schließlich bringt es keinem etwas, wenn Nexus verliert resp. die RAW Superstars gewinnen. Somit wäre der ganze Impact, den die Nexus-Gruppierung bereits gemacht hat verflogen und das wäre ewig schade drum. Deshalb bitte ich die WWE, Nexus gewinnen zu lassen. Wäre auch verdammt wichtig für die Weiterführung der Fehde.

Zitat:Orton gegen Sheamus hatten wir schonmal.
Vom Match her dürfte es ganz ansehnlich werden und Shaemus wird wieder verteidigen. Hoffentlich wird daraus auch mal wieder eine längere fehde bei der Shaemus sich mal wirklich beweisen kann.
Hier muss eine Titelverteidigung her! Sheamus' erster Run war, um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, complete garbage und eher nur als Test anzusehen. Diesmal sollte er sich aber endlich mal als Champion beweisen können. Deshalb plädiere ich zu einer Titelverteidigung! Vom Match erwarte ich mir allerdings nichts, denn beim Royal Rumble sind mir die Augen zugefallen, als ich den beiden zusah.

Zitat:Kane gegen Rey
Boooooring !!!! Das hatten wir echt schon zu oft und das der Taker eingreifen wird um den Abend noch so einigermaßen zu retten ist auch klar. Auch hier wird der Titel nicht wechseln.
Sollte hier der Titel wechseln, dann ist der WWE einfach nicht mehr zu helfen. Außerdem hat ein Kane wie ich bereits schon des Öfteren erwähnt habe einfach mehr verdient, als andauernd solche kurzen Runs als World Champion. Vom Match an sich erwarte ich mir leider auch auf SmackDown! Seite nichts. Rey gegen Monster - nein, danke! Davon hab ich bereits genug gesehen!
Also, die Träumerei mache ich gerne mit...
Man stelle sich vor, Nexus hat in dem Match die Überhand, schmeisst Hart raus, schmeisst Khali raus...usw...bis nur noch Cena im Ring ist.
Cena wird gnadenlos gesquashed und gerade wenn alle denken es ist aus für Cena...."IF YOU SMEEEEEEEEEEL...."

The Rock stürmt die Isle zum Ring, stellt sich schützend vor einem sich am Boden krümmenden Cena auf und droht dem Nexus...mit ´nem Bat oder so...
Vorsichtig hebt er Cena vom Boden und stellt ihn wieder auf die Füße....Rock Bottom!!!! Peoples Elbow!!!!

JAAAAAAAAA!!!! Das Superbrain hinter Nexus ist.... Hollywood....äh...Rock!!!

Allemal besser als Cena Turn - aber ich fürchte die Chancen stehen eher.....gering....Aber stellt Euch mal diesen Impact vor!
ALLE würden in der Halle ausrasten, die Crowd wäre sicherlich nicht tod...
JAAAA!
Show Content
Nanu, warum als Spoiler reingestellt?

Das ist doch eine offizielle Matchansetzung, oder?
Ja, allerdings wurde diese SmackDown! Ausgabe noch nicht im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Deswegen setzen wir das in die Spoilerfunktion.

Wäre ein Match bei einer RAW Ausgabe für den SummerSlam angesetzt worden, würden wir es ohne Spoiler hier in den Thread setzen, denn da wurde die Ausgabe schon ausgestrahlt. :winke:
achso, ok danke für die Info
Sorry wenn ich damit vielleicht Heat ziehe, aber die Card ist zum Weglaufen bisher
Heat? Von wem? Sehen viele doch ganz genauso. Die Card ist bislang ganz großer Bockmist und ich bezweifle, dass sie noch besser wird. Die Main Events sind angesetzt - jetzt könnte vielleicht noch die Midcard dazukommen. Ein IC- oder US Title Match wäre nicht übel!! Aber dennoch, bislang ganz schwach!

Ich wäre btw dafür, dass man The Miz als Special Guest Referee ins WWE Title Match bookt!
Naja, so Unrecht hast du ja nicht, allerdings könnte man was draus machen.

Aus dem Cena´s Army vs. Nexxus, wenn man mal richtig gute Wendungen einbaut.

Sheamus vs. Orten finde ich nicht so übel

Und wenn man die SES mal richtig als Power-Heal-Stable aufbauen würde, und nicht jede Fehde gleich wieder im Ansatz erstickt.

Ok, Kane gegen Rey ist ein alter Hut

Es kommen aber doch bestimmt noch Ziggler, vielleicht gegen Drew, wahrscheinlicher aber wohl gegen Kingston

dann wird es vollkommen überraschend ein Usos gegen Hart Match geben (man muss ja auch mal Platz für was neues lassen, lol)

und dann wieder ein PinkelPause-Match, sprich kreischende Models ohne Muskeln machen Gymnastik im Ring....
Die Stories, die zu den Matches führten, sind größtenteils ja richtig, richtig gut, vor allem die Story rund um das 14 Man Tag Team Match.

Mir geht es allerdings um was anderes, und zwar um das In-Ring-Produkt, was letztendlich beim PPV selbst noch etwas wichtiger ist.

Mir ist schon klar, dass man zum Beispiel mit einem Turn beim Tag Team Match einen richtigen Impact hat, aber bei PPVs will ich gutes Wrestling sehen.

Und momentan kann ich mir das nicht wirklich vorstellen bei den bisher angesetzten Matches.

Sheamus vs. Orton könnte zäh wie Kaugummi werden (siehe Royal Rumble). Rey vs. Kane - kein Kommentar. SES vs. Big Show? Big Show ist eine Schlaftablette im Ring... einzig das Tag Team Match könnte teilweise richtig gutes Wrestling bieten.
Zitat:Original von Zar
Und wenn man die SES mal richtig als Power-Heal-Stable aufbauen würde, und nicht jede Fehde gleich wieder im Ansatz erstickt.

I denke leider viel eher, dass Big Show die komplette SES wegsquasht, da Chicago Made wohl noch nicht ganz fit sein wird und der Rest Kanonenfutter für Show darstellt. Ich hab bei der Matchansetzung gar kein gutes Gefühl....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 786 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.116 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.955 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.920 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.443 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565