Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 18.10.2010
entweder ich hab mich total verhört oder sagt cole am ende vom battle royal "Bragging Rights the elimination match sunday"?? wirds nun doch wie beim summerslam oder war das ein versprecher??
Das hast du schon richtig gehört.

Dieses Jahr wird es ein Elimination Match sein :winke:
Auf der WWE Homepage steht ebenfals dass es ein Elimination Tag Team Mach sein wird!
Einerseits die absolut richtige Entscheidung, andererseits haben wir jetzt 4-5 Elimination Matches hintereinander. Breites Grinsen
Hmm, das überrascht mich jetzt doch etwas!! Zumal es in letzter Zeit verhältnismäßig viele Elimination Matches gab. Dann werden Leute wie Marella und Reks wohl nicht all zu lange im Match sein. Stört mich aber nicht unbedingt... ;)
Werd das mal im entsprechenden Thread ausbessern auf Elimination Match! :winke:
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match.

WWE Championship Triple Threat Dark Match
Randy Orton © besiegte Sheamus & Wade Barrett

WWE Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart saß bei diesem Match ringside und bekam lautstarke Pops der heimischen Crowd. Nach dem Match attackierte Nexus den WWE Champion Orton, bis Hart in den Ring kam und Slater in den Sharpshooter nahm.

- R-Truth konnte bei der aktuellen Ausgabe von RAW nicht anwesend sein. Grund hierfür ist seine kriminelle Vergangenheit, wegen der es ihm nicht erlaubt ist, nach Kanada einzureisen.
Joa, war zwar schon mal besser aber auf jeden Fall auch schlechter... Stroylines gut weitergeführt, wobei ich ein schönes, langes Match vermisse....bin gespannt was man mit der DiBiasi/Goldust Fehde macht....
So, hab mir die Ausgabe auch schon angesehen und muss sagen, dass die letzten Wochen klar besser waren. Das mit dem stark darstellen der SmackDown!-Superstars hat mir irgendwie gar nicht gefallen, aber ok, dafür wird RAW wohl bei BR den Sieg davon tragen. Sehr viel drum herum wurde gezeigt und letztlich war das irgendwie nur ne Filler-Show. Das mit Jackson hätte man auch etwas besser aufziehen können und ihn nicht einfach mal so raus holen!

Barrett ist einfach nur genial momentan und ich find ihn wirklich klasse. Er hat ein sehr starkes Mic-Work und die Sache mit Cena wird wirklich sehr interessant bei BR!

Ansonsten war es eine OK-Show, die zwar anknüpfen konnte an die letzten Wochen, aber diese waren für mich klar besser!

Was ich noch hervorheben muss: Musste bei dem Bryan/Ziggler-Segment wirklich teilweise richtig laut auflachen. Sehr gut gelungen und Danielson wurde mal ganz gut dargestellt. Hoffentlich muss er sich bei BR nicht für Ziggler hinlegen, denn dann wären die letzten Niederlagen gegen Sheamus doch irgendwie richtungsweisend gewesen! :pfeif:
Habe leider auch nicht viel Gutes über die Ausgabe gelesen bisher, aber an die letzten beiden Wochen anzuknüpfen war auch irgendwie schwer (vor allem an die Show nach HIAC). Aber irgendwie scheint das bei Go-Home-Shows meistens so der Fall zu sein. Es tut sich in Sachen Build-Ups nicht mehr viel, meistens sind das nur Filler Shows.
Was mir schleierhaft ist ist, warum man das IC vs. US Champion Match erst so spät angesetzt hat bzw. erst 6 Tage vor dem PPV damit begonnen hat, es aufzubauen. Da wäre mehr drin gewesen! :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Was ich noch hervorheben muss: Musste bei dem Bryan/Ziggler-Segment wirklich teilweise richtig laut auflachen. Sehr gut gelungen und Danielson wurde mal ganz gut dargestellt. Hoffentlich muss er sich bei BR nicht für Ziggler hinlegen, denn dann wären die letzten Niederlagen gegen Sheamus doch irgendwie richtungsweisend gewesen! :pfeif:

Ich denk schon das Daniel sich leider hilegt
das BR PPV wird sicher so augebaut das eine Brand das Tag Match gewinnt und die andere den IC- gegen US-Champion kampf

und ich glaube weder das Raw 2 mal in folge BR verliert
als auch das Smackdown beide Matches verliert

es wird wohl so kommen das Ziggler & Team Raw gewinnt
( was ich eig. nicht so gern sehe , da ich finde das der Push für The Miz langsam beendet werden sollte . Er gewinnt Event nach Event . )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.641 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.950 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 11.10.2010 DE_Kimura 63 8.800 14.10.2010, 05:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste