Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!
das wäre meine zweite Option gewesen LOL
dachte aber, dass Länderwechsel langen könnte. Naja Playstation eben Finger

Aber auch schon heftig wie viele Raw folgen fehlen es gibt Jahre wie zb. 2005 wo nur eine Ausgabe On ist oder 2003 sogar gar keine. Doof
Also nochmal kurze frage: Playse 3 geht? Wir kriegen die PPVs auch live und können z.B. den Rumble einen Tag danach direkt abrufen?
Zitat:Original von Y2Jericholic
Also nochmal kurze frage: Playse 3 geht? Wir kriegen die PPVs auch live und können z.B. den Rumble einen Tag danach direkt abrufen?

Si Daumen hoch
Was ich noch sehr empfehlen kann WWE 24 (NXT Brooklyn). da hatte ich ja sogar pippi in den Augen, als es um Bayley und Sasha ging :pfeif:
Hab nun auch schon zu geschlagen ;)

Mal schauen, was alles so geboten ist Daumen hoch
werde wohl kurz vorm Rumble zuschlagen, um den maximalen Profit rauszuholen Daumen hoch
So, sollte es noch jemanden außer mir geben, der beim Network das Problem häufiger Freezes hat, dem kann ich hier eine Lösung empfehlen: Geht auf https://www.macromedia.com/support/docum...ger07.html Hier findet ihr Einstellungen für euren Flashplayer. Wählt in dem kleinen Fenster, das wie ein Bild aussieht, den Reiter "Website-Speichereinstellungen" und erhöht den Fesplattenplatz den "ui.bambastic.com" belegen darf auf 10 MB. (Das einzige, was höher ist, ist unbegrenzt und ob das so gut ist, weiß ich nun nicht.) Dies hat bei mir freezes in VoDs vollständig eliminiert und im 24h livestream extrem reduziert. Smile

Zu meiner bisherigen Einschätzung: Bis jetzt habe ich großen Spaß mit dem Network und es läuft den ganzen Tag nichts anderes. (Nebenbei beim Zocken auf dem zweiten Monitor Breites Grinsen ) Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich die sehr späte Verfügbarkeit von RAW und SmackDown sad
Hallo,

Hat jemand ne Ahnung, wie und wann es die App für Samsung Geräte gibt (also in meinem Fall für den Blu-Ray Player) ?

Kann man da auch die Ländereinstellungen ändern um auf den US Store zuzugreifen ???
Also soweit ich weiß, müsste es die App VOR Royal Rumble geben. Sprich in den nächsten 2 Wochen. Dann läuft der Network über die PS 3 bzw 4. Amazon Fire TV, Smart TV usw.
Etwas Hilfe bei der Anmeldung bitte! Wenn es richtung Zahlung geht, zeigt mir PayPal an, dass ich die 9.99 zahlen muss, obwohl ich doch einen Freimonat habe? Wie gehe ich da weiter vor?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE startet 205 Live Houseshow Experiment im Januar 2018 Nefercheperur 5 1.445 04.02.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 874 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 18.300 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 3.980 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.187 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste