Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kimmich als einen der Top 3 RV zu bezeichnen ist aber aus meiner Sicht sehr mit der deutschen Brille geschrieben. Wir hatten nur Glück das die Schweden nicht so schnell wie die Mexikaner waren, ansonsten steht es zur Pause locker 2 oder gar 3:0 und wenn wir ehrlich sind, hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn Boateng in der ersten Hälfte schon Rot bekommen hätte inkl. Elfer für Schweden.
Trotz der ganzen Euphorie denke ich das es noch einer gewaltigen Steigerung bedarf wenn wir diesmal Richtung Halbfinale schielen wollen. Gegen Südkorea dürfte ein Sieg drin sein, doch dann könnte schon Brasilien drohen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Eben gelesen, dass wenn wir gegen Südkorea 1:0 gewinnen und Schweden ebenfalls 1:0 gewinnt NICHT der direkte Vergleich zählt sondern die Fair Play Wertung und da sind wir mit Boatens GelbRoten Karte schlechter dran aktuell. Sollte auch da Unentschieden bestehen würde der Losentscheid entscheiden. Finde ich für völligen Schwachsinn und hoffe das es eine eindeutige Entscheidung kommen wird
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Seit wann gibt es diese Fair Play Regelung?!? Habe ich ja noch nie gehört, bisher.
Was Kimmich UND Müller angeht, um mal bei den Bayern Spielern zu bleiben: Beide haben bisher nicht wirklich überzeugen können. Und das ist noch zu positiv beschrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Besser als der Direkte Vergleich oder Auswärst Tore ist es auf jedenfall, aber da es eh erst der 4. Kritik Punkt ist der Entscheidet auch nicht wirklich so Relevant und häufig anzuwenden, aber mal im Ernst was will man sonst werten? Torschüsse? Eckbälle? Ballbesitz? Alles Käse, einfach alles gewinnen dann kann einem keine was ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja wir haben ja noch son schmu wie Fifa Coeffizent (oder wie auch immer es geschrieben wird)