Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:HollywoodLife.com is reporting that WWE has opened negotiations with pop star Justin Bieber to sing America the Beautiful at Wrestlemania 27.
No comment!
uuuii.. wieder 'ne neue Zielgruppe?.. kleine kreischende Mädchen :rolli:
Na ja, passt ja irgendwie in die aktuelle Zielgruppe. Breites Grinsen

Ich fand America The Beautiful in den letzten 2 Jahren sowieso nicht gut gesungen, der Trend könnte sich also fortsetzen. Hoffe er würde ordentlich Heat bekommen.
So viel potenzial ist bei den weiblichen Fans ja nicht so, jedenfalls diejenigen, die auf Justin Bieber stehen, sind glaub ich nicht so Wrestlingbegeistert.
Das wird ein Auftritt von Bieber auch nicht ändern - die Bekanntheit der WWE wird es aber wohl schon erhöhen.
als mein vorheriger Post dazu triefte geradezu vor Sarkasmus.. natürlich setzt WWE nicht auf Mädchen.. und EIN lausiger Auftritt von Bieber ändert da schon gar nichts dran ;)
ehrlich gesagt ist es mir sch.....egal wer davor rumleiert - ich skippe das eh immer weg ^^
hmmm dito, so lang da nicht DJ BOBO steht und die schweizer Nationalhymne raushaut, intressierts mich eigentlich ned Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
hmmm dito, so lang da nicht DJ BOBO steht und die schweizer Nationalhymne raushaut, intressierts mich eigentlich ned Breites Grinsen

das wär aber cool, der würd ne gute Show machen. DJ Bobo ist Fun, und vor seinen Bühnenshows muss man den Hut ziehen.

DJ Bobo + Wrestlemania = Ratings
[YOUTUBE]HkeqeP3hhqA[/YOUTUBE]
Das war der Anfang der Fehde. Breites Grinsen
War gar nicht mal schlecht. Will auch Kinder zum schreien bringen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic