Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Nefercheperur
Heute habe ich mal wieder eine Serie gesehen die ich auch noch aus meiner Kindheit kenne, und ganz vergessen habe, The Wonder Years.
[Bild: http://thales.cica.es/rd/Recursos/rd99/e.../todos.jpg]
Autsch... jaja... lange ist es her...
Kennt noch jemand das Gerücht, das der mit der Brille der junge Marilyn Manson sein sollte ?
- Ja das "Gerücht" hab ich auch schonmal gehört und irgendwie besteht da auch eine gewisse ähnlichkeit.
Lieblingsserien früher:
Alf: Wer kenn ihn nicht? Früher immer mit meiner Mutz zusammne geguckt einfach ein klassiker.
Die tollen Fußballstars: Tja Tsubasa Ozora..... Jedes Kind hier in Deutschland kennt ihn und hat ihn geguckt. 20min Sendezeit und der junge Mann hat nur einmal kräftig gegen den Ball getretten. kult!
Die Kickers: Der kleine Bruder von Tsubasa. Sehr schöne Serie aber mit 26 Episoden sehr mager bestückt.
Disney Serien: Chip & Chap; Kaptain Balu; Quack Pack und wie sie nicht alle heißen. Immer wieder gerne gesehen. Und wie schon eine Seite vorher erwähnt... Sonntagsmorgens. Die Eltern schlafen noch da wird Disney Club eingeschaltet. das waren Zeiten....
Die Jugendsünde schlechthin
Pokemon: Jaja auch ich war den kleinen Kampfmonstern verfallen. Der junge Mann. Der Monate lang mit den selben Sachen rumlief ohne sie mal zu waschen. Der junge Mann der ohne Geld durchs Land reist und sich von Früchten ernährt.
Damals Genial! und heute denkt man sich Was fürn scheis. Wenn man beim durchzeppen sich das mal 1 min anguckt kratzt man sich am Kopf und fragt sich: Wieso hast du dir das nur angetan.
Trotzdem damls der Renner schlechthin.
Heute:
King of Queens: Der Renner. Alle Staffel durchweg klasse ohne langweilig zu werden. Jeder dieser Personen hat seinen eigenen Humor. Aber einer ganz besonders. Jeder kennt ihn. Mickie! Der beste Freund von Arthur. Er ist so hilflos das er schon wieder witzig ist. Einfach Göttlich.
One Piece: Ja ein Anime richtig. Und nicht nur ein normaler sondern einer der längsten laufenden Animes überhaupt. Eine Serie mit sehr vielen Geheimnisse nund verzweigungen die nach und nach im laufe der Geschichte gelüftet werden und immer wieder neue hinzukommen.
Dazu auch noch viele Runninggags und viel Aktion.
Eine wie ich finde sehr schöner Piraten-Anime mit Humor, Aktion und viel Charme. Top
All-Time Favorite:
Prince of Bell Air: Will Smith ist der Gott! mit diesem stumpfen Humor und dne haufen von Runninggags einfach der Hammer. Mal ganz zu schweigen von den Tanzeinlagen oder von Wills Beatboxing. Die Serie ist der Oberhammer. Immer wieder gerne zum ansehen.
Simpsons: Was soll man dazu sagen? Einfach herlich auch wenn ich von den neuren Staffeln noch nicht ganz so viel kenne, because sie immer Smastags liefen meines wissens und ich da entweder Fußball hatte oder es einfach vergessen habe.
Trotzdem einfach Kult. Der Film steht dem da finde ich im nichts nach und er ist der erste Film wo ich durchweg gelacht habe.
Simpsons ist eine eigene Religion.
South Park: Tja stumpfer, harter Humor. Auch wenn mir die neuere Animationstechnik nicht ganz so gefällt weil dadurch viele schlecht animierte Scenen verloren gingen die erst durch diese scurielen bewegungen lustig waren. Trotzdem top und perfekt um Abends im Bett zu liegen und abzuschalten. Immer wieder gern gesehen.
Alle unter einem Dach: Auch sie kennt jeder. Die farbige Familie Winslow mit dem etwas verrückten aber liebeswerten Nachbarn Steve Urkel. Sehr viele lustige Folgen aber auch wieder Folgen um den es um Sozialeprobleme geht und dann auch mal wieder etwas "Futuristische" Folgen.... Also von allem was dabei und immer was zu lachen. Ebenfalls ein klassiker.
Dragonball / Z: Auch mit sicherheit bei jedem bekannt und es war der Auslöser des Animebooms in Deutschland. Auch wenn schon vorher viele Animes liefen hat es die Serie erst so populär gemacht.
Mit Dragonball war noch viel Humor drin der dann in DBZ weniger wurde und dadurch dann viel mehr Aktion reinkam.
Einfach unerreichte Actionszenen in diesem Genre.
Die erste Ausstrahlung von Z wurde größtenteils unzensiert über die Bühne gebracht. Wenn jetzt noc hFolgen laufen sind die aufs übelste geschnitten. Sekunden lange Szenen fehlen, kein Blut oder wenig, keine direkten Treffer sind zu sehen.
Stark betroffen leider GT welches ich noch nicht gesehen habe wo aber auch mehrere Folgen Fehlen ca15? Wirklich schade nimmt einiges der Serie weg.
Trotzdem immer Top