Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsserien
mir fällt gerade noch "Chicago Hope" ein... das war so schön seltsam kaputt ^^
Zitat:Original von Seth
mir fällt gerade noch "Chicago Hope" ein... das war so schön seltsam kaputt ^^

Gruebeln Hatt da nicht mal George Clooney mitgemacht?...
oder bin ich grad voll DurcheinanderBreites Grinsen

Kindheitsserien fallen mir noch,
Thundercat's --> USA 1985–1990 ( 130 Folgen )
Inspector Gadget --> CDN/USA 1983-85 (85 Folgen)

ein LOL

Also ich kann mich nur an George Clooney bei Emergency Room erinnern.
Zitat:Original von DiViNo
Also ich kann mich nur an George Clooney bei Emergency Room erinnern.

Ach ja dann war dass da Breites Grinsen naja sind ja fast die gleichen Serien, Ärzte + Krankenhäuser ... usw. Da kommt man ja mal schnell durscheinander Breites Grinsen ?( Daumen hoch
Puuh ... Lieblingsserien ... na da vergesse ich sowieso wieder einige aber mal probieren einige aufzuzählen.

House MD - eindeutig Favourite Serie mit Hugh laurie, das mit dem olden Globe war sehr geil und Season 3 ist auch recht spannend (wenn da nicht diese mehrwöchigen Pausen mittlerweile wären ARGH)

The West Wing - zwar schon abgeschlossene Serie aber gefiel mir wirklich gut von der Handlung und von den Dialogen und schauspielerischen Leistungen. Schade dass Martin Sheen niemals für seine Präsidentenrolle den Emmy auch wirklich erhielt sondern immer nur nominiert war

Weeds - Vor kurzem erst entdeckt ... aber finde ich sehr amüsant diese Serie. Breites Grinsen

Smallville - ;-) Staffel 6 ist wieder in Ordnung. Yippieh Yeah Justice League.

Two And A Half Men - LMFAO nuff said. Einfach nur geil. Am besten für mich immernoch die Folge mit der "girlfriend turned to man" Storyline.

Dexter - Spannende erste Season. Bin gespannt wie die Veränderungen zur Buchvorlage in Season 2 übernommen werden.

24 - Jack Bauer = Kiefer Sutherland. Zwar bissl unrealisistisch aber spannend allemal.

Heroes - Der Überraschungshit der aktuellen Season und ich bin begeistert dabei.

Studio 60 On The Sunset Strip - Die neue Aaron Sorkin Serie nachdem er bei The West Wing aufhörte. Außerdem noch Bradley Whitford dabei. Smile

How I Met Your Mother - Auch eine Super Comedy aus den USA ... Barney rulez.

CSI Miami - David Caruso kommt einfach ziemlich cool rüber.

Prison Break - ;-) wurde ja bereits von RTL gekauft. Bin ja mal gespannt wie season 2 verlaufen wird. STaffel 1 war ja ein Leckerbissen in der Serienlandschaft.

Jericho - Vielversprechende neue US Serie.´mit netter Storyline.

Lost - Da braucht man ja auch nicht mehr viel zu sagen. Spannend spannend und verwirrend.

Avatar: The Last Airbender - Ist zwar ne Animationsserie aber die Geschichte ist schlichtweg fesselnd und von daher nicht umsonst einer meiner Favoriten.

Daneben natürlich noch zunüge genannte Favoriten wie Married with Children, Scrubs, A-Team, Knight Rider, Everybody Loves Raymond, King of Queens usw. Classic Television Stuff halt.

Bald wird sich mal mit The Sopranos, Grey`s Anatomy und Boston Legal beschäftigt.

Edit: Deadwood und The Shield sind auch empfehlenswertt, selbst Desperate Housewives schaue ich mittlerweile.
... na dann steige ich auch mal mit ein...

- Sledge Hammer
- The Daily Show with Jon Stewart
- The Colbert Report
- Family Guy (nur im engl. Original)
- South Park (siehe Family Guy)
- Stromberg
- NCIS
- Millenium
- The Pretender
- Married ... with children
- Scrubs
- The Sopranos
- Becker (Ted Danson)
- I´m with Busey
Ich habe eine Frage die ich schon lange stellen wollte, und daher poste ich sie am besten hier drin.

Weiss jemand von euch wann Staffel 5 von Scrubs auf DVD in Europa zu erhalten ist?
Hn, da wirste dich noch ein Weilchen gedulden müssen, sie erscheint am 11. Oktober 2007 ;) -->http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nge...282&sr=8-2
Jo, leider erst so spät. Eine Zeit lang hieß es ja, die Fünfte Staffel würde schon im Mai erscheinen....
Und wieder ein etwas älterer Thread, der mal nach oben geholt wird ;)

Zitat:Original von The Rocko Mavia
Hn, da wirste dich noch ein Weilchen gedulden müssen, sie erscheint am 11. Oktober 2007 ;) -->http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nge...282&sr=8-2

Man kann die 5. Staffel schon längst kaufen.
Ich habe sie bei mir auch schon stehen. Habe sie bei topbaer.de bestellt. Alternativ könnte ich noch cdwow.net empfehlen.

Zwar handelt es sich dabei um die UK-Box mit englischer Verpackung, allerdings ist die deutsche Tonspur enthalten.
Keine Ahnung, warum die immer so lange brauchen die DVD-Box in Deutschland zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hat Pro7 da seine Finger im Spiel.

Zum Topic:
Ich habe für mich ne neue Serie gefunden, die ebenfalls absolut spitze ist.
Und zwar ist das "Coupling".
Die Serie läuft im Moment auf Comedy Central.
Vor allem Jeff ist so genial. Leider gibt es von dieser Serie nur vier Staffeln, dennoch absolut empfehlenswert.

Kennt hier jemand vielleicht zufällig die Serie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste