Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!)
Naja, ich sag mal nach 4-5 Matches.
Meine Pause war damals länger, da ich das Diven-Match ausfallen hab lassen, um Bier zu holen. Da war dann richtig wenig los ;)Breites Grinsen
Ach das geht auch ? Einfach mal 1 - 2 Matches auslassen und dann wieder kommen ?! Also kann man bei den Divenmatches auch die Zeit aufs Klo gehen ? Breites Grinsen

Oder noch besser, sich in der Pause in die Arena mogeln, indem man sagt ich war mal kurz im Auto was holen und kostenlos zuschauen... Finger
Ohne Karte geht das nicht. Und wieso sollte man nicht während der Veranstaltung aufstehen dürfen??

Wenns mir nicht gefällt, dann darf ich ja wohl gehen. Hab dafür ja auch bezahlt!!
Man muss ja mit allem rechnen, kann ja auch sein da steht überall Security und sagt "Don't cross the Line" oder irgendwie sowas. Naja gut, nicht ganz mitgedacht, man muss ja schließlich während der Show auf's Klo dürfen. Auch wenn man 3 Std. ohne zu urinieren und kotieren überstehen sollte, es könnte einem ja durch irgendwelche Umstände schlecht werden, beim zusehen... Breites Grinsen

Achja, ich kenne jemand der hat sich ohne eine Karte die letzten 4 Matches ansehen können.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Achja, ich kenne jemand der hat sich ohne eine Karte die letzten 4 Matches ansehen können.

Das ist aber ein richtiger Schlingel! ;) Breites Grinsen
Da es heute sogar schon die BILD schreibt, gehe ich davon aus das es "dingfest" ist.

Morgen in Leipzig als Mainevent ein Sargmatch zwischen dem Undertaker und seinem Halbbruder Kane. Daumen hoch
Wow, sogar die BILD? Ja dann muss es ja stimmen ;)
Also in Stuttgart war auch kein Kane dabei, bringt mich schon wieder zum zweifeln. Breites Grinsen Es würde aber auch Sinn machen das Kane nur zu dem einen Event nach Leipzig kommt, um nur dort das angekündigte Casket Match gegen den Taker zu bestreiten, da er sonst ja keinen Fehdengegner hat. Aber man muss natürlich auch damit rechnen das die Show die gleiche sein wird wie die anderen und Kane aus irgendwelchen Gründen nicht kommen wird. Bei den anderen Events hieß es ja auch Batista vs. Kane. Ist nur etwas dumm, wenn ausgerechnet der Mainevent nicht so stattfindet wie angekündigt. Naja, ich lass mich überraschen.
Und warum sollte Kane gerade nur nach Leipzig kommen und zu den anderen Shows in Deutschland nicht??
Nimms mir nicht übel aber an Kane ist doch sowieso nichts besonders :P;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Und warum sollte Kane gerade nur nach Leipzig kommen und zu den anderen Shows in Deutschland nicht??

Weil er in Leipzig im Mainevent gegen den Undertaker antreten soll, was selbst gestern noch so berichtet wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.214 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel
  WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum TaKeRoCk 48 8.045 15.04.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: PPV Buyrates Update/November Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 6 635 31.10.2004, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.421 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste