Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Chris Jericho
- WWE Superstar Chris Jericho war gestern bei Late Night with Jimmy Fallon zu Gast und sprach dort unter anderem über sein anstehendes Match gegen CM Punk bei WrestleMania.

Um das Video zu sehen, klickt hier
Wirklich lustig, dass Jemand einfach Steine auf sein Mietwagen geworfen hat. Unbelievable. Breites Grinsen
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Wirklich lustig, dass Jemand einfach Steine auf sein Mietwagen geworfen hat. Unbelievable. Breites Grinsen

Was ist daran lustig? Soll ich auch mal Steine auf dein Auto werfen und dich danach fragen, was daran lustig ist? Bei solchen Aussagen bezweifel ich allerdings wirklich, dass du 1983 geboren, damit deutlich über 18 bist und im Besitz eines Autos sein könntest.
Zitat:Original von DiViNo

Was ist daran lustig? Soll ich auch mal Steine auf dein Auto werfen und dich danach fragen, was daran lustig ist? Bei solchen Aussagen bezweifel ich allerdings wirklich, dass du 1983 geboren, damit deutlich über 18 bist und im Besitz eines Autos sein könntest.

Erstens war meine Aussage nicht Todernst gemeint. Zweitens hat es Jericho selbst mit Humor genommen. Drittens War es nur ein Mietwagen. Viertens kann man das auch Freundlicher rüberbringen. Und Fünftens zeigt dass nur Y2J´Klasse in seiner Rolle, wenn irgendwelche Leute ( die es nicht blicken ) so auf ihn reagieren.
Erstens war meine Aussage nicht Todernst gemeint.

Kann aber schon tödlich enden. Ich denke über sowas sollte man sich nicht lustig machen. ;)
Zitat:"HUGE @fozzyrock US tour announcement coming very,very soon!!!! We're going coast to coast this time kids...."
Chris Jericho erhält bald sein erstes T-Shirt in 4 Jahren:

[Bild: http://wrestleshare.com/images/564jerichoshirt.jpg]
Cooles Shirt, cooles Wortspiel. Daumen hoch
Das Wortspiel ist zwar nett, aber optisch gefällt es mir überhaupt nicht.
Zumindest hebt es sich von den anderen T-Shirts ein wenig ab. Aber ja, ich hab auch schon bessere gesehen... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.255 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 817 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.934 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 927 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste