Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal, dass es beim MITB PPV lediglich zu einem MITB Match kommen wird (selbstverständlicherweise im ME), vorher wird es halt eben zu den Qualifying Matches kommen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich?Ich traue der WWE ein Money in the Bank Match pro Roster zu.Und so wird es auch kommen.Mark my words.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In dem Fall wären es aber eh nur 2, also RAW und SmackDown! Könnte ich ganz ehrlich gesagt noch verkraften. Man hat ja mittlerweile von allem 2 oder 3 Sachen. Bei Hell In A Cell 3 Matches dieser Art, bei No Way Out auch 2 Chambers ... würde mich also nicht sonderlich stören!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von mehr als 2en aus zu gehen wäre auch naiv.Denn den vermeindlichen rookies von NXT gleich eine Chance auf einen World Title einzuräumen wäre imo der Gipfel der Idiotie.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Na, das ist Interpretationssache....
Weiterhin alles möglich in dem Bezug. Ich glaub mal, dass es bei den Änderungen bleiben wird, nur, dass sie nach WM erst richtig offiziell gemacht werden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na zum Beispiel "WWE Tag Team Match" - where every match is a tag team match. Sowas in der Art^^
Hier heißt's aber wirklich abwarten, Gründe für das Runternehmen vom Kalender liegen enstweil noch nicht vor. Am Besten man belasst es bei den Namen die man immer hatte. Aber das ist wohl nur ein Wunschdenken. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also n MitB PPV wäre extrem scheiße. Find die Sache bei Wrestlemania immer ziemlich cool. Diese anderen Änderungen sind teilweise schade, aber ein logischer Schritt. Das Buis hat sich verändert und nun verändert Vince eben auch die PPVs. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt und wird sich rausstellen. Aber die Großevents haben ohnehin schon lange nicht mehr den Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Außer Wrestlemania und der Rumble ist alles austauschbar, auch der Summerslam und die Survivor Series. Zumal hier viel Geschichte drin steckt und man auf einem gutenn Weg ist/war diese durch den Schlamm zu ziehen ;)