Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results)
Zitat:Original von Silk
Oder Superstars Only Draft ... man ich wollte mein SD! genießen.
Smackdown kann ich jetz sowieso nimmer genießen....Edge und Jericho rüber zu Raw und dafür nur so ein Dreck (außer Cody Rhodes) zu Smackdown
Du weißt schon das auch Christian zu Smack Down gedraftet wurde oder?
Oh,ganz vergessen Breites Grinsen
Christian is neben Rhodes mit der einzigste gute Draft für Smackdown
Ich seh' gerade - eure Teile mit "SmackDown!'s Got Talent" geht auf ;).
9. JTG wechselt von SD! zu RAW
Ich weiß nicht wie ihr das seht,aber bis jetzt ist Raw für mich klar der Verlierer des Drafts.Klar Raw hat Jericho,Edge und Morrison bekommen,aber sonst?Dagegen Smack Down:Nur junge und hunrige Superstars die die Männer für die Zukunft sind. Daumen hoch
Es scheint ein Fluch auch Chavo Guerrero zu liegen. Warum, WARUM muss ihm Hornswoggle folgen??? SmackDown! ist ab sofort nicht mehr die gleiche Show. Nicht mehr mehr die Show, die ich liebte (Breites Grinsen). WutWut
Hätte eigtl gedacht das man Shad zu Raw holt.
Big Show bei Smackdown und Shad bei Smackdown....ich riech eine Fehde der beiden
@ peep-a-holic:

Ich denke mal, dass man ein bisschen experimentiert. Man holt die Stars zu RAW, um diese Show zu festigen, verstärken usw. Im Gegensatz dazu kommen die jungen Leute zu SD und man kann sehen, wie und ob sie beim Publikum ankommen, wenn man sie fördert. Meiner Ansicht nach dürfte SD jetzt interessanter werden.
Ich ebenfalls. Ich hatte ja schon mal die Idee einer Fehde der beiden. Kann man als Übergangsfehde für Big Show nehmen.

Wie ich also vermutet habe, war die Fehde der beiden Cryme Tyme Jungs schneller vorbei, als sie überhaupt angefangen hat. Show wird sich bei SD! erstmals mit Shad rumschlagen und auch gewinnen. Shad wird früher oder später seine Papiere abholen dürfen.

(Das ganze würde natürlich nicht aufgehen, wenn Shad jetzt ebenfalls zu RAW wechseln würde.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 535 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 646 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 505 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 910 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.344 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste