Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 18.10.2010
Miz gewinnt Event nach Event?
Die letzten zwei PPV Matches hat er beide verloren und zwar beide durch Submission...
Aber das Argument der "Ausgewogenheit" klingt zumindest plausibel, auch wenn ich mir sehr einen Bryan Sieg wünschen würde.
Allerdings, wer sagt, das SD nicht abstauben kann, es ist immer noch ein normales Tag Match und da kann alles passieren.
Der PPV besteht aber nicht nur aus dem BR-Match und US vs. IC.. ich persönlich halte einen No Contest bei Ziggler und Bryan derzeit für wahrscheinlich.. wenn WWE die Titel vereinigen will, könnte bei BR ein Programm der beiden anfangen..
Zitat:Original von Light
es ist immer noch ein normales Tag Match und da kann alles passieren.

Nein, es ist ein Elimination Match ;)

Und No Contest oder DQ-Sieg bei Bryan vs Ziggler wegen Vicky könnte ich auch mit leben!! Daumen hoch Daumen hoch
Wahrscheinlich wird Ziggler gegen Bryan ein Dance-Contest - lol
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
es ist immer noch ein normales Tag Match und da kann alles passieren.

Nein, es ist ein Elimination Match ;)

Wie jetzt?
Wann wurde das denn geändert?
Hatte ich ja am Ende doch recht... Ist ja auch besser so.
Also das hieß es nach dieser RAW-Ausgabe glaub ich!

Wird so jetzt auch offiziell angekündigt:

http://www.wwe.com/shows/wwebraggingrigh...4/preview/

Also Bragging Rights Elimination Tag Team Match! :winke:
Zitat:Original von Zar
Wahrscheinlich wird Ziggler gegen Bryan ein Dance-Contest - lol
Breites Grinsen Ersetze "dance" durch "no" und wir haben die beste Lösung für den Matchausgang! Beide würden nicht geschwächt werden, weshalb man das ruhig so bringen könnte. Bryan wurde in der Ausgabe sehr dominant dargestellt. Ich hoffe nur, dass das nicht auf eine Niederlage hinausläuft.
Sooo endlich kann ich auch mal wieder posten und etwas zum besten geben...war lange nicht in good old Germany but now I`m back.

Also hab mir jetzt einige RAW Ausgaben hintereinander angesehen und bin recht begeistert von der Cena-Nexus-Story. Hätte nie gedacht das man das echt macht aber ich denke das Cena Gimmik war einfach zu ausgelutscht und das bringt neues Potenzial. Und Wade macht seine Sache wirklich gut.... allerdings verstehe ich nicht ganz warum man Nexus so stark dezimiert hat. Die Verletzungen, das is klar, da kann man nix machen aber man hatte ja die Chance Harris und Hennig ins Stable zu holen... das wäre sicher eine Bereicherung gewesen. Mal sehen was WWE da plant??? Außerdem is mir am Ende der letzten RAW Ausgabe das Gesicht von Otunga aufgefallen. Er hatte einen absolut neidischen und eiversüchtigen Blick drauf. Hab das Gefühl das er der nächste ist der Nexus verlässt. denn auch in den Ausgaben davor und beim HiaC PPV gab es ja gewisses Konfliktpotenzial zwischen den beiden... Ich hoffe halt nur das man dieses Stable nicht zu stark dezimiert denn anfangs lebte es ja von seiner Masse. Aber sonst muß ich sagen ein guter Schachzug der WWE mit dieser Storyline!

Orton als Champ. ich mag ihn sehr... gehört zu meinen Favoriten im Ring. Leider habe ich das Gefühl man macht ihn echt zum 2ten Austin. Hoffe aber das er den Titel bei BR verteidigt und irgendwann gegen Cena verliert und dieser den Titel Barrett übergeben muß!

The Miz... ich mag ihn ja irgendwie und denke er passt einfach gut dahin wo er gerade ist. Mic-Work is supi denn er versteht es mit der Crowd zu spielen und er is auch recht ausdrucksstark! Hoffe er kommt bald ganz oben an denn seine Kurve zeigt Steil nach oben.

Sonst is ja nix wirklich dolles passiert. Maryse is hotter than ever... Kane und Undertaker...gäääähn....

Oh oh oh oh but Punk back on RAW!!! Habe mir neulich mal die NXT Episode gegeben wo er Kommentator war... Weltklasse der Mann. Ich hoffe er bekommt wieder ne anständige Storyline.
Zitat:Original von GreatOne
Außerdem is mir am Ende der letzten RAW Ausgabe das Gesicht von Otunga aufgefallen. Er hatte einen absolut neidischen und eiversüchtigen Blick drauf. Hab das Gefühl das er der nächste ist der Nexus verlässt. denn auch in den Ausgaben davor und beim HiaC PPV gab es ja gewisses Konfliktpotenzial zwischen den beiden...

jo da denk ich auch das er der nächste ist der Nexus verlässt , ( fast jedesmal wenn er im bild zu sehen ist gbts da so andeutungen )
ich hoffe aber das er dann nicht so endet wie darreen Young er hat echt potenzial

@ Light
zu meiner aussage mit Miz gewinnt Event nach Event damit meinte ich nicht die PPV an sich
er holt mir aber zuviel ...
Er war unified Tag Champ zeitgleich US-Champ , MR. MITB ebenfalls zeitgleich mit dem US-Champ . Ist Capten des Raw BR Team u.s.w.
und das alles in eine rsehr kurzen zeitspanne

ich mag Miz er ist sehr Charesmatich
und vielleicht auch "awsome" aber WWE sollte ihn vielleicht nicht zu sehr den Pushen .
Den WWE titel holt er sich so oder so damit sollte dann aber auch ende sein
er ist auch noch im gespräch für den WM-Main Event und ein sieg mit seinem BR-Team wäre finde ich zuviel des guten.

vorallem weil andere Stars meiner Meinung nach viel zu wenig gepusht werden
Aber genau so muss es doch laufen!
Er wurde bislang top aufgebaut. Langsam aber sicher wurde er in der Upper-Card etabliert, nachdem man ihm schon absprach das er es schafft, nach dem Split mit Morrison! Er verbesserte sich kontinuierlich und hat immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Die Niederlage gegen die Hart Dynasty, bzw. die ganze Hart-Fehde. Dann das mit Bryan!

Ich finde das momentan nicht zu viel. Wenn er keine Big Wins hat, wie soll man ihn denn dann pushen? Das SmackDown!-Team ist eigentlich etwas besser aufgestellt und wurde sehr stark dargestellt bei RAW und jetzt auch in den SmackDown! Tapings. Somit gab es wieder Rückschläge und jetzt ein Sieg wäre doch perfekt für sein Gimmick, denn er ist dann ja "AWESOME"!

Also ich muss sagen, dass das alles Hand und Fuß hat und ich könnte mich auch mit einem WM-Main Event oder Titelgewinn mit gutem Run anfreunden! :=:

Und so eine kurze Zeitspanne ist das auch nicht, wenn man bedenkt, wie langsam sein Aufbau seit seinem WWE-Debüt eigentlich war!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.639 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.935 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 11.10.2010 DE_Kimura 63 8.800 14.10.2010, 05:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste