Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bestätigen. In deiner Paypal Übersicht steht dann die Abbuchung aber auch direkt darunter das es gecancelt ist weil Freimonat.
Es ksotet also tatsächlich nichts. Ich werde es auch im Februar behalten weil mich die alten PPv doch interessieren und ich nun in der passenden Reihenfolge vieles nachholen kann
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab es über Kreditkarte gemacht und wurde nix abgebucht. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn das aktuelle Produkt nicht das gelbe vom Ei ist, so sind die alten Shows einfach Nostalgie pur. Ich mach mich gerade über das Jahr 97 her. Raw plus die PPV's (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß jemand irgendwas bzgl. der Samsung App ???
Beziehungsweise, ob man die auch irgendwie über den US Store ziehen kann ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab bisschen weniger bezahlt. Wie kommts, das fast jeder was anderes bezahlen musste?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ech?
Das ist dann schon merkwürdig. Bei mir läuft es über paypal, vielleicht liegt es daran.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab 10,94 bezahlt. Läuft allerdings über Kreditkarte. Hab aber auch schon gelesen, dass manchen über 11 Euro abgezogen wurde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Dollar-Euro Kurs schwankt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habs mir gestern geholt und bei Paypal standen auf jeden Fall 9,99 Dollar und der Kurs von 1 Euro=1,09xxx Dollar. Erfahrungsgemäß von Humble Bundles in Kombination mit Paypal müsste das Ganze dann nach dem Gratis Monat eigentlich unter 9,99 Euro sein...