Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vielleicht bringt man auch bisherige Wrestler mit einem neuen Gimmick? Bully Ray beispielsweise war bei TNA um einiges besser eingesetzt als bei WWE jetzt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch auf die Gefahr hin, dass mich nun einige geißeln wollen - aber was soll anders werden als beim letzten Split? Cena rockte damals alles bei RAW und ein Batista bei SM!...zumindest ist mir nur das hängengeblieben. Dieses Mal halt mit den aktuellen Figuren.
Ich bezweifle das sich die Qualität nur durch einen Split heben lässt. Es ist eher die Möglichkeit die Schiene Lesnar auszuweiten - irgendwelche Pseudo-Stars die gegen Bares part-time antreten.
WWE in halbwegs gut haben wir doch schon mit NXT...wer braucht da noch Krücken wie Angle (und ja, ich wäre einem Auftritt sicher nicht abgeneigt) oder Himmel behüte - die Hardys? Auch die anderen hier genannten Namen versprechen doch nicht mehr als ein einmaliges Aha. Schon alleine der Grundgedanke irgendwelche Altstars zu verpflichten für SM! ist grenzwertig. Nachwuchs ist doch vorhanden.
Simple Idee - NXT ist die "College"Auswahl und RAW und SM! draften Jahr für Jahr. Die Picks dafür können ja durch einen PPV ausgefochten werden (Survivor Series?). Also nicht gegenseitig die Roster plündern wie früher. Die Wechsel waren teils doch zu dämlich/unbedarft.
Aber das war jetzt viel Geschreibe für im Endeffekt nichts, denn die WWF/WWE hat mich noch immer eines negativeren belehrt. Ich glaube, das letzte mal war ich begeistert, als sich Punk auf die Bühne setzte und seine Tirade vom Stapel ließ. ^^
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Da gibt es auch für beides pro und contra. Wenn man schon 2 ME Titel wieder hat, dann bitte den alten WCW World Titel. Der ist meines Erachtens der schönste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut Geruechten sollen Beide Shows neue Sets bekommen, Raw rote Ring cable, Smackdown blaue Ring cable. Ausserdem neue Theme Songs.