Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso nicht gleich diese Sneakers oder wie die heißt? Breites Grinsen

Du willst Schuhe Wrestlemania hosten lassen? Breites Grinsen
Geeps hat eigentlich recht.

Brauchen wir nicht in die Spoiler-Tags schreiben, zumindest nicht die Namen von wwe.com.

Alles zu
Show Content
aber schon. Breites Grinsen

Und warum sollte Chris Jericho Host sein? Wenn, dann kann er ja gleich in den Ring steigen... ;)
[YOUTUBE]-ywS7zh30EA&feature=feedu[/YOUTUBE]
John Cena über Twitter:

"WWE programming that airs tonight at 9pm est. Let's make this monday night valentines RAW! And as a special treat tonight, I will be naked.. Underneath my clothes. ;) enjoy."
Danke an dimitrie1993, der mich darauf hinwies. :winke:

Außerdem heute bei RAW:

WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs. Natalya

Außerdem: Unser Chairman, Vince McMahon, wird den Guest Host für WrestleMania bekannt geben. Hier der offizielle Preview.
Hoffentlich wird mein Big Time Moment - Gefühl nicht enttäuscht, so wie letzte Woche, obwohl es so gesehen keine Enttäuschung war, weil die Bekanntgabe ja auf heute Abend vertagt wurde.
Ich sage schon mal, was heute NICHT passieren wird:

- Kong's Debüt - erst nach dem PPV
- Hunters Comeback - passt momentan noch nicht, erst nach EC!

Ein einziges Announcement jedoch könnte dies alles in den Schatten stellen. Man kann nur hoffen. Nur einmal möchte ich nicht enttäuscht werden, nur ein einziges Mal. Ich will The Rock haben, und keinen anderen. Punkt!

Oh, btw. Der King wird heute wahrscheinlich nicht auftreten können, seine Mutter ist gestern verstorben.

Mein herzlichstes Beileid an Jerry Lawler! sad
Auch mein Beileid sad
Es MUSS Rocky sein, sonst wäre alles versaut, alles.
Da hast du volkommen recht, das Comeback von The .... wird nicht am gleichen Abend wie das Comeback von Hunter sein, das sind beides absolute Top Comebacks/Aktionene/Momente
Ich könnte mich auch mit HBK abfinden, aber The Rock wäre einfach göttlich.
BTW: Whats with Austin?

EDIT:
Natürlich auch von mir Beileid für den King.
Austin ist keinesfalls auszuschließen, wäre aber nicht sonderlich eine große Überraschung für die Fans, zumal sie schon wissen, dass er ab April jede Woche im WWE-TV zu sehen sein wird. Dementsprechend hätte es auch keinen so großen Impact wie z.B. ein Auftritt von The Rock, der das letzte Mal im Juni 2004 in einem WWE-Ring stand.
Austin wird wahrscheinlich ohnehin bei WrestleMania anwesend sein, da man ja die Tough Enough Teilnehmer dem weltweiten Publikum vorstellen möchte. Da wird sich der Host wohl auch kurz zeigen lassen.
Man stelle sich nur mal vor, Austin und The Rock bei WrestleMania. Ich scheiß auf ein Match der beiden, ich will die beiden einfach nur dort sehen. That's all I want, Vince. Make it happen!
The Rock als WM Host wär ein Traum ,zu dem es aber wahrscheinlich net kommen wird...

Mein Beileid, King.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.869 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste