Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Gerade den Endteil finde ich an der Survivor Series Promo so gut. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
Zum anderen: Da hat die WWE wieder mal nicht mitgedacht! Oder absichtlich so gesagt, damit der PPV besser gehypt werden kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Jeder bringt sich für Wrestlemania ins Gespräch!
Bill Goldberg schrieb gestern auf Twitter:
"would be happy to wrestle Undertaker at Wrestlemania 27 in Atlanta. would do it the match “in a NY minute” should he opportunity arise."
Und jetzt auch noch Kevin Nash:
"Vince let me in the Rumble if I win i get taker at mania.If I lose I'll join the kiss your ass club the next raw................DEAL?"
Ne Main Page Meldung ist das aber nicht wert ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wäre wirklich schrecklich, Undertaker braucht als Gegner jemanden, der was anderes als er selber ins Match bringt, sowie ein Michaels halt, dann sieht das match auch gut aus.
Wenn zwei Männer zusammen kämpfen, die beide eher behäbig sind und einen ähnlichen Kampfstil haben wird es halt sehr schnell langweilig, sehe Taker gegen Kane.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach ... als ob Nash gegen Taker kämpft , geschweige den das Rumbel gewinnt .
Der will wahrscheinlich einfach nur zur WWE ;-P .
Goldberg schließe ich auch aus , es sei den der macht ein anständiges Come-back und bleibt dann auch ne Weile .
Niemand wird einfach kommen und gegen Taker bei Wrestelmania kämpfen .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie aktuell berichtet wird, plant World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst eine Fehde zwischen William Regal und Daniel Bryan um die WWE United States Championship. Momentan testet man bei der Europatour, wie die Fans die Fehde annehmen. Eigentlich war ein Programm zwischen CM Punk und Daniel Bryan geplant, doch der Straight Edge Superstar leidet derzeit bekanntlich an einer Hüftverletzung und kann daher nicht in den Ring steigen.
- Für das Jahr 2011 plant man eine Fehde zwischen Wade Barrett und dem Celtic Warrior Sheamus. Wade Barrett fehdet im Moment gegen Randy Orton, während es Sheamus mit John Morrison zu tun hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Daniel Bryan vs Regal könnte sehr nett werden. Ich bin mir ziemlich sicher, das die beiden gut zueinander passen.
Sheamus vs Barrett ist ok, die Frage ist halt was man mit 2011 meint, Anfang, Mitte oder Ende?