Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Gerade den Endteil finde ich an der Survivor Series Promo so gut. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
Zum anderen: Da hat die WWE wieder mal nicht mitgedacht! Oder absichtlich so gesagt, damit der PPV besser gehypt werden kann.
Zitat:Original von Geeps
Die Survivor Series Promo wäre göttlich, wenn man den Endteil weggelassen hätte.

Die Strichmännchen für TLC sind eine lustige Idee, aber ich fand die Promo ab dem Satz "The only night in WWE where everything is legal" scheiße. Was ist mit Extreme Rules und Hell in a Cell?

1. Naja ist halt geschmackssache aber ich fands auch ein wenig unnötig

2. Extrem Rules & HiaC ?!
das is doch bei fast jedem PPV so
MitB ist auch mit Leitern , Elimination Champer ist uch hart u.s.w.

also totaler stuss mal wieder

3. Die TLC promo is ja mal richtig hamma xD
Jeder bringt sich für Wrestlemania ins Gespräch!

Bill Goldberg schrieb gestern auf Twitter:
"would be happy to wrestle Undertaker at Wrestlemania 27 in Atlanta. would do it the match “in a NY minute” should he opportunity arise."

Und jetzt auch noch Kevin Nash:
"Vince let me in the Rumble if I win i get taker at mania.If I lose I'll join the kiss your ass club the next raw................DEAL?"

Ne Main Page Meldung ist das aber nicht wert ;)
Kevin Nash vs. Taker wäre Kotzen

Wird eh nicht passieren, aber alleine der Gedanke!! :nervous:
Das wäre wirklich schrecklich, Undertaker braucht als Gegner jemanden, der was anderes als er selber ins Match bringt, sowie ein Michaels halt, dann sieht das match auch gut aus.

Wenn zwei Männer zusammen kämpfen, die beide eher behäbig sind und einen ähnlichen Kampfstil haben wird es halt sehr schnell langweilig, sehe Taker gegen Kane.
Ach ... als ob Nash gegen Taker kämpft , geschweige den das Rumbel gewinnt .
Der will wahrscheinlich einfach nur zur WWE ;-P .
Goldberg schließe ich auch aus , es sei den der macht ein anständiges Come-back und bleibt dann auch ne Weile .
Niemand wird einfach kommen und gegen Taker bei Wrestelmania kämpfen .
Gegen Goldberg wäre aber schon geil. Dann muss der gute Mark Calaway wegen einer schwerwiegenden Verletzung seine Karriere beenden. Breites Grinsen

Aber auch ernsthaft: So wenig Goldberg im Ring kann, ich fänds doch ziemlich geil, ihn nochmal zu sehen. Hab gerade wieder das Video gesehen, wo er Big Show den Jackhammer verpasst. Wenn man das Smark-Wissen ausschaltet, ist Goldberg einfach nur cool. ;)
Aber man will doch auch ein halbwegs gutes Match sehen, oder? Und ich bezweifle, dass die beiden ein solches auf die Beine stellen könnten. Wobei, besser als Nash/Taker wäre es schon. Breites Grinsen
Taker braucht einfach einen Gegner wie HBK, der kann ihn noch zu einem guten Match führen. Aber Goldberg...
- Wie aktuell berichtet wird, plant World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst eine Fehde zwischen William Regal und Daniel Bryan um die WWE United States Championship. Momentan testet man bei der Europatour, wie die Fans die Fehde annehmen. Eigentlich war ein Programm zwischen CM Punk und Daniel Bryan geplant, doch der Straight Edge Superstar leidet derzeit bekanntlich an einer Hüftverletzung und kann daher nicht in den Ring steigen.

- Für das Jahr 2011 plant man eine Fehde zwischen Wade Barrett und dem Celtic Warrior Sheamus. Wade Barrett fehdet im Moment gegen Randy Orton, während es Sheamus mit John Morrison zu tun hat.
Daniel Bryan vs Regal könnte sehr nett werden. Ich bin mir ziemlich sicher, das die beiden gut zueinander passen.

Sheamus vs Barrett ist ok, die Frage ist halt was man mit 2011 meint, Anfang, Mitte oder Ende?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.287 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.494 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.876 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic